Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
25.10.2016 20:16
Theoretisch könnten die Dinger überall sein. Aber ich kann ja schlecht die gesamte Wohnung desinfizieren. Ich hoffe es reicht jetzt so
25.10.2016 20:20
Was ist mit der Traube passier?

Lluftballoms wirken immer

Anton weint seit heute irgendwie anders. Und er greift wahnsinnig präzise. Er spielt schon richtig mit seinem spielbogen. Ich glaub das hat bei Johann etwas länger gedauert.

Sooo schön zu sehen dass es "voran" geht bei ihm.

Heute haben wir es endlich geschafft mal wieder zusammen zu Abend zu essen. So isst Johann gleich viel mehr...

Morgen unternehme ich mal wieder einen richtig frischen kochversuch
25.10.2016 21:03
Ich hab sie wieder rausgeholt

Hannah liebt ihren Spielbogen auch.
Ansonsten liegt sie aber lieber auf dem Bauch.

War es die ganze Zeit so schlimm dass ihr nicht gemeinsam essen konntet?
Haben wir eigentlich von Anfang an gemacht.
Essen ist hier aber auch sehr unterschiedlich. Für Sophie ist das aber eigentlich egal sie isst ja eh kaum was und Nudeln sind immer schnell gekocht.
Enfelchen
14133 Beiträge
25.10.2016 21:12
Danke der Nachfrage. Uns gehts soweit ganz gut. Die Tage sind halt recht lang.
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Feier. Unser ist ja schok 2 monate her.
Oje oje, da macht ihr aber was mit. Wünsche schnell gute Besserung und das es Sophie bald besser geht.
26.10.2016 06:04
Wir haben uns halt immer abgewechselt wer mit Johann isst und wer mit Anton rumrennt.
Aber das bisschen Unruhe ist Johann schon zu viel. Wenn nicht alle zusammen sind mag er nicht.
Am schlimmsten ist das beim Frühstück wenn wir alleine sind und Anton wird wach (Versuch es meist in Antons ersten twgschlaf zu legen). Dann mag er gar nicht mehr essen oder ich besteche ihn mit was süßem.

Haben Johann gestern 30min früher ins Bett gebracht weil er anwtonbedingt ja jetzt statt um 0730 immer um 0630 aufwacht.

Und was macht Anton heute? Wacht um 0530 auf Ich hoffe das hat jetzt mal ein Ende. Fand es nicht verkehrt dass er anfangs immer bis 0730 geschlafen hat
0630 ist ja auch ok. Aber alles vor 6 darf er bitte lassen

Wie war die Nacht bei euch?
26.10.2016 09:07
Klingt anstrengend.
Sophie lässt sich da wenig ablenken zum Glück.

Wuäh auch so früh.
Wir waren auch um 5 Uhr wach
Sonst war die Nacht aber besser. Sophie war nur um 2 und um 4 Uhr weinerlich und sagte kurz aua, schlief in meinem Arm aber wieder ein.
26.10.2016 09:21
Warum kam ich nicht früher auf die Idee Hannah nachts zu pucken?
Sie schlief die letzten beiden Nächte 6,5 und 6 Stunden am Stück bis 2 Uhr. Normalerweise ist sie bis dahin schon mindestens 2x wach gewesen. Gestern schlief sie dann noch bis 5 Uhr und dann weiter bis 6 Uhr und heute schlüpf sie bis 4 Uhr und war um 5 Uhr wach. Also nur 2x wach, sonst mindestens 4x
Ich könnte mir gerade an den Kopf greifen, aber ich war einfach die ganze Zeit froh, dass sie es nicht so einforderte wir Sophie. Bei der ging ohne pucken ja gar nichts.
26.10.2016 10:10
Weil du das wieder aufhören nicht mehr haben wolltest aber so manche Ergebnisse ist es dann doch wert

Der extra früher hingelegte Johann hat übrigens bis 0745 geschlafen
Catangel
194 Beiträge
26.10.2016 10:50
Zitat von Bommel90:

Waren gerade da. Haben was dagegen bekommen. Sie meinte es ist sehr unwahrscheinlich dass wir uns angesteckt haben. Soll jetzt aber alles waschen (Bettzeug usw). Da frag ich mich nur ob jetzt sofort oder eher morgen oder täglich die nächsten Tage. Und halt nach dem Wickeln gründlich Hände waschen und desinfizieren.

Catangel wie hat deine Bekannte das gemacht mit waschen usw?
Wurde bei ihr nur das eine Kind oder die ganze Familie behandelt?

Es wurde nur das Kind behandelt und Sie hat alles mehrmals gewaschen und soweit es ging Spielsachen desinfiziert und die Fingernägel kurz gehalten, darunter sammeln sich wohl die Eier auch gern. Und paar Wochen später wurde nochmals kontrolliert ob es weg ist
Catangel
194 Beiträge
26.10.2016 11:03
Zitat von Catangel:

Zitat von Bommel90:

Waren gerade da. Haben was dagegen bekommen. Sie meinte es ist sehr unwahrscheinlich dass wir uns angesteckt haben. Soll jetzt aber alles waschen (Bettzeug usw). Da frag ich mich nur ob jetzt sofort oder eher morgen oder täglich die nächsten Tage. Und halt nach dem Wickeln gründlich Hände waschen und desinfizieren.

Catangel wie hat deine Bekannte das gemacht mit waschen usw?
Wurde bei ihr nur das eine Kind oder die ganze Familie behandelt?

Es wurde nur das Kind behandelt und Sie hat alles mehrmals gewaschen und soweit es ging Spielsachen desinfiziert und die Fingernägel kurz gehalten, darunter sammeln sich wohl die Eier auch gern. Und paar Wochen später wurde nochmals kontrolliert ob es weg ist

Und er musste zweimal das Medikament nehmen, aber hatte ja auch ziemlich starken Befall
26.10.2016 12:08
Oh Mann Bommel, gut dass jetzt immerhin die Ursache gefunden ist, auch wenn einem die Vorstellung natürlich garnicht behagt und es so viel Arbeit mit sich bringt.
Aber Hauptsache Sophie geht es ab jetzt gut, hoffe es ist danach weg

Das Forum ist doch echt oft hilfreich, toll dass der Tip hier kam
26.10.2016 12:53
Ja genau das Ergebnis ist es wert.
Und länger als 15 Monate muss ich sie bestimmt nicht pucken

Mehrmals wasche ich jetzt nicht. Aber ich hab alles waschbare jetzt gewaschen bzw 2 Säcke stehen hier jetzt noch.
Aber ich wechsele alle Handtücher in dem nächsten Tagen täglich und Sophies Schlafanzug und Body auch.
Gerade bin ich echt froh über die Windel so kann sie es zumindest nicht verteilen und ich kann ja gründlich Hände waschen.
Spielzeug hab ich jetzt nicht desinfiziert (bei den meisten Sachen geht es ja eh nicht ) aber Türgriffe und ihre Kuscheltiere im Bett hab ich gewaschen.

So arg schlimm kann der Befall auch nicht sein. Ich hab ja vorgestern einen ziemlich deutlich gesehen, aber im Stuhlgang könnte das alles sein, da hab ich bisher nichts eindeutiges gesehen.

Sie soll das Medikament nur einmal nehmen und von Nachkontrolle wurde auch nichts gesagt

Ja rasp ich wäre da von alleine wohl nie drauf gekommen.
Echt danke
Catangel
194 Beiträge
26.10.2016 13:15
Zitat von Bommel90:

Ja genau das Ergebnis ist es wert.
Und länger als 15 Monate muss ich sie bestimmt nicht pucken

Mehrmals wasche ich jetzt nicht. Aber ich hab alles waschbare jetzt gewaschen bzw 2 Säcke stehen hier jetzt noch.
Aber ich wechsele alle Handtücher in dem nächsten Tagen täglich und Sophies Schlafanzug und Body auch.
Gerade bin ich echt froh über die Windel so kann sie es zumindest nicht verteilen und ich kann ja gründlich Hände waschen.
Spielzeug hab ich jetzt nicht desinfiziert (bei den meisten Sachen geht es ja eh nicht ) aber Türgriffe und ihre Kuscheltiere im Bett hab ich gewaschen.

So arg schlimm kann der Befall auch nicht sein. Ich hab ja vorgestern einen ziemlich deutlich gesehen, aber im Stuhlgang könnte das alles sein, da hab ich bisher nichts eindeutiges gesehen.

Sie soll das Medikament nur einmal nehmen und von Nachkontrolle wurde auch nichts gesagt

Ja rasp ich wäre da von alleine wohl nie drauf gekommen.
Echt danke

Meine Freundin war da auch etwas anders, da Sie das so sehr "eklig" fand mit den Würmern. Denker auch das es reicht. Hoffe es stellt sich bald eine Besserung ein, bei deiner kleinen
26.10.2016 20:16
Wir haben heute den zweiten kiga angeschaut und der wird es werden die Leiterin hat erst ganz viel erzählt und ich fand absolut alles toll und meine wenigen Fragen, die ich noch hatte, wurden auch perfekt beantwortet. Wir hatten sofort beide ein super Gefühl und Sophie war 30 Minuten mit einer Erzieherin verschwunden

Sophie hat seit kurzem eine Lieblingsfarbe. Lila

Und das Fläschchen ist wohl jetzt komplett abgeschafft

Hannah ist gerade nur mit Hand auf dem Bauch und singen eingeschlafen
27.10.2016 07:43
Das klingt ja super mit dem Kindergarten
Ich warte täglich auf den Anruf von unserem.

Ich frage mich gerade wie ich Anton im bettchen liegend zum einschlafen bringen soll. Stell ich mir bei einem bauchschläfer irgendwie schwierig vor
Aber vl ist er das ja nicht mehr wenn er soweit ist

Wir haben heute die u7. Was bin ich gespannt.

Und Anton geht so lange zu einer Freundin. Mal sehen wie das wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt