Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
09.04.2012 21:26
Zitat von Engelchen1711:

Rama hat heute mit nem 10er getestet.... negativ

och manno aber solange die trulla nich da is isse noch im rennen! ich drück die daumen!
09.04.2012 21:29
Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Rama hat heute mit nem 10er getestet.... negativ

och manno aber solange die trulla nich da is isse noch im rennen! ich drück die daumen!

10er sind eh doof *jawoll* ich drück auch weiter.
Tanzbär
13559 Beiträge
10.04.2012 11:36
Niji : Hm, ich finds auch immer wieder toll wenn Maxi Schokolade angeboten bekommt und wenn man dann "Nein, er ist noch zu klein" sagt, erntet man unverständliche Blicke Ich kann verstehen wie begeistert du über den Hasen warst Aber glaub mir, es wird nicht besser. Alex darf ja jetzt Schokolade usw. essen, aber wenn er alles alleine essen würde, was er zu Ostern bekommen hat, dann hätte ich hier zu Hause ein kleines rollendes Osterei

dieFao : Achso, ich dachte, dass es so ein spezieller Fleece Fußsack vom Croozer war. Sowas gibts ja für den Chariot, aber mir war der immer zu teuer. Geht ihr denn mit dem Joggingrad regelmäßig joggen? Wir haben das auch, weil mein Mann es unbedingt wollte (O-Ton "Dann kann ich ganz oft mit Alex joggen gehen"). Letztendlich hat er es 5-Mal genutzt. Aber dafür ist es ganz praktisch in den Bergen oder am Strand, da kommt man mit kleinen Rädern ja nicht sonderlich weit.

Me : Ich bin fix und foxi. Die letzten Nächte sind irgendwie echt Horror. Maxi wacht immer gegen 1 Uhr auf und schreit dann mindestens anderthalb Stunden rum und ich hab keinen blassen Schimmer wieso. Natürlich wird aber dafür tagsüber auch nicht mehr geschlafen und morgens ist er trotzdem um 6 Uhr wach. Und gestern abend hab ich ihn erst zum Ende des Tatorts ins Bett bekommen, wo er normalerweise auch schon mindestens 2 Stunden schläft. Kennt das irgendjemand? Ich komm mir im Moment echt unfähig vor
Fröschlein84
2036 Beiträge
10.04.2012 11:46
@whitemanta: Ja das kenne ich, Felix hat das auch gerne gemacht. Abends nicht einschlafen wollen, tagsüber total müde sein aber auch nicht schlafen, Nachts schreiend aufwachen, alles durch und alles wieder weg. Meistens dann wenn ich wirklich nicht mehr konnte.

tolle Bauch & Tragebilder! Und so süße Babys. Und wenn ich die kleinen sehe, will ich auch wieder nen kleines...

Felix hat auch nichts zu Ostern bekommen, ich kenne das auch so, das es da nur Süßigkeiten gibt und dafür ist er auch noch zu klein und das akzeptiert jeder bei mir. Aber er darf ja auch viel probieren und was die großen Essen ist ja eh viel interessanter als was bei ihm steht. Heute ist er ein wenig quengelig, sind nicht mehr soviele Leute da die ihn beschäftigen !

Fröschlein84
2036 Beiträge
10.04.2012 11:55

______ WETTLISTE: ______

Engelchen1711-Baby wird ein Junge:
--> Annel83
--> juja1986
--> ladybird
--> Minnie_Maus
--> Nelaris
--> hibbeljenny91
--> Emmakarlotta
--> Niji

Engelchen1711-Baby wird ein Mädchen:
--> Müüs
--> Karla Kolumna
--> Anna81
--> Enomis
--> Karinbel
--> MsMuffin
--> LiviaRose
--> Fröschlein84
--> white_manta

Heute sollte es doch klappen mit dem Outing....
10.04.2012 11:55
@jenny, süßer kleiner Fratz
Rama, noch nicht aufgeben! Wenn die Mens noch nicht da ist dann gibt es noch Hoffnung
10.04.2012 12:03
E N G E L C H E N ? ? ?
WANN IST DENN NOCHMAL DER TERMIN???
10.04.2012 12:35
Zitat von Enomis:

E N G E L C H E N ? ? ?
WANN IST DENN NOCHMAL DER TERMIN???

13 und 17 Uhr bin jetzt quasi aufm Sprung. FD wird aber sicher
erst später sein (da dauerts immer ewig). Bis nachher.
10.04.2012 12:38
dann bekommst du heute (hoffentlich) dein outing
Müüs
19282 Beiträge
10.04.2012 12:59
hi mädels.
unserem goldschatz geht es blendend.
er ist 800 gr. schwer und 31 cm groß.
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"
die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein
hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger
p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje
auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohr also auch wie er seinen kopf da rein drückt

10.04.2012 13:02
wow, schon 31 cm, wahnsinn ist doch toll, das alles okay ist, auch wenn er sein gesicvht versteckt hat

wie groß war euer kleiner denn in der 17. ssw?

ich hab jetzt übrigens etwa 3 kg mehr drauf
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2012 13:55
Hey Mädels,
ich war über Ostern weg.
Hoffe, ihr hattet schöne Tage?!
Engelchen...ich mag noch mitwetten...geht das noch!? Ich denke, es wird ein Mädchen
*
Uuiii, Bauchbilder..... so schöööön! Ich liebe Bauchbilder!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.04.2012 13:56
Ihr werdet es nicht glauben -Aber heute ist Zt 49 von 48
Aber ich mach mir nicht all zu viel Hoffnungen.

Naja ein bisschen vielleicht

Bitte nicht wundern, mein Ticker ist falsch. Mein letzter Zk war ja 42 Tage lang, das erst Mal kürzer. Desshalb hatte ich mein Ticker geändert.....dachte mein Zk verkürzt sich für die Zukunft. Tja und jetzt ist Zt 49 - also schon ein Tag drüber (wenn ich meine längste Zl von 48 Tagen nehme) Hoffe das ich SS bin, denn ich hab keine lust, das meine Mens jetzt einfach nach 11 Monaten hibbeln weg bleibt

Morgen wird getestet......aber die Mens kommt bestimmt
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2012 13:56
Müüs,....das ist ja wahnsinn!! schon 31 cm! Toll!
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2012 13:57
Zitat von Minnie_Maus:

Ihr werdet es nicht glauben -Aber heute ist Zt 49 von 48
Aber ich mach mir nicht all zu viel Hoffnungen.

Naja ein bisschen vielleicht

Bitte nicht wundern, mein Ticker ist falsch. Mein letzter Zk war ja 42 Tage lang, das erst Mal kürzer. Desshalb hatte ich mein Ticker geändert.....dachte mein Zk verkürzt sich für die Zukunft. Tja und jetzt ist Zt 49 - also schon ein Tag drüber (wenn ich meine längste Zl von 48 Tagen nehme) Hoffe das ich SS bin, denn ich hab keine lust, das meine Mens jetzt einfach nach 11 Monaten hibbeln weg bleibt

Morgen wird getestet......aber die Mens kommt bestimmt

Oh wie spannend!! Ich drück ganz ganz ganz feste die Daumen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt