"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.09.2018 10:31
Hab jetzt mal bei den Wildlingen auf reservieren geklickt
Sowohl die Leguanos, die mir gefallen würden, als auch die von vivobarefoot sind nicht in meiner Größe da
Sowohl die Leguanos, die mir gefallen würden, als auch die von vivobarefoot sind nicht in meiner Größe da
27.09.2018 19:36
Ich finde es total toll, dass ihr als Eltern so harmoniert.
28.09.2018 18:29
Zitat von Bommel90:
Welche hast du dir reserviert?
28.09.2018 18:32
Ich finde die Situation hört sich gerade richtig gut an bei euch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das so weiter führen könnt. Dann denke ich auch nicht, dass es den Kindern schafen wird. Im Gegenteil. Sie lernen doch daraus, wie man auf seine Grenzen achten und trotzdem wertschätzend mit anderen Personen umgehen kann.
28.09.2018 18:34
Zitat von Aduja:
Zitat von Bommel90:
Milan
28.09.2018 18:35
Zitat von Aduja:
Ich finde die Situation hört sich gerade richtig gut an bei euch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das so weiter führen könnt. Dann denke ich auch nicht, dass es den Kindern schafen wird. Im Gegenteil. Sie lernen doch daraus, wie man auf seine Grenzen achten und trotzdem wertschätzend mit anderen Personen umgehen kann.
Danke!
Ich denke es ist das beste was man aus so einer Situation machen kann
28.09.2018 19:33
Zitat von Bommel90:
Zitat von Aduja:
Zitat von Bommel90:
Milan
Ich habe Aurora und überlege noch Lupa oder Pfauen dazu zu nehmen.
28.09.2018 19:33
Zitat von Bommel90:
Zitat von Aduja:
Danke!
Ich denke es ist das beste was man aus so einer Situation machen kann
Das denke ich auch!
28.09.2018 19:35
Zitat von Aduja:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Aduja:
Zitat von Bommel90:
Milan
Und die sind alle lieferbar?
28.09.2018 19:38
Zitat von Bommel90:
Zitat von Aduja:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Aduja:
...
Milan
Und die sind alle lieferbar?
Ich habe gerade gesehen, dass die Lupa auch nicht in meiner Größe lieferbar sind.
04.10.2018 10:37
Wie kurz kann so ein Zyklus eigentlich werden?
Heute ist ZT 12 und ich blute schon wieder so stark als ob es schon wieder die nächste Mens wäre allerdings hab ich Mittelschmerz. Werden also eher andere Blutungen sein. Mal sehen ob ich die 19 Tage von letztem Zyklus dieses Mal noch toppe.
Noch 7 Wochen bis zum FA Termin
Heute ist ZT 12 und ich blute schon wieder so stark als ob es schon wieder die nächste Mens wäre allerdings hab ich Mittelschmerz. Werden also eher andere Blutungen sein. Mal sehen ob ich die 19 Tage von letztem Zyklus dieses Mal noch toppe.
Noch 7 Wochen bis zum FA Termin
04.10.2018 22:13
Uff, was für ein Mist. Ich habe in letzter Zeit beides gehabt. Mal deutlich kürzer als gewohnt, Mal deutlich länger.
05.10.2018 11:19
Aus ZT13 wurde nun ZT 1
es fehlt nicht mehr viel und ich hole mir diese drecks Spirale selbst raus
05.10.2018 18:42
Zitat von Bommel90:Mist.
Aus ZT13 wurde nun ZT 1
05.10.2018 19:06
Das hört sich ja nicht gut an! Ist das nicht ne Hormonspirale? Da hat man doch angeblich gar keine Periode mehr?????? Du arme!
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt