"Reset" your Life aus 3 mach 6
31.03.2016 19:42
Super Ergebnis
Hm nein keine Ahnung. Ich denke ich würde ich auch auf die Lage schieben aber lieber mal nachfragen
Hm nein keine Ahnung. Ich denke ich würde ich auch auf die Lage schieben aber lieber mal nachfragen
31.03.2016 19:46
Zitat von Bommel90:
Ich hoffe es klappt!
Hab jetzt auch das Ergebnis vom Zuckertest. 77 nach einer Stunde
Ich hab da eine Stelle im Bauch, da tut es Ultra weh, wenn Sophie etwas doller drauf drückt. Hatte da auch schon vor 7 Wochen beim US Schmerzen und musste die FA bitten etwas weniger zu drücken.
Kennt das jemand?
Sophie ist vorhin eine Weile auf mir rumgeturnt und wenn sie da drauf kam tat es ultra weh und jetzt tut es immer noch etwas weh.
Ich hab die Vermutung dass das Baby einfach komisch liegt oder so
Super wert oder ? Ich hab morgen auch. Weiß gar nicht mehr was gut war und was nicht
Also ich hab das auch wenn ich da hin drücke wo das Baby gerade liegt. Vorallem wenn es sich gerade da hinstreckt.
Denke das ist normal. Hab ich beim ultraschall am ende bei collin ständig gehabt. Bei der fd auch einmal kurz als der Zwerg gerade wach war.
Aslice das ist doch süß normal das du da ein wenig aufgeregt bist
31.03.2016 19:50
Gut dann wird es wohl so sein
Als es vorhin so weh tat, hatte ich nur kurz die Befürchtung dass es was mit der VWP zutun haben könnte
Als es vorhin so weh tat, hatte ich nur kurz die Befürchtung dass es was mit der VWP zutun haben könnte
31.03.2016 19:50
Ich bin so auf die nacht gespannt die letzten 2 möchte war collin Punkt halb 10 wach.....
Einmal 4 Stunden am Stück, er hat sich zw uns dann nur rum geworfen und kam nicht zur Ruhe aber ohne Geschrei . Gestern eine Stunde mit schlimmen Geschrei wovon er nun heiser ist, aber neben mir schlief er relativ schnell ein.
Jetzt hoffe ich das ich wenigstens noch Baden kann bis er wieder erwacht
Einmal 4 Stunden am Stück, er hat sich zw uns dann nur rum geworfen und kam nicht zur Ruhe aber ohne Geschrei . Gestern eine Stunde mit schlimmen Geschrei wovon er nun heiser ist, aber neben mir schlief er relativ schnell ein.
Jetzt hoffe ich das ich wenigstens noch Baden kann bis er wieder erwacht
31.03.2016 20:24
Oje was für blöde Nächte ich drück die Daumen für bessere und dafür dass du zumindest das Bad genießen kannst.
Äjohann schläft derzeit ganz schlecht ein egal wie müde und egal wie der Mittagsschlaf war. Gerade bin ich mal raus und der Papa rein, jetzt brüllt er vor sich hin aber ich kann nicht wieder so lange daneben liegen da tut mir inzwischen alles unfassbar weh.
Ich hoffe er beruhigt sich gleich und ich muss mich nicht wieder ne Stunde daneben legen
Äjohann schläft derzeit ganz schlecht ein egal wie müde und egal wie der Mittagsschlaf war. Gerade bin ich mal raus und der Papa rein, jetzt brüllt er vor sich hin aber ich kann nicht wieder so lange daneben liegen da tut mir inzwischen alles unfassbar weh.
Ich hoffe er beruhigt sich gleich und ich muss mich nicht wieder ne Stunde daneben legen
31.03.2016 21:14
Zitat von asliceofmom:
Oje was für blöde Nächte ich drück die Daumen für bessere und dafür dass du zumindest das Bad genießen kannst.
Dito... ich bin grade nervlich zusammengebrochen
31.03.2016 21:30
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Oh nein was denn bei euch los ?
31.03.2016 21:30
Zitat von asliceofmom:
Und da ist er wieder wach
Ach sch........
31.03.2016 21:43
Zitat von Isabel88:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Jeden Abend Machtkämpfe. Erst erzählen, aufstehen, Nuckel mehrfach raus werfen, dann motzen.
Nach ner halben Stunde musste ich heute rausgehen.
Da hat er so gebrüllt, dass er bald gekotzt hätte. "Mama, Mama".
Ihn wieder hingelegt, selbst hingelegt.... gleiches Spiel.
Beim 2. Mal hab ich ihn dann rausgenommen und er hat dann erst aufgehört zu schluchzen als ich ihn fest im Arm hatte. Da bin ich zusammengebrochen und habe ne Stunde geheult.
Hab ihn neben mich gelegt und er war in meinem Arm ruhig. Für 10 Min. Dann wollte er wieder aufdrehen. Da hab ich ihn ins Bett gepackt und da ist er dann eingeschlafen. Während ich immer noch geheult habe
Ich fühle mich so schlecht. Ich hab ihn so leiden lassen.
Mich macht das so fertig. Jeden Abend. Mittags schläft er bombastisch ein. Und oh Wunder. ...die letzten 3 Nächte hat er sogar durchgeschlafen.
Heute sicher dann nicht. Nach dem Kampf.
31.03.2016 21:59
Johann scheinst nicht guttun gehen, sein Mund tut ihm weh. Ich hoffe nur die Zähne. Aber wir wollten ja morgen sowieso zum Arzt.
Und meinem Mann geht's auch nicht gut. Im Hirn. (Sorry dass ich damit wieder anfangen muss). Nach einem halbherzigen Gespräch heute Mittag bin ich dann wieder heimgekommen.
Jetzt ist Johann endlich ruhig (hab ihm mal was gegen schmerzen gegeben) jetzt ist der Herr an den Pc.
Ich muss doch wissen dass er inzwischen immer spätestens um 2200 an den pc geht (äh nö, mo, mi, fr und nach Absprache Sonntag war unsere letzte Regelung und eben wenn ich ins Bett gehe).
Und außerdem ist ja noch nicht wieder alles gut er ist immernoch sauer (er???????) und ja gut dass wir wieder da sind aber eigentlich will er mich gerade noch gar nicht sehen
Jetzt sitze ich hier und heule und würde am liebsten Johann einpacken und wieder gehen.
Vl mache ich das auch morgen früh. Für den scheiß fehlen mir gerade echt die Nerven
Und meinem Mann geht's auch nicht gut. Im Hirn. (Sorry dass ich damit wieder anfangen muss). Nach einem halbherzigen Gespräch heute Mittag bin ich dann wieder heimgekommen.
Jetzt ist Johann endlich ruhig (hab ihm mal was gegen schmerzen gegeben) jetzt ist der Herr an den Pc.
Ich muss doch wissen dass er inzwischen immer spätestens um 2200 an den pc geht (äh nö, mo, mi, fr und nach Absprache Sonntag war unsere letzte Regelung und eben wenn ich ins Bett gehe).
Und außerdem ist ja noch nicht wieder alles gut er ist immernoch sauer (er???????) und ja gut dass wir wieder da sind aber eigentlich will er mich gerade noch gar nicht sehen
Jetzt sitze ich hier und heule und würde am liebsten Johann einpacken und wieder gehen.
Vl mache ich das auch morgen früh. Für den scheiß fehlen mir gerade echt die Nerven
31.03.2016 22:00
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Jeden Abend Machtkämpfe. Erst erzählen, aufstehen, Nuckel mehrfach raus werfen, dann motzen.
Nach ner halben Stunde musste ich heute rausgehen.
Da hat er so gebrüllt, dass er bald gekotzt hätte. "Mama, Mama".
Ihn wieder hingelegt, selbst hingelegt.... gleiches Spiel.
Beim 2. Mal hab ich ihn dann rausgenommen und er hat dann erst aufgehört zu schluchzen als ich ihn fest im Arm hatte. Da bin ich zusammengebrochen und habe ne Stunde geheult.
Hab ihn neben mich gelegt und er war in meinem Arm ruhig. Für 10 Min. Dann wollte er wieder aufdrehen. Da hab ich ihn ins Bett gepackt und da ist er dann eingeschlafen. Während ich immer noch geheult habe
Ich fühle mich so schlecht. Ich hab ihn so leiden lassen.
Mich macht das so fertig. Jeden Abend. Mittags schläft er bombastisch ein. Und oh Wunder. ...die letzten 3 Nächte hat er sogar durchgeschlafen.
Heute sicher dann nicht. Nach dem Kampf.
schrecklich. Ich weiß man fühlt sich schlecht aber wir sind alle nur Menschen und irgendwann ist es bei jedem hier mal vorbei mit der Geduld und den Nerven
31.03.2016 22:12
Tja.... und zu deiner Situation fällt mir irgendwie die grade such nix gescheites ein
Ich würde wahrscheinlich auch gehen.
Ich würde wahrscheinlich auch gehen.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt