Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
03.04.2012 18:22
Kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln....
Wahrscheinlich isse fertig mit dem Studium eh die sich ausgekekst haben...
03.04.2012 18:23
@müüs, da freuen wir uns drauf
@karla, Mathe?? So ein Sch***fach. Sorry. Aber ich hasse es
@BaFög. Blöde Frage, aber muss man beim B-Amt irgendwie Bescheid geben oder so? Also normalerweise hätte ich es jetzt wieder beantragt, aber da ich ins nächste Jahr nicht einsteigen werde, brauche ich es ja nicht zu beantragen, sondern erst wieder nächstes Jahr um die Zeit, für das letzte Ausbildungsjahr. Andererseits kann man ja dann auf dem Amt das nachweisen, warum 1 Jahr Pause war,ne ? Ach, hab kein Plan.
Hab Angst das die dann einen doof kommen...
Hibbeljenny91
851 Beiträge
03.04.2012 18:34
lässt du dich denn beurlauben?? würde einfach bescheid sagen, kostet ja nix
03.04.2012 19:56
Ja ich möchte mich beurlauben lassen. Das sage ich auch meiner Schule
Aber beim BaFögamt weiß ich eben nicht ob ich Bescheid geben soll.
dieFao
2122 Beiträge
03.04.2012 20:03
Es ist vollbracht, ich hab alles hinter mir und nehme nun wieder am Leben teil.
Leider ist es nicht so gut gelaufen, wie ich mir erhofft hatte, ist nur eine 2,7 geworden. Ich bin sehr unzufrieden, aber ich denke mal,dass ich morgen dann doch erleichtert bin
Ich merke aber jetzt auch,dass ich einfach kein Typ für mündliche Prüfungen bin....
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2012 20:16
Zitat von dieFao:

Es ist vollbracht, ich hab alles hinter mir und nehme nun wieder am Leben teil.
Leider ist es nicht so gut gelaufen, wie ich mir erhofft hatte, ist nur eine 2,7 geworden. Ich bin sehr unzufrieden, aber ich denke mal,dass ich morgen dann doch erleichtert bin
Ich merke aber jetzt auch,dass ich einfach kein Typ für mündliche Prüfungen bin....

herzlichen glückwunsch. du hast bestanden. das ist doch super, und dann noch mit ner 2 vor dem komma
dieFao
2122 Beiträge
03.04.2012 20:20
Nääää Müüs, ich nehm nur Einser!! Aber dankeschön trotzdem

Ich kann noch gar nicht fassen,dass ich jetzt erstmal NICHTS machen muss. Okay, Diplomarbeit steht ja noch an, aber jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, so 2 Wochen. Mir gings auch gesundheitlich nicht sooo gut in den letzten Wochen, wahrscheinlich teils stressbedingt.
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.04.2012 20:41
@Thermo: Ich hatte sogar Thermo 1,2,3 und dann auch Wärme und Stoffübertragung.
Thermo 1 ist Energieerhaltung, Thermo 2 Kreislaufprozesse, Thermo 3 dann Mehrphasengemische.

DieFao: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ist doof, wenn man nicht zufrieden ist, aber ich denke das die Erleichterung bald überwiegen wird und die Diplomarbeit kommt ja auch noch.
Niji
32929 Beiträge
03.04.2012 21:03
gratuliere diefao das is doch klasse. zwar nich sone super note aber mit minizwerg sowas zu schaffen is doch gut

udn nu lebst du ja wieder is doch schön.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.04.2012 21:17
Ich habe jetzt auch Thermo....fall jemand noch etwas Interessanten hat.....Formelsammlung oder so.....her damit!!!
Niji
32929 Beiträge
03.04.2012 21:29
Zitat von Minnie_Maus:

Ich habe jetzt auch Thermo....fall jemand noch etwas Interessanten hat.....Formelsammlung oder so.....her damit!!!

welche tehmenbereiche umfasst es denn?
ich hab aufm rehcner usnere tu-internen formelsammlungen und so (hoffe ich ich schau ma eben) die sidn eigentlich echt gut
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.04.2012 21:30
Zitat von Minnie_Maus:

Kann ich gerne einscannen !! Nur mein Männe brauch das alles auch noch, hat jetzt auch gerade Thermo 1!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.04.2012 21:47
Zitat von Niji:

Zitat von Minnie_Maus:

ich hab aufm rehcner usnere tu-internen formelsammlungen und so (hoffe ich ich schau ma eben) die sidn eigentlich echt gut

Ich habe dir mal eine PN geschickt
Danke
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.04.2012 21:48
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Minnie_Maus:

Kann ich gerne einscannen !! Nur mein Männe brauch das alles auch noch, hat jetzt auch gerade Thermo 1!!

Oh super.....her damit
Niji
32929 Beiträge
03.04.2012 21:58
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Niji:

Zitat von Minnie_Maus:

Ich habe dir mal eine PN geschickt
Danke

hab keine bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt