Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
20.06.2016 14:13
Die hätte ich auch rausgeschmissen! Geht ja echt gar nicht...
Enfelchen
14134 Beiträge
20.06.2016 14:14
Zitat von Bommel90:

Mick tut ihr leid???

Was soll dein Mann denn noch machen außer arbeiten?

Ja, sie hat es wortwörtlich so gesagt. Sie ist noch von der Sorte man könne mal ein Kind schreien lassen-so kam es rüber. Wohl so frei nach dem Motto, das Kind braucht Grenzen. Bekommt halt zu viel Liebe.
Ich hab da dann den Tag echt gesessen und geheult. Ich wäre ne Powerfrau, solle mich aber mal zurücknehmen und Erik soll mich halt unterstützen. Dass Schichten aber nicht ohne sind und mein Mann auch mal 10 Stunden von Zuhause wg ist hat sie wohl nicht bedacht.
Alles in allem war ich mächtig sauer. All das nach der Beerdigung. .. ich hätte das Verhältnis schon eher beenden sollen.
Fahre morgen zu meiner alten Hebamme (ich war ihr leider nach dem Umzug zu weit weg). Sie schaut dann mal auf uns. Ich denke, das ist ne gute Lösung.
Die andere Dame brauch hier nie wieder auftauchen. Ich lasse mich hier noch bevormunden wie ich mein Kind zu erziehen habe.
Apropos, hatte sogar angebracht Erzieherin zu sein. Kam nur, dass die sich eh immer selber im Wege stehen.
Isa1416
178 Beiträge
20.06.2016 14:21
Ach du sch..... was ist das denn für eine unmögliche Frau

Gut das deine alte hebi nochmal nach dir schaut.
20.06.2016 14:25
Sorry aber
Das hätte ich mir auch nicht länger erzählen lassen.
Ich bin vermutlich auch selbst schuld, dass Sophie gerade so aufgebracht ist. Ich müsste sie nur mal so richtig Schreien lassen, dann gebe sie sicher Ruhe. Was geben wir unseren Kindern auch die Nähe, die sie brauchen. Ungeheuerlich

Da ist meine Hebamme zum Glück ziemlich genau meiner Meinung.
Da kam nur einmal ein komisches Kommentar von wegen frühestens nach 2 Stunden wieder Stillen, aber das hab ich einfach überhört damals.
20.06.2016 14:25
So ne blöde *beep*.

Das sind genau die Exemplare, die diesen wundervollen Berufsstand in den Dreck ziehen. Ich hasse es!
Enfelchen
14134 Beiträge
20.06.2016 14:29
Meine alte und die im Krankenhaus waren auch Gold wert.

Ich höre mir ja gerne Tipps an. Wenn sie denn auch vernünftig sind Aber, die Entscheidung liegt immer noch bei mir. Und wenn Mick mit 15 immer noch bei mir schlafen will, dann muss ich das auch ausbaden
Ach und als sie erfuhr, dass ich Bewegungsmatten habe hat sie auch nur den Kopf geschüttelt. Ob ich ein Intensivkind nach Hause bekommen hätte oder ein gesundes Neugeborenes.
Auch das ist mein Ding
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2016 14:33
Zitat von Bommel90:

Ähhm ja

So geht es mir auch gerade
20.06.2016 14:43
Immer wenn ich sowas höre, habe ich das Bedürfnis meiner Hebamme noch eine Schachtel Pralinen zu bringen
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.06.2016 14:45
Zitat von Hecate:

Immer wenn ich sowas höre, habe ich das Bedürfnis meiner Hebamme noch eine Schachtel Pralinen zu bringen

Ich auch. Und ihr noch 100 weitere Wiegetaschen zu nähen. Tut mir leid, Enfelchen, sowas doofes.
20.06.2016 14:46
Ich muss immer daran denken wie viele Frauen sich davon verunsichern lassen oder sogar wirklich danach handeln
Enfelchen
14134 Beiträge
20.06.2016 14:47
Zitat von Hecate:

Meine, die also Mick auf die Welt gebracht hat, hat von mir erstmal en Geburtenbuch bekommen. Obwohl sie mich jetzt nicht entbunden hat.
Trotz dessen ich nicht ihre Patientin war stand sie mir immer per Handy mit Rat und Tat zur Seite.
Diese Frau liebe ich Die ist mit Leib und Seele Hebamme. Und in dem Beruf sollte das auch so sein.
Und meine vor die Vorsorge und Nachbereitung bei Mick War auch so. Hatte zwar nicht viel und oft Zeit für Besuche, aber war mit dem Herzen dabei.
So eine ist mir lieber als so ein alter Drachen, der dann noch jeden Tag kommen will.
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2016 14:53
Meine Hebamme bei Matteo war auch so ein Griff ins Klo. Was die für Mist erzählt hat und ich wusste es nicht besser, hab ihr das natürlich alles geglaubt.
Meine jetzige ist da ganz anders, die hat wirklich Ahnung und ist dazu noch herzlich.
dkaddl
14462 Beiträge
20.06.2016 15:02
Oh man hier geht's ja rund.

Ich frage mich immer was Zuviel liebe sein soll Das gibt es in meinen Augen nicht. Man kann sein Kind, seinen Partner und seine Familie doch nicht zu viel mit liebe überschütten. Dann bin ich also nicht nur eine Rabenmutter sondern auch noch eine mit zuviel liebe ok damit kann ich leben
Enfi du hast absolut recht dass Du diese Frau nicht mehr sehen willst und Dir das Gelaber sparst! Die hat sie ja wirklich nicht mehr alle wie du sagst und wenn er mit 15 noch bei euch schläft ist das auch euer Ding, dann wird's eventuell nur eng wenn er noch seine Freundin mitbringt Mach wie Du und Dein Mann das meint und lasst euch von niemand reinreden!!

Aslice deine zwei sind wirklich total süß! Freut mich dass Anton so ein Traumbaby ist

Hecate willkommen zurück Schön wieder von Dir zu lesen. Wie geht's euch?

Isa schön dass du wieder da bist! Warum bist Du denn so schnell verschwunden? Wie geht's euch?

Bommel schön dass sich dein Bauch senkt. das mit Sophie macht mich traurig ich hoffe nach der Geburt von Hannah wird das besser. Genieß noch die viele Zeit die du jetzt für sie hast!
Enfelchen
14134 Beiträge
20.06.2016 15:04
Freundin???????? Bist du irre? Er liebt nur seine Mama
dkaddl
14462 Beiträge
20.06.2016 15:21
Zitat von Enfelchen:

Freundin???????? Bist du irre? Er liebt nur seine Mama

Wenn er mit 30 noch daheim wohnt, du jammerst dass Du ihn nie los bekommst und Angst hast dass er Dich nie zur Oma macht erinnere ich Dich daran
(Ja ich weiß Grace macht Dich zur Oma aber trotzdem)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt