Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.05.2016 06:58
Hört sich nach Stress an puppy. Überanstreng dich nicht

Isabella da wäre ich jetzt nie drauf gekommen, dass du Hannah heißt
Ich finde den Namen auch toll und bin so froh, dass wir uns endlich entschieden haben und das Kind ringen Namen hat

10.05.2016 08:32
noch einmal schlafen dann bist du auch bie U50 angekommen
10.05.2016 09:08
Hallo Bommel

Ich lass mal liebe Grüße da

Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt, der euch beiden so gut gefällt

Ich hoffe die kleine Hannah bleibt noch schön lang in Mamas Bauch.

LaLia688
994 Beiträge
10.05.2016 09:10
Bommel: Hannah ist wirklich toll, gefällt mir gut, und passt auch super zu Sophie finde ich!

@aslice: Puh, schwierig da was zu zu sagen als Außenstehender, vor allem wenn man nicht in der Situation ist. Verstehen tu ich dich gut, hätte auch keine Lust da nachts zu wickeln und trotzdem ist er nass, ätzend. Wenns jetzt Milch wäre hätt ich fast gesagt "es ist doofe Gewohnheit" die man ihm einfach abgewöhnen muss. Allerdings bei Wasser pur? Man will ihm das ja nicht verwehren, aber es ist auch super nervig. Weiß dir da leider gar keinen Rat
Enfelchen
14134 Beiträge
10.05.2016 09:19
Na dann misch ich mich auch mal ein.
Ich muss ja gegen den Strom schwimmen
Hannah ist nicht so ganz meins.
Da wäre ich eher für Mira oder Johanna gewesen
Aber schön, dass ihr für euch DEN Namen gefunden habt
10.05.2016 09:43
Danke

Wie geht euch Little und lalia? Lange nichts mehr gehört.

Mira wollte mein Mann ja partout nicht und Johanna finde ich super, aber der ist irgendwie so lang und geht mir so schwer über die Lippen. Deswegen jetzt einfach abgekürzt Hannah und ich bin jetzt endlich glücklich damit.

Ja noch 50 Tage

Hab gerade mal mein Tuch ausprobiert. Ich hatte leider nichts besseres als das Kuscheltier. Aber für den ersten Versuch finde ich es gar nicht so schlecht. Das Tuch ist aber irgendwie doch recht lang

Enfelchen
14134 Beiträge
10.05.2016 09:55
Ist ja auch wichtig, dass ihr damit glücklich seid.

Sophie ist ja gar nicht mit auf dem Bild Was ist da los?
10.05.2016 09:56
Uns geht's gut, danke
Hab immer fleißig still mitgelesen, aber da ich weder schwanger bin, noch am Hibbeln, wusste ich ehrlich gesagt ned was ich schreiben soll.
10.05.2016 09:59
Sophie ist mit Oma, Opa und Tante im Zoo

Schön dass es euch gut geht Little
MissCoffee
12317 Beiträge
10.05.2016 10:24
Hannah ist toll. Sehr schöner name und passt super zu sophie.

Mit dem trinken. schwierig... Wenn du ihm nur wenig in die flasche füllst. Zb nur 50 oder 100 und das sol er trinken und mehr gibts eben nicht. Weiß nicht ob das umsetzbar wäre?

Bei uns ists ja auch so änlich. Matteo trinkt nur 70ml und dafür fast alle stunde bis 2h. Mehr abstand haben wir nicht. Eigentlich hätte ich gern das er mehr trinkt aber ich krieg nicht mehr rein in das kind
10.05.2016 10:31
Zitat von sternchen_89:

Hannah ist toll. Sehr schöner name und passt super zu sophie.

Mit dem trinken. schwierig... Wenn du ihm nur wenig in die flasche füllst. Zb nur 50 oder 100 und das sol er trinken und mehr gibts eben nicht. Weiß nicht ob das umsetzbar wäre?

Bei uns ists ja auch so änlich. Matteo trinkt nur 70ml und dafür fast alle stunde bis 2h. Mehr abstand haben wir nicht. Eigentlich hätte ich gern das er mehr trinkt aber ich krieg nicht mehr rein in das kind

wär mir bei Johann auch lieb gewesen wenn die Abstände mal größer geworden wären. Aber dafür ist er früh und schnell in die Beikost eingestiegen

wenn ich nur wenig reinmache muss ich ja jedesmal wieder auffülln gehen dann is wickeln doch das kleine Übel

die nacht hats wieder ganz ok funktioniert mit "nur ein bisschen trinken". von daher
10.05.2016 10:44
Zitat von Bommel90:

Danke

Wie geht euch Little und lalia? Lange nichts mehr gehört.

Mira wollte mein Mann ja partout nicht und Johanna finde ich super, aber der ist irgendwie so lang und geht mir so schwer über die Lippen. Deswegen jetzt einfach abgekürzt Hannah und ich bin jetzt endlich glücklich damit.

Ja noch 50 Tage

Hab gerade mal mein Tuch ausprobiert. Ich hatte leider nichts besseres als das Kuscheltier. Aber für den ersten Versuch finde ich es gar nicht so schlecht. Das Tuch ist aber irgendwie doch recht lang

Mit Baby bleibt nochmal weniger tuch übrig

Sieht schon toll gebunden aus! Beim Baby nur einfach darauf achten, dass die Stränge wirklich an Babys Seiten vorbei gehen und nicht über den Rücken. Aber das schaffst du schon
10.05.2016 10:49
Okay das mit den Strängen merke ich mir. Danke.
Super dass habe ich gehofft, dass mit Baby etwas weniger Tuch übrig bleibt.
10.05.2016 11:20
Zitat von Bommel90:

Okay das mit den Strängen merke ich mir. Danke.
Super dass habe ich gehofft, dass mit Baby etwas weniger Tuch übrig bleibt.

Mit Baby auch darauf achten straff zu binden, da haben viele anfangs Angst/Probleme.

Nimm am besten das Tuch in nächster Zeit mit ins Bett und Schlaf drauf, dann wird es weicher und riecht für Hannah unwiderstehlich gut nach dir
10.05.2016 13:14
Ich bin echt mal gespannt wie viel ich trage. Kommt ja auch drauf an ob Anton so ein schwitzinger wird wie sein Bruder. Johann konnte ich selbst im Winter kaum an mir ertragen so heiß war der immer

Am 25. darf ich ins kh zum Gespräch kommen. Schade, dachte es geht früher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt