Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
21.05.2012 15:15
Aus der leichten Blutung wurde die Mens, gemeine Sache. Wobei das vielleicht auch besser ist, würde es diesen oder nächsten Monat klappen, würde es zeitlich doch ein wenig besser passen.
Was mich erstaunt, ist, dass mein Zyklus dieses Mal gleich wieder normale Länge hatte, beruhigt schon ein bisschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Umi
Umi
43302 Beiträge
21.05.2012 15:28
Zitat von Dawnbringer:

Aus der leichten Blutung wurde die Mens, gemeine Sache. Wobei das vielleicht auch besser ist, würde es diesen oder nächsten Monat klappen, würde es zeitlich doch ein wenig besser passen.
Was mich erstaunt, ist, dass mein Zyklus dieses Mal gleich wieder normale Länge hatte, beruhigt schon ein bisschen.

Oh schade
Aber wir drücken dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
juja1986
3068 Beiträge
21.05.2012 15:30
Zitat von Dawnbringer:

dann auf auf in den nächsten zyklus wenn eh nicht so richtig gepasst hätte isses ja nicht ganz so schlimm. und das mit der länge is doch super. daumen sind gedrückt!!!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
21.05.2012 16:00
Man Emma, ihr macht es ja soooo spannend...

Habt ihr alle auch so schönes Wetter? Wir sind momentan fast nur draußen.. heute morgen waren wir 2 Std spazieren, dann frühstücken mit meiner besten Freundin... dann aufm Spielplatz und nun schläft Oskar und ich koche Tomatensuppe... *Yummi*
21.05.2012 16:05
Hallo...
darf ich bei euch mitschreiben?
Ich bin "ganz frisch schwanger", wie ihr an meinem Ticker sehen könnt... Ich bin 24 und studiere Medizin...
Nangijala
961 Beiträge
21.05.2012 16:16
Eine von den November-Muttis 2012 hat jetzt schon Wehen?
Ohje Wie ist das möglich?
21.05.2012 16:38
Zitat von Karla_Kolumna:
Habt ihr alle auch so schönes Wetter? Wir sind momentan fast nur draußen.. heute morgen waren wir 2 Std spazieren, dann frühstücken mit meiner besten Freundin... dann aufm Spielplatz und nun schläft Oskar und ich koche Tomatensuppe... *Yummi*

Von der Tomatensuppe nehme ich wohl auch was!

Und jaaa, wir haben auch schönes Wetter. Heute zwar kein praller Sonnenschein, aber schön warm. Bin auch viel draußen mit Madame ... dem Heuschnupfen zum Trotz! Zwar gemein, aber Emma's Moro-Reflex wenn ich nieße, verbunden mit den entsetzt aufgerissenen Augen, ist einfach grandios ...
21.05.2012 16:40
Zitat von nike87:

Hallo...
darf ich bei euch mitschreiben?
Ich bin "ganz frisch schwanger", wie ihr an meinem Ticker sehen könnt... Ich bin 24 und studiere Medizin...

Hallo Nike. Klar darfst Du hier mitschreiben - sind auch schon zwei Mediziner hier Gratuliere Dir zur Schwangerschaft - geplant? In welchem Semester bist Du? Wo studierst Du?
21.05.2012 16:46
Zitat von ladybird:
@ nelaris: schön wieder mal von dir zu lesen? alles gut bei euch? wie geht es emma?

Ich komme hier manchmal einfach nicht nach mit dem Lesen, so dass ich mir dann auch das Schreiben spare - so kommt's, dass man mal ein paar Tage nix mehr von mir hört. Bei uns ist aber alles gut - seit ich dann nun abgestillt und auf Flasche umgestiegen bin, ist Emma eine so Liebe: lacht viel, plappert noch mehr und ist allgemein einfach sehr munter & neugierig. Und schlafen tut sie nachts ja sowieso vorbildlich

Was macht Dein Sohnemann im Waldkindergarten?

Zitat von ladybird:
@ me: ich versuche motivation zu finden um meine hausarebt zu schreiben...ich vermute aber diese kommt erst wenn ich ein dickes zietproblem dazu bekomme naja, ich leg dennoch iwie mal los

Wie war das? Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe?!
Marli1
1060 Beiträge
21.05.2012 17:06
Hallo ihr Lieben,

ich würde auch gerne bei euch mitschreiben . Habe schon ne Weile still mitgelesen, aber immer ist etwas dazwischen gekommen, wenn ich mal schreiben wollte.
Da ich im August mein Examen schreiben werde und jetzt auch wirklich mal wieder lernen sollte, wollte ich mich gern bei euch einreihen in der Hoffnung ihr könnt mir sagen wie ich die Motivationsprobleme beseitigen kann .

An dieser Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch an JuWu (wir kennen uns aus dem Leipzig/Halle Thread) !
juja1986
3068 Beiträge
21.05.2012 17:57
bei motivationsproblemen sind wir wohl fast alle keine große hilfe
*
feindiagnostik war super unserem kleinen JUNGEN geht es super. alles da, alles dran und zeitgerecht entwickelt. hat die ganze zeit rumgeturnt und den doc ordentlich geärgert damit fotos muss ich nochma eben bearbeiten, kommen aber gleich
juja1986
3068 Beiträge
21.05.2012 18:05
wir haben sogar zwei videos mitbekommen ich bin verliebt

21.05.2012 18:08
Gratuliere zum Buben
Schon einen Namen im Kopf?
21.05.2012 18:09
Zitat von Marli1:

Hallo ihr Lieben,

ich würde auch gerne bei euch mitschreiben . Habe schon ne Weile still mitgelesen, aber immer ist etwas dazwischen gekommen, wenn ich mal schreiben wollte.
Da ich im August mein Examen schreiben werde und jetzt auch wirklich mal wieder lernen sollte, wollte ich mich gern bei euch einreihen in der Hoffnung ihr könnt mir sagen wie ich die Motivationsprobleme beseitigen kann .

Auch an Dich: Hallo & willkommen

Was studierst Du denn?
juja1986
3068 Beiträge
21.05.2012 18:20
Zitat von Nelaris:

Gratuliere zum Buben
Schon einen Namen im Kopf?

danke zweitname wird paul (nach meinem verstorbenen opa). erstname steht noch nicht fest, aber da machen wir uns jetzt mal gedanken drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt