"Reset" your Life aus 3 mach 6
07.04.2015 12:05
Zitat von Bommel90:
Wir fahren an den Comersee
Ja ist vermutlich angenehmer für die kleine wenn ihr damit bis nächstes Jahr wartet
Ja das wâre uns allen zuviel ne ganze rundreise durch die ganze verwandschaft mit mini weil wir dann bei jedem 1-2nâchte bleiben und das wâre zu viel...geht ihr da in ein hotel?waren noch nie in italien oder so urlaub machen würden das gerne mal probieren dieses jahr...
07.04.2015 12:09
Abwarten was die nächsten Tage passiert.
Fände es aber trotzdem komisch...
Und was für ein Zufall wäre das denn bitte genau dann zu testen wenn der Test ganz leicht anschlägt.
Andererseits hatte ich auf den Tests noch nie eine vl und ich hab schon echt viele von denen gemacht.
Fände es aber trotzdem komisch...
Und was für ein Zufall wäre das denn bitte genau dann zu testen wenn der Test ganz leicht anschlägt.
Andererseits hatte ich auf den Tests noch nie eine vl und ich hab schon echt viele von denen gemacht.
07.04.2015 12:12
Wir sind in einem Haus mit zwei Ferienwohnungen. In der einen sind wir und in der anderen meine Eltern und mein Bruder mit Freundin
War bisher auch noch nicht in Italien, aber die Freundin meines Bruders ist halb Italienerin und meine Mutter lernt seit 3 Jahren italienisch
War bisher auch noch nicht in Italien, aber die Freundin meines Bruders ist halb Italienerin und meine Mutter lernt seit 3 Jahren italienisch
07.04.2015 12:15
Ich krieche mal aus meiner stillen Ecke hervor
Mein Test sah vorgestern vor einem Jahr genauso aus und die 2. Linie kam sogar erst nach 3 Stunden...
Nun turnt meine VL auf mir herum und wird morgen 4 Monate
Mein Test sah vorgestern vor einem Jahr genauso aus und die 2. Linie kam sogar erst nach 3 Stunden...
Nun turnt meine VL auf mir herum und wird morgen 4 Monate
07.04.2015 12:39
Zitat von Bommel90:
Ich habe noch einen gemacht und der sieht genauso aus
Herzlichen Glückwunsch?
07.04.2015 12:41
Zitat von Bommel90:
Hab das jetzt irgendwie verpasst, hattet ihr "absichtlich" ungeschützten GV? Freust du dich?
07.04.2015 12:42
Na das wäre ja der Knaller.
Ich hatte eben Vorsorge und fragte mal wie das mit dem ES ist, da mein Ovu-test ja seit Tagen positiv ist. Sie sagte, dass die jetzt nicht aussagekräftig sind durch die Hormone, die durchs stillen ausgeschüttet werden.
Jedoch hab ich just vor fun gestern auch mal nen SS-TEST gemacht und der war blütenweiß.
Bin gespannt
Ich hatte eben Vorsorge und fragte mal wie das mit dem ES ist, da mein Ovu-test ja seit Tagen positiv ist. Sie sagte, dass die jetzt nicht aussagekräftig sind durch die Hormone, die durchs stillen ausgeschüttet werden.
Jedoch hab ich just vor fun gestern auch mal nen SS-TEST gemacht und der war blütenweiß.
Bin gespannt
07.04.2015 12:44
Wir wollten ja eigentlich erst im Juni/Juli richtig anfangen.
Haben jetzt aber seit knapp 3 Wochen nicht mehr verhütet, ich war mir aber eigentlich recht sicher, dass bei mir zyklustechnisch nichts passiert.
Ich hatte bisher keine mens und ich stille ja noch voll
Klar würde ich mich freuen, auch wenn mir ein Abstand von 18 Monaten lieber wäre, 14 finde ich doch recht wenig. Aber wir wussten ja worauf wir uns einlassen
Haben jetzt aber seit knapp 3 Wochen nicht mehr verhütet, ich war mir aber eigentlich recht sicher, dass bei mir zyklustechnisch nichts passiert.
Klar würde ich mich freuen, auch wenn mir ein Abstand von 18 Monaten lieber wäre, 14 finde ich doch recht wenig. Aber wir wussten ja worauf wir uns einlassen
07.04.2015 12:46
Zitat von Bommel90:
So sah mein erster Test auch aus. Siehe Ticker.
Fotografier mal auf einem weißen Blatt und dann bearbeite das Bild mal und dreh den Kontrast hoch. Dann sieht man besser, wie dick die Linie ist. VLs sind wenn, dann dünner als die Kontrolllinie und oft nicht durchgängig.
07.04.2015 12:47
Zitat von Bommel90:
Wir wollten ja eigentlich erst im Juni/Juli richtig anfangen.
Eigentlich (also wirklich eeeeigentlich) wäre ich auch gerne wieder schwanger Aber ich wäre einfach restlos überfordert. Schnuppi fordert mich so sehr, hab eben noch wieder mit ihm "geschimpft", dass wer jetzt bitte endlich mal das Schreien und Nerven lassen soll und endlich schlafen soll
Aber so ein geringer Abstand ist schon auch echt toll, wirklich! Und ich freue mich für dich!
07.04.2015 12:48
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Bommel90:
So sah mein erster Test auch aus. Siehe Ticker.
Fotografier mal auf einem weißen Blatt und dann bearbeite das Bild mal und dreh den Kontrast hoch. Dann sieht man besser, wie dick die Linie ist. VLs sind wenn, dann dünner als die Kontrolllinie und oft nicht durchgängig.
Also ich hab noch nie ne VL gehabt. Gibt's die wirklich? Ich bezweifle das irgendwie immer
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt