Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.04.2016 13:52
Blöde Namen

Euch auch viel Spaß
puppygirl
1702 Beiträge
10.04.2016 16:16
Viel Spass beim Grillen Bommel!

Wir haben auch immer noch keine möglichen Namen. Alle fallen aus einem anderen Grund weg...

Bei uns ist seit Freitag Land unter. Seitdem Pumpkin und ich von der Spielgruppe heim sind und Mittagsschlaf gemacht haben, ist sie nur noch knatschig. Aus dem nix heraus fängt sie das brüllen an, wirft sich teils auf den Boden oder wälzt sich herum und hört nur noch auf, wenn ich mit ihr auf'm Arm herumlaufe. Sie schreit dann richtig panisch. Hab, wie du Bommel, das Gefühl, dass sie bald kotzt vor lauter brüllen. Am schlimmsten wird es wenn wir versuchen sie ins Bett zu bringen oder sie nachts aufwacht. So hab ich das noch nicht von ihr erlebt. Nicht über so nen Zeitraum. Es kommt zwar grad nen Zahn, aber ist nen ganz normaler Schneidezahn... Hoffe mal, dass noch andere mitkommen, die ich jetzt nicht sehe, sonst weiß ich nicht wie das bei Eck- und Backenzähnen werden soll. Ihr erzählt ja immer alle, dass die viel schlimmer sind.

Naja, als wäre das nicht nerven raubend genug geht es mir auch mal wieder dreckig. Seit paar Tagen bin ich erkältet (was ja nicht so schlimm wäre), aber gestern Abend hab ich auf einmal total die Atemnot bekommen. So was hatte ich bisher nur einmal auf Grund von Schimmel in ner WG vor Jahren. Nur warum auf einmal gestern Abend/Nacht? Ich dachte echt ich werd verrückt. Hätte die kleine nicht grad endlich mal geschlafen, dann wären wir in die Klinik gefahren. Heute morgen war es zum Glück etwas besser, aber ganz weg ist es immer noch nicht. Morgen hab ich nen Termin bei nem Praenatalexperten auf Grund des White Spot. Werd ihn mal fragen was er von der Atemnot hält. Hab einfach Angst mir was eingefangen zu haben, was dem kleinen schaden könnte Hat da von euch irgendjemand Erfahrung oder ne Idee was das sein könnte?
10.04.2016 19:29
Ist unser Krabbelgruppe etwas vorgefallen?
Hört sich ja echt schlimm an

Wegen der Atemnot weis ich nichts. Ich kenne es zwar auch während der Schwangerschaft mal schlecht Luft zu bekommen, aber nicht so schlimm.
Hoffentlich kommt es nicht nochmal
Ich wünsche dir einen guten Termin morgen
puppygirl
1702 Beiträge
10.04.2016 20:00
Ein Junge hat sie gekratzt und sie hat etwas geheult, aber sie war jetzt nicht dramatisch verletzt auch wenn es natürlich für nen Sensibelchen wie sie vom Kopf her vermutlich etwas schlimmer ist. Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass es sie dermaßen aus der Bahn geworfen hat. Vor allem auch zu hause....

Danke, ich hoffe auch, dass der Termin morgen gut wird. Hoffe er kann mir Info zu der Atemnot geben, sonst ruf ich hernach nochmal bei meiner FA an und mach da noch nen Termin.
10.04.2016 20:32
das klingt echt nicht so recht normal. etwas Atemprobleme ja, aber sowas...

die arme, wär ja echt heftig wenn das der Auslöser wäre. Geht es die ganze Zeit schon so weiter oder ist es besser?

was ein Tag. Gestern hat er mich um 0015 geweckt. Und ich hab so fest geschlafen dass ich einige Zeit gebracht habe um zu realisieren dass er weint.
Getrunken hat er die nacht echt wenig (für ihn), um 0430 hab ich ihn aber in einem halben See vorgefunden
was liebe ich umziehen in der Nacht
dann hat er sich zu mir unter die Decke geschmust. Das war eigentlich echt schön.

Mein Mann wollte tatsächlich ungern mit so haben meine Eltern mich um 1130 abgeholt. Es war mal richtig schön ganz stressfrei unterwegs zu sein.

Nachmittags wieder daheim waren wir dann noch eine Stunde spazieren es macht immer mehr Spaß mit Giotto.

jetzt bringt ihn wieder da Papa ins Bett. Klappt gerade ganz gut zumindest höre ich nichts

11.04.2016 11:12
Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen dass es daran liegt puppy

Glückwunsch zur 3 aslice
11.04.2016 12:06
Danke jetzt beginnt langsam der Endspurt wobei es sich inzwischen doch langsam anfängt ein wenig zu ziehen
11.04.2016 12:30
Ich finde auch dass es sich momentan etwas zieht
11.04.2016 13:20
Zitat von asliceofmom:

Danke jetzt beginnt langsam der Endspurt wobei es sich inzwischen doch langsam anfängt ein wenig zu ziehen

Alles liebe aslice
11.04.2016 13:54
Danke

Ein wenig bin ich froh dass es beginnst sich zu ziehen. Wäre es so weiter gegangen wäre ich im Juni glaub noch nicht bereit
Aber so fängt es doch langsam an ein wenig zu nerven ich glaube das muss echt so sein

Erster Tag ohne Papa daheim seit fast 3wochen. Ich muss zugeben ich genieße es gerade giotto mal wieder nur für mich zu haben
11.04.2016 14:05
Ja das kann sein, dass das der Grund ist
Konnte mir bis vor kurzem auch noch nicht vorstellen, dass ich irgendwann nicht mehr schwanger sein will. Kann ich immer noch nicht wirklich, aber die Ungeduld wächst auch etwas

Dann genieß deinen Giotto mal

Wir fahren jetzt gleich zur Uroma und Uropa und dann zum Fa
11.04.2016 14:08
Das war bei mir wenigstens gut, da ss ja noch immer nichts tolles für mich ist. So war jetzt wenigstens über die Hälfte gnaz schnell weg
Kann es immer weniger erwarten meinen Körper wieder für mich zu haben, soweit das beim stillen natürlich der Fall ist...

Wenn der herzbube aufwacht Koch ich ihm erstmal Nudeln und dann gehen wir ganz lange auf den Spielplatz bis der Papa kommt darf heut kein anderer an ihn ran

Viel Spaß bei den Urgroßeltern und beim fa
puppygirl
1702 Beiträge
11.04.2016 15:39
Entschuldigt bitte, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe.

Erstmal alles gute Aslice! Jetzt geht es wirklich an den Endspurt!

Mein Termin heute war gut. Es gab nen Outing, es wird ein kleiner Bruder für unsere Maus Er ist zeitgemäss entwickelt und die Ärztin konnte absolut nix auffälliges finden. Selbst diesen White Spot am Herzen, den meine Fa gesehen hat, konnte sie nicht entdecken. Ihr Ultraschallgerät war echt der Hammer. Ich dachte ja immer, dass das meiner Fa gut ist, aber dieses war echt nochmal ne andere Welt... zu der Atemnot meinte sie, dass es generell in der Schwangerschaft vorkommen kann und momentan seien die Pollen auch ganz arg. In der Schwangerschaft kann sich noch dazu eine vorhandene Allergie sehr verstärken. Da kam dann wohl bei mir alles zusammen. Das einzige ist, dass ich noch mehr Magnesium nehmen soll, da meine Gebärmutter wohl sehr verspannt sei. Sonst ist alles super
11.04.2016 16:55
PUppy herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Und schön das alles passt und gut ist mit dem kleinen
puppygirl
1702 Beiträge
11.04.2016 19:26
Danke Isabel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt