"Reset" your Life aus 3 mach 6
08.05.2018 02:58
Zitat von Bommel90:
Ich sitz gerade mit Hannah auf dem Balkon. Sie hustet seit fast 2 Stunden nahezu ununterbrochen
Ich Sitz mit dem kleinen im Wohnzimmer. Habe bestimmt seit 22h schon 6 mal gestillt und außer ständigem Gejammer gibt es hier auch nix
Hoffe Hannah wird nicht richtig krank!
08.05.2018 03:38
Sie hustet immer noch. Hat zwischendurch mal ca 30 Minuten geschlafen
Ich hoffe bei euch ist es inzwischen ruhiger.
Ich hoffe bei euch ist es inzwischen ruhiger.
11.05.2018 07:02
Huhu
es ist mal wieder Eisprungzeit und ich wäre am liebsten sofort wieder schwanger
allerdings wird der Wusch auch sonst wieder stärker.
Da ich aber ausreichend Zeit für alle Kinder haben mag und auch die Schwangerschaft etwas genießen möchte und die Babyzeit, werden wir es noch weiter aufschieben. Im Moment hab ich Juni 2019 im Kopf. Mal sehen...im Moment bin ich trotz stärkerem Wunsch eher für später als früher.
Die Spirale geht mir langsam auf den Zeiger...heute ist ZT14 und ich habe immer noch SB
Angeblich soll meine FÄ ab Juni wieder da sein (sie ist/war) wohl sehr krank (seit Oktober schon), dann werde ich mal einen Termin dort ausmachen und entscheiden ob ich noch ca ein Jahr die Zähne zusammenbeiße oder ob wir uns doch was anderes einfallen lassen zwecks Verhütung.
Am Montag sehen wir mal wieder ein Haus an. Vielleicht wird das mal was, wenn es nicht wieder eine komplette Bruchbude ist. Die Bilder täuschen da immer sehr Das könnte die Planung natürlich auch nochmal verändern.
Hannah quatsch wie ein Wasserfall...
"Gleich Mama, fertig puzzeln dann komm ich"
"Eierpfannenkuchen"
4-5 Wörter im Satz sind kein Problem und die Wörter werden immer komplizierter.
Sophie und Hannah können sich nun noch besser unterhalten und spielen immer mehr zusammen.
Sophie hatte jetzt mal 3 Nächte keine Schreianfälle nachdem es in den letzten Wochen täglich war und sie teilweise eine Stunde schreiend im Bett saß und ich sie nicht trösten durfte. Das war so kräftezerrend.
Heute Nacht war sie nur einmal kurz wach, weil ihre Stiche gejuckt haben und Hannah hat sogar durchgepennt
Sonst ist Sophie gerade wieder ein Wechselbad der Gefühle, aber das kennen wir ja nun schon zu genüge. Entweder ist alles wunderbar oder alles löst Geweine aus und sie kann nur im Motzton reden.
Dass ich wieder arbeite, scheinen beide ganz gut zu verarbeiten, bisher keine Probleme deshalb.
Da ich aber ausreichend Zeit für alle Kinder haben mag und auch die Schwangerschaft etwas genießen möchte und die Babyzeit, werden wir es noch weiter aufschieben. Im Moment hab ich Juni 2019 im Kopf. Mal sehen...im Moment bin ich trotz stärkerem Wunsch eher für später als früher.
Die Spirale geht mir langsam auf den Zeiger...heute ist ZT14 und ich habe immer noch SB
Angeblich soll meine FÄ ab Juni wieder da sein (sie ist/war) wohl sehr krank (seit Oktober schon), dann werde ich mal einen Termin dort ausmachen und entscheiden ob ich noch ca ein Jahr die Zähne zusammenbeiße oder ob wir uns doch was anderes einfallen lassen zwecks Verhütung.
Am Montag sehen wir mal wieder ein Haus an. Vielleicht wird das mal was, wenn es nicht wieder eine komplette Bruchbude ist. Die Bilder täuschen da immer sehr Das könnte die Planung natürlich auch nochmal verändern.
"Eierpfannenkuchen"
Sophie und Hannah können sich nun noch besser unterhalten und spielen immer mehr zusammen.
Sophie hatte jetzt mal 3 Nächte keine Schreianfälle nachdem es in den letzten Wochen täglich war und sie teilweise eine Stunde schreiend im Bett saß und ich sie nicht trösten durfte. Das war so kräftezerrend.
Heute Nacht war sie nur einmal kurz wach, weil ihre Stiche gejuckt haben und Hannah hat sogar durchgepennt
Sonst ist Sophie gerade wieder ein Wechselbad der Gefühle, aber das kennen wir ja nun schon zu genüge. Entweder ist alles wunderbar oder alles löst Geweine aus und sie kann nur im Motzton reden.
Dass ich wieder arbeite, scheinen beide ganz gut zu verarbeiten, bisher keine Probleme deshalb.
11.05.2018 07:51
Zitat von Bommel90:
Huhu
"Eierpfannenkuchen"
Du hast auch so eine süße Quatschtante Lana ist ja noch alleine, aber bei dir ist es sicher ganz toll zu sehen, wie die Geschwister sich richtig unterhalten. Ich könnt mich kringeln, wenn Lana ihren Kleincousin an der Schulter packt, ihn nah anguckt und ihm eindringlich etwas vermittelt. Er ist 5.
Ich verstehe deinen Disput zwischen Wunsch und Planung. Gleiches Problem hatte ich vor dieser SS, weil ich ja noch unschwanger heiraten wollte. Wenn man einen Ankerpunkt hat, kann man den Kinderwunsch ganz gut nach hinten schieben. Ich drücke euch die Daumen, dass das Haus es vlt ist. So verrutscht der Fokus und es macht Sinn zu warten.
Wegen der ZB ist natürlich blöd. Welche Spirale hast du und wie lange schon? Ich hatte auch überlegt sie einsetzen zu lassen (Kupfer), aber ich hab mittlerweile so viele Schauermärchen über Verrutschen und Dauerbluten gelesen, dass ich es auch nach Kind 2 lieber darauf ankommen lasse.
11.05.2018 08:17
Ja das ist einfach nur putzig
Mir fällt es bisher tatsächlich nicht so schwer zu warten. Vermutlich auch, weil ich es einfach nochmal mehr genießen möchte und das könnte ich gerade einfach nicht. Das würde im Alltag so dermaßen untergehen.
Da ist jeder Monat mehr warten quasi Gold wert.
Ich hab die Kupferspirale seit Okt 16. Seit August 17 hab ich wieder einen Zyklus. Die ersten 2-3 waren noch einigermaßen okay und seitdem hab ich bis mind. ZT 12 SB. Sonst sind die Blutungen und Schmerzen aber sogar besser als früher. Dazu kommt die Mens meist schon an ES+9, das wird aber denke ich nicht an der Spirale liegen ES ist so ZT16-19, ich hab also mit Pech nur 12 blutungsfreie Tage
Ich werde also eh schon vor dem nächsten Kind nochmal mit nfp anfangen, um da einen ordentlichen Überblick zu bekommen und frühzeitig was unternehmen zu können
Mir fällt es bisher tatsächlich nicht so schwer zu warten. Vermutlich auch, weil ich es einfach nochmal mehr genießen möchte und das könnte ich gerade einfach nicht. Das würde im Alltag so dermaßen untergehen.
Da ist jeder Monat mehr warten quasi Gold wert.
Ich hab die Kupferspirale seit Okt 16. Seit August 17 hab ich wieder einen Zyklus. Die ersten 2-3 waren noch einigermaßen okay und seitdem hab ich bis mind. ZT 12 SB. Sonst sind die Blutungen und Schmerzen aber sogar besser als früher. Dazu kommt die Mens meist schon an ES+9, das wird aber denke ich nicht an der Spirale liegen ES ist so ZT16-19, ich hab also mit Pech nur 12 blutungsfreie Tage
Ich werde also eh schon vor dem nächsten Kind nochmal mit nfp anfangen, um da einen ordentlichen Überblick zu bekommen und frühzeitig was unternehmen zu können
17.05.2018 10:04
Jemand Ideen für Geschenke zum 2. Geburtstag?
In 6 Wochen ist es schon so weit
17.05.2018 10:11
schon?!
Laufrad wird sie ja von Sophie vererbt bekommen denke ich mal.
Lego Duplo? Puppenwagen ist vlt schon interessant?
Laufrad wird sie ja von Sophie vererbt bekommen denke ich mal.
Lego Duplo? Puppenwagen ist vlt schon interessant?
17.05.2018 10:16
Ja
Ja Laufrad bekommt sie das von Sophie.
Lego Duplo haben wir eigentlich genug.
Puppenwagen wäre eine Überlegung, auch wenn ich nicht soooo Lust habe, dass hier noch so was großes rumsteht
Wann ist dein Termin heute?
Puppenwagen wäre eine Überlegung, auch wenn ich nicht soooo Lust habe, dass hier noch so was großes rumsteht
17.05.2018 10:19
Hannah gestern früh um 6.20 Uhr, direkt nach dem Augen aufmachen:
Essen heute? Haferflocken, Milch, Nane (Banane) smeckt. Nüsse nicht. Ausspuckt
irgendwie dreht sich bei den Kindern immer alles um Essen
Essen heute? Haferflocken, Milch, Nane (Banane) smeckt. Nüsse nicht. Ausspuckt
irgendwie dreht sich bei den Kindern immer alles um Essen
17.05.2018 10:38
Zitat von Bommel90:
Jemand Ideen für Geschenke zum 2. Geburtstag?
Ich habe auch null Ideen wir haben hier auch gefühlt alles.
Ich hatte mal diese Wobbleboard im Auge. Und vielleicht eine größere Rutsche für den Garten
17.05.2018 10:41
Rutsche fällt raus, da kein Garten.
Gefährte mag ich nicht so gerne. Wir haben 2x Bobbycar, Laufrad, Pukylino, Fahrrad. Das reicht mir erst mal. Gut das Puky kann dann bald weg, wenn sie das mit dem Laufrad richtig raus hat.
Gefährte mag ich nicht so gerne. Wir haben 2x Bobbycar, Laufrad, Pukylino, Fahrrad. Das reicht mir erst mal. Gut das Puky kann dann bald weg, wenn sie das mit dem Laufrad richtig raus hat.
17.05.2018 10:42
ich frag mich echt wie das bei einem Dritten werden soll
für Sophie hab ich sooo viele Ideen
für Sophie hab ich sooo viele Ideen
17.05.2018 11:16
Zitat von Bommel90:
Rutsche fällt raus, da kein Garten.
Wir haben das ganze nur alles einmal und das reicht mir schon. Spielhaus und Gartenhütte ist so schön voll genug.
Ein Mädchen als 2. wäre einfacher geworden, Puppen, Puppenwagen etc. ist ja nicht vorhanden
Ich wünsche dir als 3. dann einen Jungen damit es in Zukunft einfacher wird
17.05.2018 11:21
wir haben nur das Bobbycar 2x, alles andere 1x, war blöd ausgedrückt
Puppenwagen haben wir tatsächlich noch nicht.
Ach wenn ich es mir wünschen dürfte, würde ich noch so ein süßes freches Mädchen nehmen
Puppenwagen haben wir tatsächlich noch nicht.
Ach wenn ich es mir wünschen dürfte, würde ich noch so ein süßes freches Mädchen nehmen
17.05.2018 11:38
Zitat von Bommel90:
Ja
15:15 Uhr....
Helm für Laufrad? Klingel? Laufradtasche?
Ansonsten ist hier Sandspielzeug heiß begehrt (Bagger, Schaufel, Eimer)...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt