"Reset" your Life aus 3 mach 6
18.03.2014 14:04
Miriam stand auch auf der Liste
alle Jungennamen die ich gut finde, findet mein Mann doof, außer Moritz und Ben
er findet noch Tim, Nick und Silas gut, aber Silas ist mir schon wieder zu abgefahren
er findet noch Tim, Nick und Silas gut, aber Silas ist mir schon wieder zu abgefahren
18.03.2014 14:05
Zitat von Bommel90:
Miriam stand auch auf der Liste
Silas... woher kommt der denn?
Hab ich noch nieee gehört
ach ich freu mich schon drauf wenn wir hier anfangen uns wirklich Gedanken darüber zu machen
18.03.2014 14:06
also meine liste
mädchen:
leenke
leefke
mira
charlotte
svea
rieke
merle
junge:
tom
claas
erik
jasper
morten
bo
hannes
mädchen:
leenke
leefke
mira
charlotte
svea
rieke
merle
junge:
tom
claas
erik
jasper
morten
bo
hannes
18.03.2014 14:07
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Madita und Mathilda wäre so gar nichts für mich. Mein Mann kam echt mit Miriam um die Ecke Wahnsinn, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
wasfürn Namen magst du?
Ich wollte Jahrelang ne Jaylina haben, aber mein Mann absolut nicht. Zum Schluss waren wir bei Mia Elena. Elena aber in englisch. Mag ausgefallene Namen, bzw solche, die nicht so oft sind. Von daher war der Mädchenname ok, aber nicht perfekt. Beim Jungen waren wir uns komischer Weise sofort einig. Wird zwar bei uns nicht verraten, aber hier kennt mich ja niemand persönlich. Wird ein Mick Lenn. Der stand in der neunten Woche oder so fest.
18.03.2014 14:09
Bommel, du wärst die Traumschwiegertochter meiner Schwiegermutter. Sie steht auf einfache Namen wie Robert und Co.
Zitat von miamo:
also meine liste
mädchen:
leenke
leefke
mira
charlotte
svea
rieke
merle
junge:
tom
claas
erik
jasper
morten
bo
hannes
Erik ist super. So heißt mein Mann
@ miamo: mhhh da gefällt mir eher keiner so richtig
@ silas: da gab es mal eine Serie in den 80ern die so hieß nach dem Hauptdarsteller
@ enfelchen: uiii toll, dass du ihn uns verrätst, finde ich schön, aber mir persönlich wieder zu ausgefallen
@ silas: da gab es mal eine Serie in den 80ern die so hieß nach dem Hauptdarsteller
@ enfelchen: uiii toll, dass du ihn uns verrätst, finde ich schön, aber mir persönlich wieder zu ausgefallen
18.03.2014 14:11
Zitat von Bommel90:
@ miamo: mhhh da gefällt mir eher keiner so richtig
So sollte er ja auch sein
18.03.2014 14:11
Zitat von Bommel90:
@ enfelchen: naja Robert wäre jetzt nicht mein Fall
Naja, nun nicht der unbedingt, aber so vom einfachen Klang her. Wie sieht's mit Leo aus?
18.03.2014 14:12
Zitat von Enfelchen:
Bommel, du wärst die Traumschwiegertochter meiner Schwiegermutter. Sie steht auf einfache Namen wie Robert und Co.
haha da fällt mir gerade ein dass ich meinem Chef an Silvester versprochen hab mein Kind mal nach ihm zu benennen.
Der heißt Robert (Rob genannt), englsich gesprochen damit hätte sich das dann ja erledigt.
ZUm ersten mal hoffe ich es wird ein Mädchen
18.03.2014 14:13
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
haha da fällt mir gerade ein dass ich meinem Chef an Silvester versprochen hab mein Kind mal nach ihm zu benennen.
Der heißt Robert (Rob genannt), englsich gesprochen damit hätte sich das dann ja erledigt.
ZUm ersten mal hoffe ich es wird ein Mädchen
Oh ja, besser ist das dann.
18.03.2014 14:13
Zitat von Bommel90:
ne Leo ist leider nichts, mein Patenkind heißt Leon
Sowas kenn ich auch. Fand La auch toll für ein Mädchen, meine Nichte und auch Patenkind heißt aber Liara.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt