"Reset" your Life aus 3 mach 6
13.04.2014 12:51
Happy birthday Bommel. Wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und reich beschenken
13.04.2014 13:08
Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen.
Liebe Bommel, alles alles liebe und gute im neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir einen schönen Tag voller Überraschungen im Kreise lieber Menschen.
Sei gedrückt und geknutscht
Liebe Bommel, alles alles liebe und gute im neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir einen schönen Tag voller Überraschungen im Kreise lieber Menschen.
Sei gedrückt und geknutscht
13.04.2014 21:34
Happy Birthday liebe Bommel. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Lg aly
Lg aly
13.04.2014 22:13
Von mir auch noch alles Liebe und Gute Bommel
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt!
Liebe Grüsse!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt!
Liebe Grüsse!
14.04.2014 06:24
Danke ihr lieben
ich hoffe euch geht es allen gut
@ BAM: ahhhhhhhhhhhhhhhh was seh ich da es hat geklappt
GLÜCHWUNSCH
@ enfelchen: glückwunsch zum MW
ich hoffe euch geht es allen gut
@ BAM: ahhhhhhhhhhhhhhhh was seh ich da es hat geklappt
GLÜCHWUNSCH
@ enfelchen: glückwunsch zum MW
14.04.2014 10:08
Minibommelchen was wirst du???
Wir tippen auf ein Mädchen :
Enfelchen
Corinna
Bommel
Chilii
Hundemama
Kaddl
Stolzemama
Powerfrau
Minime
Tifa
Wir tippen auf einen Jungen :
Hibbeline
Emelie
Manu
Lametta
Kiwi
Chiquita
Cathi
Miamo
Pfefferminze
Baby-inside
Wir tippen auf ein Mädchen :
Enfelchen
Corinna
Bommel
Chilii
Hundemama
Kaddl
Stolzemama
Powerfrau
Minime
Tifa
Wir tippen auf einen Jungen :
Hibbeline
Emelie
Manu
Lametta
Kiwi
Chiquita
Cathi
Miamo
Pfefferminze
Baby-inside
14.04.2014 11:47
Haben gestern schön mit Freunden bei uns zu Hause gebruncht und dann haben wir den Rest des Tages gefaulenzt
Hab von meinem Mann eine Kamera geschenkt bekommen (die hatte ich mir gewünscht) und von meinen Schwiegereltern 2 Bücher zum Thema Schwangerschaft und Geburt und eine Spieluhr von meiner Schwägerin hab ich eine selbstgenähte Tasche bekommen.
Am Samstag kommen dann meine Geschwister und meine Eltern zum Essen. Von meinem Bruder bekomm ich Babysachen (bin total gespannt was er schönes ausgesucht hat) und von meinen Eltern bekomme ich irgendetwas, das am 26.06. ist - bin gespaaaaaant
Hab von meinem Mann eine Kamera geschenkt bekommen (die hatte ich mir gewünscht) und von meinen Schwiegereltern 2 Bücher zum Thema Schwangerschaft und Geburt und eine Spieluhr von meiner Schwägerin hab ich eine selbstgenähte Tasche bekommen.
Am Samstag kommen dann meine Geschwister und meine Eltern zum Essen. Von meinem Bruder bekomm ich Babysachen (bin total gespannt was er schönes ausgesucht hat) und von meinen Eltern bekomme ich irgendetwas, das am 26.06. ist - bin gespaaaaaant
14.04.2014 11:49
Achso wir wollten am Samstag eigentlich Grillen, aber die Wettervorhersage sieht nicht unbedingt toll aus
habt ihr eine Idee was wir stattdessen machen könnten. Es soll nichts sein, was man so schnell essen kann, sondern irgendetwas was länger dauert
habt ihr eine Idee was wir stattdessen machen könnten. Es soll nichts sein, was man so schnell essen kann, sondern irgendetwas was länger dauert
14.04.2014 11:50
Zitat von Bommel90:
Achso wir wollten am Samstag eigentlich Grillen, aber die Wettervorhersage sieht nicht unbedingt toll aus
Wieviel seid ihr denn? Käme Raclette in Frage?
14.04.2014 11:52
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Wir sind zu 8
Raclette kam uns auch in den Sinn, haben wir dann aber wieder verworfen, weil wir das eigentlich nur im Winter essen
14.04.2014 12:02
Zitat von Bommel90:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Wir sind zu 8
Raclette kam uns auch in den Sinn, haben wir dann aber wieder verworfen, weil wir das eigentlich nur im Winter essen
Ach? Warum das denn? Ich finde das auch so ganz schön zwischendrin. Jeder kann sich was leckeres aussuchen und es dauert
14.04.2014 12:03
Ich würde auch Raclette oder Fondue vorschlagen, kann man doch jetzt auch essen, wir essen das auch öfters, früher haben wir es auch nur im Winter gemacht, aber ist doch schade, das ist viel zu lecker um es so selten zu machen!!
Wir grillen übrigens am Sonntag, ich glaube an gutes Wetter!! Bei uns sagt er 18'C und leicht bewölkt, das passt!
Wir grillen übrigens am Sonntag, ich glaube an gutes Wetter!! Bei uns sagt er 18'C und leicht bewölkt, das passt!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt