"Reset" your Life aus 3 mach 6
09.10.2015 19:34
Zitat von Isabel88:
Bommel ich hoffe eure nacht wird besser und die tropfen/saft hilft
Glückwunsch zum laufen
bald rennen die alle davon
Nö, meiner rollt davon
09.10.2015 19:38
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Isabel88:
Glückwunsch zum laufen
Nö, meiner rollt davon
Jetzt vlt noch aber das geht dann schneller als de gucken kannst
09.10.2015 19:42
Was haltet ihr eigendlich von diesen lauflernwagen?
Sinnvoll oder sinnlos??
Ne Freundin fragte mich letztens aber ich möchte sowas nicht haben. Früher gab's das ja auch nicht so oder
Sinnvoll oder sinnlos??
Ne Freundin fragte mich letztens aber ich möchte sowas nicht haben. Früher gab's das ja auch nicht so oder
09.10.2015 19:47
Zitat von Isabel88:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Isabel88:
Glückwunsch zum laufen
Nö, meiner rollt davon
Na klar, das wird schon noch
Aber das müsstest du echt mal sehen. Der rollt so schnell, das schaffen manche mit krabbeln nicht.
Ich könnt mich immer kaputt lachen, das sieht so witzig aus
Zum Schreien
09.10.2015 19:51
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Isabel88:
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Isabel88:
Glückwunsch zum laufen
Nö, meiner rollt davon
Na klar, das wird schon noch
Aber das müsstest du echt mal sehen. Der rollt so schnell, das schaffen manche mit krabbeln nicht.
Ich könnt mich immer kaputt lachen, das sieht so witzig aus
Zum Schreien
Das würde ich zu gern mal sehen ja
09.10.2015 20:00
Lauflernwagen gibt es schlechte und gute. Aber frag mich jetzt nicht wieso genau.
Wird werden sowas nicht anschaffen
Wird werden sowas nicht anschaffen
09.10.2015 20:23
Mädels, bin zurück. Gestern wär Beerdigung. Hannah hat gepredigt. aber alle haben gesagt, dass sie es nicht schlimm fanden. Bisschen peinlich war es trotzdem.
Aslice, auch hier noch mal Glückwunsch Es klappt ja immer, wenn man grade gar nicht will.
Hab jetzt noch nicht alles nach gelesen.
Lauflernwagen werde ich nicht kaufen. Finde ich gefährlich. Die Kleinen kriegen so einen Speed drauf, das gibt nur Unfälle. Außerdem bin ich immer dafür, dass sie Dinge aus eigener Kraft lernen.
Bommel: Gute Besserung an Sophie! Die arme Maus
Aslice, auch hier noch mal Glückwunsch Es klappt ja immer, wenn man grade gar nicht will.
Hab jetzt noch nicht alles nach gelesen.
Lauflernwagen werde ich nicht kaufen. Finde ich gefährlich. Die Kleinen kriegen so einen Speed drauf, das gibt nur Unfälle. Außerdem bin ich immer dafür, dass sie Dinge aus eigener Kraft lernen.
Bommel: Gute Besserung an Sophie! Die arme Maus
09.10.2015 20:49
Manveri das stimmt gefährlich find ich es auch
Ich denke auch mam sollte sie das ohne solche Sachen lerne lassen.
Collin schiebt zur zeit so den wäschekorb durch die gegend als sei es so ein wagen. Das sieht so gefährlich aus manchmal
Ich denke auch mam sollte sie das ohne solche Sachen lerne lassen.
Collin schiebt zur zeit so den wäschekorb durch die gegend als sei es so ein wagen. Das sieht so gefährlich aus manchmal
09.10.2015 20:59
Wir haben nen Lauflernwagen. War übrigens auch dagegen. Nachdem Mick aber sämtliche Stühle in der Wohnung durch die Gegend schieben wollte, habe ich das Ding unter Aufsicht zum Einsatz gebracht.
So derbe schnell fand ich es jetzt. Es soll aber wohl auch welche geben, da kannst du an den Rollen die Geschwindigkeit einstellen.
Mit den Stühlen ist das zum Beispiel echt gefährlich, wenn diese an der Teppichkante hängen bleiben und sie dann samt Stuhl nach vorne umfallen.
Als wir das Teil hatten, lief Mick aber ja schon an der Hand.
Ich würde das Teil wieder holen. Und auch heute noch findet er das zwischendurch mal ganz spannend. Stühle natürlich auch, wenn er sie zu fassen bekommt. Oder Kinderwagen. Alles was sich schieben lässt.
So derbe schnell fand ich es jetzt. Es soll aber wohl auch welche geben, da kannst du an den Rollen die Geschwindigkeit einstellen.
Mit den Stühlen ist das zum Beispiel echt gefährlich, wenn diese an der Teppichkante hängen bleiben und sie dann samt Stuhl nach vorne umfallen.
Als wir das Teil hatten, lief Mick aber ja schon an der Hand.
Ich würde das Teil wieder holen. Und auch heute noch findet er das zwischendurch mal ganz spannend. Stühle natürlich auch, wenn er sie zu fassen bekommt. Oder Kinderwagen. Alles was sich schieben lässt.
09.10.2015 21:06
Sophie schiebt hier auch alles rum was sich nur im Ansatz dazu eignet.
In der Krabbelgruppe hat sie sich so einen Puppenbuggy geschnappt und ist damit weggerannt (ja wirklich gerannt), nach ca 10-15 Schritten hat es sie dahingerafft. So viel dazu. Das Ding ist aber auch einfach zu wackelig, aber sie schnappt es sich immer wieder und ich darf nicht helfen. Naja mehr als hinfallen kann sie nicht
Manveri kann mir vorstellen dass das unangenehm ist, aber dafür ist es ein keines Kind. Da kann man ja nichts tun
Hier geht das babyfon ständig an rein musste ich aber erst 1x, musste mich aber zu ihr legen
In der Krabbelgruppe hat sie sich so einen Puppenbuggy geschnappt und ist damit weggerannt (ja wirklich gerannt), nach ca 10-15 Schritten hat es sie dahingerafft. So viel dazu. Das Ding ist aber auch einfach zu wackelig, aber sie schnappt es sich immer wieder und ich darf nicht helfen. Naja mehr als hinfallen kann sie nicht
Manveri kann mir vorstellen dass das unangenehm ist, aber dafür ist es ein keines Kind. Da kann man ja nichts tun
Hier geht das babyfon ständig an rein musste ich aber erst 1x, musste mich aber zu ihr legen
09.10.2015 21:27
Unser Zwergle hat sich zu den Sternen verabschiedet. Ich habe vorhin Blutungen bekommen und war eben im Krankenhaus. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und es ist nicht gewachsen.
Am Montag muss ich zum FA um zu entscheiden ob eine AS gemacht wird.
09.10.2015 21:29
Neeeeeiiiin
Oh Kaddl es tut mir so unendlich leid
Ich weis nicht was ich sagen soll, mir kommen die Tränen.
09.10.2015 21:33
Oh gott Nein das gibt es doch nicht
Es tut mir so unendlich leid
Es tut mir so unendlich leid
09.10.2015 21:36
Zitat von dkaddl:
Unser Zwergle hat sich zu den Sternen verabschiedet. Ich habe vorhin Blutungen bekommen und war eben im Krankenhaus. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und es ist nicht gewachsen.
Oh nein. Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
09.10.2015 21:38
Zitat von dkaddl:
Oh Nein! Das tut mir so leid... Es trifft immer die "falschen".
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt