"Reset" your Life aus 3 mach 6
15.05.2014 16:14
Ich schaue mir gerne die Bilderthreads an, wenn sie bei den aktuell diskutierten Themen aufkommen.
Eine bei euch finde ich jedoch etwas merkwürdig
Eine bei euch finde ich jedoch etwas merkwürdig
15.05.2014 16:29
Zitat von hundemama:
Yeah
hey wie gehts dir? lange nichts mehr gehört...
15.05.2014 16:36
Zitat von Bommel90:
Zitat von hundemama:
Yeah
hey wie gehts dir? lange nichts mehr gehört...
Och soweit gut....immer noch und Kotzerei, glaub das geht erst mit der Geburt weg Seit vorgestern ist die Hexe auch von aussen zu sehen und zu spüren Hatte Montag Zuckertest, alles toppi und nächste Woche ist 3d US angesagt.
Gestern haben wir den Hund meiner Schwiegereltern beerdigen müssen, hgat mir sehr zugesetzt
15.05.2014 16:40
Zitat von hundemama:
Och soweit gut....immer noch und Kotzerei, glaub das geht erst mit der Geburt weg Seit vorgestern ist die Hexe auch von aussen zu sehen und zu spüren Hatte Montag Zuckertest, alles toppi und nächste Woche ist 3d US angesagt.
Gestern haben wir den Hund meiner Schwiegereltern beerdigen müssen, hgat mir sehr zugesetzt
Tut mir leid
oh je immer noch Kotzerei ich glaube ich hab es überstanden, mir ist nur manchmal noch übel
toll, dass du es auch von außen siehst und spürst
19.05.2014 11:56
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Erholt euch gut und lasst es euch so richtig gut gehen!
Guten Flug!
Guten Flug!
19.05.2014 12:01
Hättest Du das später geschrieben hätte ich gesagt das war kein Erdbeben, das war die Siegesfeier des FC Bayern!
19.05.2014 12:49
Woooow, was für ein Bauch schon
Voll schön
Und tolle Sachen hast du gekauft, ich habe mein Stillkissen nun auch schon ein paar Tage und ich liebe es, ich schlafe viel besser und es ist soooooo toll und schön ich glaub fürs Baby brauch ich ein 2.
Voll schön
Und tolle Sachen hast du gekauft, ich habe mein Stillkissen nun auch schon ein paar Tage und ich liebe es, ich schlafe viel besser und es ist soooooo toll und schön ich glaub fürs Baby brauch ich ein 2.
19.05.2014 20:16
Zitat von Presilla:
Erdbeben?
ja, in Südhessen hatten wir ein Erdbeben .
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt