Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
LaLia688
994 Beiträge
27.01.2017 20:45
Bommel: falls du ein Samsung hast kann ich dir auch "SHealth" empfehlen. Das finde ich mittlerweile fast noch besser als Runtastic. Obwohl das seinen Dienst tut! Ich liebäugele ja Migration so nem Fitness-Tracker-Armband ........
LaLia688
994 Beiträge
27.01.2017 20:45
Bommel: falls du ein Samsung hast kann ich dir auch "SHealth" empfehlen. Das finde ich mittlerweile fast noch besser als Runtastic. Obwohl das seinen Dienst tut! Ich liebäugele ja Migration so nem Fitness-Tracker-Armband ........
27.01.2017 20:58
Zitat von LaLia688:

ich auch

und shealth is echt gut ...

Gute Besserung an Anton Und Johann
27.01.2017 21:06
Ne hab ein iPhone. Aber danke.
Mal sehen wie oft ich jetzt überhaupt zum laufen komme.

Johann ist echt schmal. Sophie hatte Ende November auch 12,5 kg. Heute morgen hat die Waage mit Klamotten und Windel 13,9kg angezeigt
28.01.2017 19:13
Ich hatte hier heute im Wechsel eine 2 jährige, die lieber ein kleines Baby sein wollte und ein heulendes, schreiendes Kind. Ich komm da echt nicht mehr nach bei ihren Gedankengängen. Ich kann gerade fast nichts richtig machen und sehe es auch nicht ein nach ihren Vorstellungen zu leben.
Überhaupt benimmt sie sich gerade gerade beim Thema essen wieder sehr babyhaft. Ich kann sie bald nach jedem Essen umziehen, so saut sie rum. Ich nehme ihr gerade ständig den Teller weg, weil sie es sonst komplett übertreibt. Ich denke das liegt hauptsächlich daran, weil Hannah das ja auch "darf". Vorhin wollte sie dann gefüttert werden. Wo sie das her hat weis ich nicht. Hannah wird ja nicht gefüttert. Das sehe ich dann aber auch echt nicht mehr ein. Ich will irgendwann auch mal zum Essen kommen. Dann wollte sie unbedingt Hannahs roten Becher.
Eben beim Memory spielen, hat sie dann richtig geschluchzt weil der Papa das erste Pärchen hatte und das hat sich dann durchs komplette Spiel durchgezogen. Selbst wenn sie eins hatte, war es nicht richtig
Ich weis manchmal nicht mehr wie viel ich ihr da entgegen kommen soll und wann es einfach mal genug ist

Heute Mittag waren wir aber 3 schöne Stunden am Flughafen. Auf der Besucherterasse und dann ist sie noch ewig in einem riesigen kletter- und Rutschenhaus bei McD rumgewuselt. Das ist dort fast so gut wie ein Indoorspielplatz
28.01.2017 20:05
Oje das klingt echt wahnsinnig kompliziert bei dir

Hier sind alle krank
Alysiea
629 Beiträge
28.01.2017 21:07
hey bommel!

ich kann mir vorstellen was du mit sophie durch machst,..geht mir hier auch so,..hast du mal nach hochsensibel geguckt? hat mir hier echt die augen geöffnet

lg und starke nerven
28.01.2017 21:30
Oje gute Besserung

Ja dazu hatte ich schon mal was gelesen. Aber prinzipiell ändert das nichts, wenn es so wäre. Ich weis ja dass sie so ist, weil es gerade nicht anders geht und nicht weil sie uns ärgern will. Ich nehm ihr das nicht übel, ich versuche ihr soweit es geht dabei zu helfen (meine Nerven sind dafür leider gerade oft nicht die besten). Ich versuch auch immer bis zu einer gewissen Grenze auf sie einzugehen, aber es ist einfach wahnsinnig anstrengend. Irgendwann ist einfach mal gut. Ich bin gerade permanent an oder über meinen eigenen Grenzen.
Sie ist ja schon von Anfang an eines der komplizierteren Kinder.

Ich bin zu müde für einen sinnvollen zusammenhängenden Text. Ich geh schlafen. Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.01.2017 21:34
Den Babytick kann die Eule auch. Das ist oft so, wenn das kleine Geschwisterkind sowas macht. Meine beiden haben heute den Boden im Kinderzimmer mit Buntstiften bemalt - "Der Mäuserich hat das gemacht und dann hab ich mitgemacht" - joa, was sagste da? Frag mich nur noch, wie der KLeine an die Stifte kam...

Aber ich versteh völlig, dass das unglaublich anstrengend ist. Du weißt ja, dass die Eule auch oft so ist, so furchtbar heulig und wegen jeder Kleinigkeit kann sie explodieren, hängt den ganzen Tag an mir... kann dir grade keine Hoffnung machen, dass es schnell besser wird, aber du bist wenigstens nicht allein damit.
Gute Nacht!
29.01.2017 13:09
Ja wenigstens ein kleiner Trost nicht alleine damit zu sein. Dass das nicht innerhalb weniger Monate wesentlich besser wird, habe ich befürchtet. Die Hoffnung habe ich schon länger aufgegeben. Aber ich hoffe das wir endlich mal den Höhepunkt erreicht haben.

Sophie sagt zur Zeit ständig "Hannah hat ja sagt", wenn sie was macht was sie nicht soll

Eben draußen:
"Mama tragen"
"Warum willst du getragen werden?"
"Weil nicht mehr laufen kann."
Ich sie hochgenommen
"Mama stimmt nicht. Ich kann noch laufen. Ich wollt kuscheln"

Ich hab ihr gesagt dass sie das ruhig ehrlich sagen kann, mich nicht anschwindeln muss und ich sie gerne trage, wenn es gerade geht.
29.01.2017 15:30
wie herzig
29.01.2017 17:18
hui ich darf mich mal 15min verdrücken.

Ich bin platt. was für Tage. Mein Mann macht was in seinem Zustand geht und trotzdem bin ich kurz vor wahnsinnig.
Hab schon Ohrschmerzen vor Schlafmangel. Dabei sind die Nächte sogar besser als ich es krankheitsbedingt erwartet hätte.
Anton ist schon wieder echt heiß. Da werde ich morgen mal beim Arzt anrufen. Als wir da waren hatte er ja noch kein Fieber.

Johann geht es an sich gut.
Jetzt will er morgen uuuuunbedingt in den Kindergarten (versteh einer diesen Jungen ), ich wollte ihn eigentlich noch die Woche daheim lassen.
Werde ich dann morgen früh mal sehen wie fit er ist.
An sich hab ich heute nicht den Eindruck dass er bis auf dem Husten noch was hat, hatte ich ja aber auch nicht bis der Arzt meinte die Ohren sehen echt böse aus.
Vielleicht melde ich ihn auch erstmal für Mo und Di ab und schau dann nochmal.

Mein Mann geht morgen nochmal zum ARzt und wird dann vermutlich nächste Woche auchnoch daheim sien.
Schön, aber anstrengend. Mir fehlt mein Rhythmus.

Wollte mich eigentlich mit einer Freundin zusammensetzen und mal das berufliche durchquatschen. Muss ich dann mal wieder verschieben.

Ich glaub wenn alle gesund sind nehme ich meine Koffer und fahr eine Woche zum Wellness kommt wer mit?
30.01.2017 19:53
Hey, wie geht's euch?

Mein Mann ist dann nochmal ne Woche daheim.

Mit Anton war ich nochmal beim Arzt. Er war heute immernohc bei min 38,5
Er hört sich noch genauso schlimm an wie am Freitag
Haben jetzt Zäpfchen bekommen. Rectodelt heißen die.
4 Tage lang ein halbes. Das sollte dann wirklich mal helfen. Der arme ist völlig neben sich.
Wenns nicht besser wird sollen wir nochmal kommen dann gibts Antibiotika. Aber ich bin zuversichtlich dass es jetzt endlich besser wird.

Entsprechend müde bin ich derzeit. Wenigstens ist er Papa daheim und ich kann mich immer mit dem Tönchen hinlegen wenn er auch mal schläft. Das ist super.

Johann war heute nochmal daheim. Wenn ich frage ob er will sagt er abwechselnd ja und nein. Ich bin aber schon erfreut dass er auch mal ein ja mit einwirft
Aber eigentlich hustet er noch zu viel für den kiga.
einfach wieder morgen abwarten
31.01.2017 19:14
Alles ok?
01.02.2017 15:36
So jetzt erzählt er mir dass er noch ein Jahr in dem Beruf arbeiten muss bevor er auf die Schule gehen kann damit wäre dann meine schmerzgrenze was nr 3 und das Alter angeht definitiv überschritten.
Morgen muss er da mal anrufen und fragen ob das irgendwie umgehbar ist.

Lass doch wenigstens mal ein "piep" für alles ok stehen!
Und evtl ein "pups" wenn es nicht so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt