"Reset" your Life aus 3 mach 6
15.04.2014 14:42
Zitat von Bommel90:
Zitat von Enfelchen:
Kurve? Wo?
Aber Tifa hat recht. Man kann anhand des ES in Zusammenhang mit dem Sex mit großer Wahrscheinlichkeit wohl sagen was es wird. Hat man vor dem ES Sex gehabt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Mädchens höher. Zum ES oder knapp danach die des Junges.
Man sagt, dass die weiblichen Spermien langsamer sind, aber länger überleben. Jungs eben schneller sterben, aber auch schneller am "Ziel" sind.
ja das kenne ich, ist aber auch nicht sehr zuverlässig laut Studien.
wenn man danach geht würde es aber ein Mädchen werden.
Das meint Tifa dann sicherlich. Also bei denen, die ich kenne, hat's gepasst. Sicher ist das nicht immer 100%ig. Aber, die Wahrscheinlichkeit ist doch höher.
Bislang hat mir das echt jeder FA erzählt.
Ist ja sowieso Wurst solange es einfach ein Minibommelchen ist
15.04.2014 14:43
Zitat von Bommel90:
ich dachte sie sieht das anhand der Tempi oder so
Ich vermute es mal... Kenn deine Kurve ja nicht. Aber, sicher hast du das herzeln eingetragen?
15.04.2014 14:45
eben und da ich mir eigentlich einen Jungen wünsche, aber von einem Mädchen überzeugt bin, kann ich auch in keinster Weise irgendwie enttäuscht sein (was ich sowieso nicht wäre, weil es prinzipiell total egal ist, außer dass ich lieber großer Bruder und kleine Schwester hätte)
Wenn es ein Junge wird freue ich mich einfach und wenn es ein Mädchen wird, fühle ich mich bestätigt
Wenn es ein Junge wird freue ich mich einfach und wenn es ein Mädchen wird, fühle ich mich bestätigt
15.04.2014 14:46
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Ich vermute es mal... Kenn deine Kurve ja nicht. Aber, sicher hast du das herzeln eingetragen?
Meine Kurve ist in der Liste in der mein Gewicht usw. eingetragen ist.
Herzchen waren 2 und 4 Tage vor ES (und eins an ES, aber das wurde nicht zu Ende gebracht)
15.04.2014 14:50
Siehste, wir hätten uns das Mädel ausgesucht (bei meinem Mann gibt's nur Jungs in der Familie) und da hat uns Zwergi gleich den Mittelfinger gezeigt Und jetzt will ich nur noch ihn
15.04.2014 16:38
Zitat von Bommel90:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Meine Kurve ist in der Liste in der mein Gewicht usw. eingetragen ist.
Herzchen waren 2 und 4 Tage vor ES (und eins an ES, aber das wurde nicht zu Ende gebracht)
Wir hatten 5 und 2 Tage vorm ES und am ES und es wird ein Junge dieses zeigt er auch bei jedem Termin
15.04.2014 17:00
Du kannst ja auch einfach mal den chinesischen Kalender ausprobieren. Bei mir haut es definitiv hin
15.04.2014 17:01
Zitat von powerfrau2204:
Du kannst ja auch einfach mal den chinesischen Kalender ausprobieren. Bei mir haut es definitiv hin
Bei mir nicht
15.04.2014 17:05
Zitat von Enfelchen:
Zitat von powerfrau2204:
Bei mir nicht
Man sollte sich auch nicht darauf versteifen, aber so aus Spaß und reiner Neugier kann das ja mal machen.
15.04.2014 17:16
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von powerfrau2204:
Bei mir nicht
Man sollte sich auch nicht darauf versteifen, aber so aus Spaß und reiner Neugier kann das ja mal machen.
Ja. Hab ich ja auch. Passte auch zu den Vermutungen von unserem Umfeld. Nur unser Krümel hat sich dagegen entschieden
15.04.2014 17:38
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von powerfrau2204:
Bei mir nicht
Bei mir stimmt der Kalender auch nicht
15.04.2014 18:11
Ich kenne diese Theorie auch, glaube aber nicht daran.
Nach der Beschreibung müsste jedes IUI-Baby ein Junge werden, aber ich kenne ein IUI-Mädel, also ist bei uns auch alles drin!
Alles kann, nichts muss, WIE IMMER!!
Nach der Beschreibung müsste jedes IUI-Baby ein Junge werden, aber ich kenne ein IUI-Mädel, also ist bei uns auch alles drin!
15.04.2014 18:17
Zitat von dkaddl:
Ich kenne diese Theorie auch, glaube aber nicht daran.
Ja, das ist richtig. Daran hab ich auch schon gedacht. Dass das nicht 100%ig so sein kann sollte klar sein. Aber, ich kann mir schon vorstellen, dass es vielleicht zu 80% so stimmt.
15.04.2014 18:24
Schauen wir mal. Ich habe jetzt gerade nach dem chinesischen Kalender geschaut. Demnach müssten wir einen Jungen bekommen und nach der IUI-Logik ja auch... Ich bin gespannt. Puhhhh bis November ist noch ganz schön lange!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt