Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.11.2018 11:17
Ich kann aber nicht für die Richtigkeit garantieren, war schließlich 2 Uhr nachts
Ich bin mal von 100m2 ausgegangen mit 2,5m Deckenhöhe...
4L Atemvolumen und 15 Atemzügen pro Minute
da bin ich auf 13 Stunden gekommen
09.11.2018 11:22
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Bommel90:

....
Letzten Sonntag kam er dann relativ spontan Vormittags vorbei. Hat sich wieder toll angefühlt. Wenn wir zusammen sind, ist alles toll, da kann er dann auch zeigen, dass da was ist.
Die nächsten Tage waren dann aber wieder eher durchwachsen.
Gestern früh fragte ich ihn, ob er abends alleine oder zu zweit schlafen mag. Er meinte dann " ich bin ziemlich müde" Hab ich erwähnt, dass ich diese wischiwaschi Antworten hasse!? Wieso kann man nicht klar sagen was man will . Meistens, wenn wir uns dann nicht sehen, kommt am nächsten Tag sowas wie "wäre schön gewesen"
Nachmittags habe ich nochmal nachgefragt...
"Magst du lieber alleine schlafen"
"Naja schlafen ist kein Problem"
da fühlt man sich doch herzlichst eingeladen Das ging dann eine Weile hin und her bis ich schrieb:
"Magst du jetzt dass ich komme oder nicht"
"Natürlich"
"Was?"
"Ich mag das du kommst"
Ernsthaft, da war ich schon wieder kurz davor *$'%&" zu schreien
Naja bin dann aber doch hingefahren. Und es war wieder schön, nein falsch es war noch schöner als sonst. Wir hatten keinen Sex, wir lagen abends noch eine Stunde im Bett, haben geredet, geknutscht, gekuschelt, dann geschlafen und heute morgen nochmal eine Stunde das von abends
...
Joa und jetzt bin ich gespannt wann ich ihn das nächste Mal auf den Mond schießen will.
Ich weis nicht ob er vor irgendwas Angst hat oder ob er wirklich einfach nicht darüber sprechen kann. Leicht macht es das gerade aber nicht.

So das wars

Und wie ist es für dich jetzt gefühlstechnisch? Könntest du dir - abgesehen von seinem Hickhack - mehr vorstellen oder sind eure Ansichten generell doch zu verschieden für eine Beziehung?

Ich könnte es mir schon vorstellen.
Einiges passt ja auch.
Aber er regt mich mit "dieser Art" schon sehr oft ziemlich auf. Weis nicht wie ich damit auf Dauer umgehen würde.

Ich schrieb ihm vorhin, dass es schön war und was antwortet er: Warst du noch lange wach, ich bin wohl irgendwann einfach eingeschlafen
Prinzipiell auch nett, aber ich würde da irgendwie eine andere Antwort erwarten
Darwin27
10550 Beiträge
09.11.2018 12:13
Na endlich!!

Meine Neugier ist gestillt. Das fühlt sich unfassbar gut an.

Ich verstehe dich aber sehr gut - mit diesen Aussagen könnte ich auch nicht so viel anfangen. Es freut mich sehr für dich, dass du einige schöne Stunden hast, wirklich. Auf Dauer könnte ich damit aber nicht umgehen. Und die Erfahrung hat mir persönlich gezeigt, dass Menschen entweder so sind, oder nicht.
09.11.2018 12:24
Ja vermutlich
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2018 14:59
Zitat von Bommel90:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Bommel90:

....
Letzten Sonntag kam er dann relativ spontan Vormittags vorbei. Hat sich wieder toll angefühlt. Wenn wir zusammen sind, ist alles toll, da kann er dann auch zeigen, dass da was ist.
Die nächsten Tage waren dann aber wieder eher durchwachsen.
Gestern früh fragte ich ihn, ob er abends alleine oder zu zweit schlafen mag. Er meinte dann " ich bin ziemlich müde" Hab ich erwähnt, dass ich diese wischiwaschi Antworten hasse!? Wieso kann man nicht klar sagen was man will . Meistens, wenn wir uns dann nicht sehen, kommt am nächsten Tag sowas wie "wäre schön gewesen"
Nachmittags habe ich nochmal nachgefragt...
"Magst du lieber alleine schlafen"
"Naja schlafen ist kein Problem"
da fühlt man sich doch herzlichst eingeladen Das ging dann eine Weile hin und her bis ich schrieb:
"Magst du jetzt dass ich komme oder nicht"
"Natürlich"
"Was?"
"Ich mag das du kommst"
Ernsthaft, da war ich schon wieder kurz davor *$'%&" zu schreien
Naja bin dann aber doch hingefahren. Und es war wieder schön, nein falsch es war noch schöner als sonst. Wir hatten keinen Sex, wir lagen abends noch eine Stunde im Bett, haben geredet, geknutscht, gekuschelt, dann geschlafen und heute morgen nochmal eine Stunde das von abends
...
Joa und jetzt bin ich gespannt wann ich ihn das nächste Mal auf den Mond schießen will.
Ich weis nicht ob er vor irgendwas Angst hat oder ob er wirklich einfach nicht darüber sprechen kann. Leicht macht es das gerade aber nicht.

So das wars

Und wie ist es für dich jetzt gefühlstechnisch? Könntest du dir - abgesehen von seinem Hickhack - mehr vorstellen oder sind eure Ansichten generell doch zu verschieden für eine Beziehung?

Ich könnte es mir schon vorstellen.
Einiges passt ja auch.
Aber er regt mich mit "dieser Art" schon sehr oft ziemlich auf. Weis nicht wie ich damit auf Dauer umgehen würde.

Ich schrieb ihm vorhin, dass es schön war und was antwortet er: Warst du noch lange wach, ich bin wohl irgendwann einfach eingeschlafen
Prinzipiell auch nett, aber ich würde da irgendwie eine andere Antwort erwarten

Naja, ich bin auch so
Mit Gefühlsduselei kann ich nur umgehen, wenn sie von mir selbst ausgeht...
Also...ich vermisse meinen Freund im Alltag oft gar nicht so, wir sehen uns ja auch jedes Wochenende. Oft im Bett abends, aber sonst geht es.
Wenn er dann "ich vermisse dich" schreibt, kann ich nicht mit "ich dich auch" antworten, wenn es in dem Moment gar nicht so ist.

Ich sage den von mir geliebten Menschen seeeehr häufig unheimlich kitschiges Zeug xD
Aber eben nur in dem Moment, in dem es über mich kommt und nicht, weil sie jetzt grade was schreiben.
Ich geh schon auf die Nachrichten ein, aber oft eher nüchtern
09.11.2018 16:16
So erwarte ich das auch gar nicht.
So wie du es beschreibst, kann ich das voll und ganz nachvollziehen.
Aber auf ein "schön war es" könnte wenigstens ein "Ja" kommen. Sonst kann man doch echt denken, er fand es nicht schön, dann würde ich aber sehr an meiner Wahrnehmung zweifeln

Wir gehen nachher vielleicht zusammen in die Sauna
MaLuk
1909 Beiträge
09.11.2018 20:10
Hallo Bommel

Ich bin's masabuana weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst .. waren bei den oktoberlies in einem Thread ...

Schade dass es anscheinend auch bei euch nicht geklappt hat (geh gleich Mal nachlesen)...
Bin auch getrennt seit kurzem...

Dass dich das Verhalten deines "bekannten" kirre macht kann ich voll verstehen

Liebe Grüße
09.11.2018 20:25
Natürlich erinnere ich mich an dich

Oh nein was ist passiert?

Kirre ist kein Ausdruck gerade bin ich wieder bei "f.... dich"
MaLuk
1909 Beiträge
09.11.2018 20:29
Ich hab bei dir etwas nachgelesen und im Grunde wie bei euch ... Es ging einfach nimmer ... Wir verstehen uns aber auch echt gut und bisher läuft es sehr harmonisch ... Dieses WE ist Lukas das erste Mal 2 Nächte bei ihm ... Morgen muss ich früh arbeiten und dann hab ich Mal nur Zeit für mich evtl geh ich abends weg

Verständlich hast ihm schon Mal gesagt dass du das "komisch" findest ?

09.11.2018 20:31
Schade
Aber schön wenn es bisher gut läuft

Ja habe schon mehrfach gesagt, dass mich das wahnsinnig macht. Reagiert er nicht wirklich drauf.
MaLuk
1909 Beiträge
09.11.2018 20:35
Zitat von Bommel90:

Schade
Aber schön wenn es bisher gut läuft

Ja habe schon mehrfach gesagt, dass mich das wahnsinnig macht. Reagiert er nicht wirklich drauf.

Jap aber uns (vorallem mir) geht's gut so wie es ist ...

Oh man ich glaub i würde wahnsinnig werden an deiner stelle
09.11.2018 20:41
Wie findet es dein Mann?

Meiner hat mir vorhin seit längerem mal wieder eine "wehleidige" Nachricht geschickt

Ich hab es ihm jetzt noch mal genauso geschrieben, dass meine Gefühle ständig zwischen "Ich mag dich" und "f... dich" schwanken und ich das sehr zermürbend finde. Aber würde mich wundern, wenn er was dazu sagt.
MaLuk
1909 Beiträge
09.11.2018 20:48
Ich glaub er "leidet" teilweise ziemlich...
Aber eher in Anbetracht dass er Lukas einfach nimmer so viel sieht. Zwischen und glaub ich hat er mittlerweile gemerkt dass es nimmer wirklich ne Chance gibt. Er hätte immer wieder bissl
Annäherungsversuche gestartet aber glaub das war bei ihm eher die angst vorm allein sein Dein Mann kommt nicht so gut klar damit oder wie?

Drück dir die Daumen, dass er mal Farbe bekennt das ist ja auch kein Zustand
09.11.2018 20:53
Okay. Seit wann seid ihr getrennt?

Naja er schrieb vorhin, dass es ihm immer wieder leid tut, wenn die Mäuse nach dem jeweilig anderen "weinen". Vorhin war Martinszug vom Kiga und Sophie wollte, dass ich bei ihr bleibe.
Und dass ich hier fehle.
Er hätte es schon gerne anders. Aber was soll ich machen, da ist einfach nichts mehr. Klar ist er mir wichtig usw, aber mehr eben nicht mehr.

Ich hab den "Denker" Smiley als Antwort bekommen
MaLuk
1909 Beiträge
09.11.2018 20:58
Seit knapp 2 Monaten so richtig ... Vorher war uns beiden klar dass es eigentlich nicht mehr geht aber keiner wollte den Schritt wagen... Seit 3.10 sind wir ausgezogen.

Ja klar es ist nicht immer leicht grad wenn die Kinder nach dem anderen weinen usw das glaub ich schon. Aber eben wie du sagst was bringt es wenn keine Gefühle ( zumindest keine die für eine Beziehung reichen) mehr da sind. Geht mir ganz genauso muss sagen ich hab ihn als Partner bisher noch nicht wirklich vermisst. Das zeigt mir einfach dass es gut war den Schritt zu gehen.

Oh mann gibts doch nicht oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt