Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
06.09.2015 13:53
Zitat von LittleCurly:

Von meinem Eltern bekommt er auch ein Bobbycar.
Sonst haben wir auch so Sachen wie Motorikschleife, Holzklötze etc das wir an die Verwandten verteilen.
Ich hoffe auch, dass es nicht zu viel wird.

Ich bin am überlegen, ob wir ihm ein Armketterl mit Gravur schenken.
Meint ihr geht das auch für nen Buben?

Achso jetzt habe ich zuerst kommentiert bevor ich weiter gelesen habe
Ja ein Armketterl sind wir eben auch am überlegen. Klar geht das auch für nen Bub, sollte halt von der Art passen.
Ein Bobycar hat mein Bruder schon für sie gekauft zum geb.
Das is wirklich das typische zum ersten geb
06.09.2015 14:22
Genau so ist es hier auch, kaum Spielzeug ab 1 Jahr

Ein Armband hat sie schon, war aber die ganze Zeit zu groß
Finde das für einen Jungen auch okay

Ja ich befürchte auch dass sich da nicht viel machen lässt. Ich brauche auch ewig zum einschlafen. Das ist ja gerade das blöde. Ich liege jede Nacht mindestens 7 Stunden im Bett, schlafe aber selten länger als 5, weil ich jedes mal wenn Sophie wach war ewig wach liege

An die Mädchen Mamas: sagt mal juckeln eure auch manchmal? Sophie macht das momentan ständig. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, nur interessehalber

Hab ich vorhin nicht gesagt, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten? Gerade zerreißt es mich fast
06.09.2015 14:41
Huhu

Bommel, was ist juckeln?

Little, ich finde ein Armkettchen auch für einen Jungen eine tolle Idee

Kaddl, Anzeichen, yeah

Geschenke:
Von ins bekam Mausi ein 'Oh Schreck mein Name ist weg ' Buch, das finde ich sehr schön.
Und ein großes Bällebad, das liebt sie und geht jeden Tag hinein.
Von der Familie gabs noch 2 Kettchen (wegen der Taufe), Motorik Schleife, große Plüschflummis, Geld, Bücher mit ersten Vorlesegeschichten, ein Bobbycar und so ein Drehding zum Reinsetzten (KP wie man das nennt ).
Ich fand es ziemlich viel, aber da sie sonst auch eher nur Babyzeug hatte ok
dkaddl
14462 Beiträge
06.09.2015 14:47
Das Buch habe ich bei Facebook mal gesehen und finde das auch total süß. Ein Bällebad hast Du die Bälle dann überall verteilt? Ich glaube die wären bei uns im ganzen Haus verteilt. Aber so ein Bällebad ist richtig cool.
So ein Teil zum reinstehen haben wir von Fisherprice, haben wir von der Kleinen einer bekannten bekommen, was hast Du zum rein sitzen?
zum rein sitzen haben wir nur ein schaukelpferd und eine Schaukel

Bommel ich habe keine Ahnung was Du mit juckeln meinst Da sind wir wieder bei den Sprachunterschieden
Oh nein sind die Schmerzen so schlimm? Ich hoffe das hört schnell auf! Wenn nicht nimm doch Schmerzmittel.
dkaddl
14462 Beiträge
06.09.2015 14:53
Jetzt habe ich juckeln mal gegoogelt
Unsere macht das nicht. Was sie gerne "juckelt" ist der Kopf gegen den Tisch Sie schlägt sich einfach gerne an
06.09.2015 15:19
Zitat von dkaddl:

Das Buch habe ich bei Facebook mal gesehen und finde das auch total süß. Ein Bällebad hast Du die Bälle dann überall verteilt? Ich glaube die wären bei uns im ganzen Haus verteilt. Aber so ein Bällebad ist richtig cool.
So ein Teil zum reinstehen haben wir von Fisherprice, haben wir von der Kleinen einer bekannten bekommen, was hast Du zum rein sitzen?
zum rein sitzen haben wir nur ein schaukelpferd und eine Schaukel

Bommel ich habe keine Ahnung was Du mit juckeln meinst Da sind wir wieder bei den Sprachunterschieden
Oh nein sind die Schmerzen so schlimm? Ich hoffe das hört schnell auf! Wenn nicht nimm doch Schmerzmittel.

Wir haben das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B001JGYZ32?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s0 0
da schmeißt sie zwar gerne weche raus, aber es hält sich in Grenzen
Sind auch erstmal nur 150 Bälle, das reicht solange sie so klein ist.
Und trägt jetzt immer 5,6 in ihren Spielkreisel und dreht sie da drin Voll süß.
Also, ich habe das Reinsetzding gegooglet und es ist ein Spielkreisel
http://www.amazon.de/gp/product/B0017TYONW?keyword s=spielkreisel&qid=1441545145&ref_=sr_1_1& amp;sr=8-1
Das nur in kleiner für ein Kind.

Also juckeln in Bezug auf unruhig sein?
M hat eh Hummeln im Po, also ja
Oder das andere was ich gefunden habe?
Dann auch ja, schon länger, kratzt und zieht dran rum oder haut drauf
dkaddl
14462 Beiträge
06.09.2015 15:26
So einen Spielkreisel habe ich noch nie gesehen. Ich sehe schon ich habe keine Ahnung und muss mich mal mehr informieren.
Das Bällebad ist wirklich witzig!

Also unten juckeln tut unsere nur wenn sie nackig ist dann langt sie hin. Sonst nicht.
06.09.2015 15:40
Ich meine damit dass sie sich an etwas reibt zB wenn sie auf meinem Bein sitzt. Sie scheint da richtig Spaß bei zu haben

Bällebad: findet Sophie in der Krabbelgruppe auch toll. Zuhause mag ich das aber nicht haben

Ja so schlimm. Die Schmerztablette heb ich mir für heute Abend auf. Ich nehm so was sehr ungern. Mit Wärmflasche im Bett verkriechen würde auch schon langen, aber da macht Sophie nicht mit
06.09.2015 15:42
Hin greifen macht sie auch, aber das sieht schon nach Selbstbefriedigung aus.

@ rasp: wie war eigentlich die Hochzeit? Hattet ihr einen schönen Tag! Ich wünsche euch alles Glück der Welt
dkaddl
14462 Beiträge
06.09.2015 15:51
Rasp oh sorry ich habe ganz vergessen Dir wegen der Hochzeit zu schreiben *schäm*
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dem neuen Ehepaar! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!
dkaddl
14462 Beiträge
06.09.2015 15:52
Das ist ja doof mit den Schmerzen ja ich nehme sowas auch nur wenn es gar nicht mehr anders geht.
Ist Dein Mann heute nicht daheim?
06.09.2015 16:02
Doch der ist da, aber der ist selbst nicht so fit
Ich geh jetzt erst mal eine Runde mit der Maus raus. Bewegung tut mir da immer ganz gut
06.09.2015 17:31
Kaum zieh ich ihm die Windel aus, schnappt er sich auch immer seinen Piephahn.
Meist aber so was von grob. Da wird dran gezogen und zusammengedrückt...
Mein Mann kann immer gar ned hinschauen
06.09.2015 19:11
Ich meine jetzt nicht das daran rumspielen sondern sie reibt sich. Wenn sie auf meinem Schoß sitzt rutscht sie hin und her

Ich hätte mich nicht zu früh freuen sollen...jetzt blute ich doch noch wie abgestochen
dkaddl
14462 Beiträge
06.09.2015 19:34
Ist nötig dass Du um eine AS rum kommst.
Als unsere Maus reibt nie. Ist ja fast wie wenn es sie jucken würde oder?
Ich habe es ja vorhin gegoogelt ist anscheinend aber ganz normal.

Little das kann ich mir vorstellen dass Dein Mann da nicht zuschauen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt