Baby im und nach dem Studium
15.01.2012 14:17
Moin Mädels,
erstmal Müüs : Glückwunsch, die kritische Zeit ist rum. Hoffe es gibt bald ein neues Foto, du hattest doch bereits einen Ansatz von einer Schwangerenkugel. Jetzt bin ich aber gespannt Tippe auch auf ein Mädchen .
Danke Fröschlein , dass du mir Infos zusammenstellen willst. Lass dir Zeit, bekomme erst am 23.01 bescheid ob es nun geklappt hat oder nicht. Bin wirklich sehr unentschlossen wegen dem hohen Matheanteil.
diefao Dein Geburtsbericht ist richtig schön mit einer Portion Humor. Hätte noch weitere 10 Seiten davon lesen können
Nelaris Deine Sorgen sind ganz normal. Selbst Frauen die sich jahrelang ein Kind gewünscht haben, haben dieselben Ängste wie du gerade und fangen an zu zweifeln. Das vergeht sobald du dein Baby im Arm hälst und kommt in schwierigen Phasen immermal wieder hoch. Ein Kind bedeutet nicht das Ende sondern einen Neuanfang. Leider kann ich nicht soviel dazu sagen wie unsere Schwangeren und Mamas sonder nur Erfahrungen von Freunden wiedergeben.
Rastapunzel HIER! Ich bin (noch) am hibbeln
zu mir: Habe jetzt meine Ladung Clomi (für 2 Zyklen) und eine Spritze zum Auslösen hier rumfliegen. Freu mich, weil es endlich voran geht. Mein Freund ist ganz scharf drauf mir die Spritze zu setzen, der hat Sorgen sag ich euch Seit heute trinke ich den Kindlein komm Tee, schmeckt echt ganz gut. Warte jetzt also auf ZT 1, kann aber noch gut 2 Wochen dauern. Ab morgen muss ich wieder zur Arbeit, lenkt gut ab aber Lust hab ich trotzdem keine Meine Schmerzen von der Spiegelung sind weitestgehend weg.
Wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag
erstmal Müüs : Glückwunsch, die kritische Zeit ist rum. Hoffe es gibt bald ein neues Foto, du hattest doch bereits einen Ansatz von einer Schwangerenkugel. Jetzt bin ich aber gespannt Tippe auch auf ein Mädchen .
Danke Fröschlein , dass du mir Infos zusammenstellen willst. Lass dir Zeit, bekomme erst am 23.01 bescheid ob es nun geklappt hat oder nicht. Bin wirklich sehr unentschlossen wegen dem hohen Matheanteil.
diefao Dein Geburtsbericht ist richtig schön mit einer Portion Humor. Hätte noch weitere 10 Seiten davon lesen können
Nelaris Deine Sorgen sind ganz normal. Selbst Frauen die sich jahrelang ein Kind gewünscht haben, haben dieselben Ängste wie du gerade und fangen an zu zweifeln. Das vergeht sobald du dein Baby im Arm hälst und kommt in schwierigen Phasen immermal wieder hoch. Ein Kind bedeutet nicht das Ende sondern einen Neuanfang. Leider kann ich nicht soviel dazu sagen wie unsere Schwangeren und Mamas sonder nur Erfahrungen von Freunden wiedergeben.
Rastapunzel HIER! Ich bin (noch) am hibbeln
zu mir: Habe jetzt meine Ladung Clomi (für 2 Zyklen) und eine Spritze zum Auslösen hier rumfliegen. Freu mich, weil es endlich voran geht. Mein Freund ist ganz scharf drauf mir die Spritze zu setzen, der hat Sorgen sag ich euch Seit heute trinke ich den Kindlein komm Tee, schmeckt echt ganz gut. Warte jetzt also auf ZT 1, kann aber noch gut 2 Wochen dauern. Ab morgen muss ich wieder zur Arbeit, lenkt gut ab aber Lust hab ich trotzdem keine Meine Schmerzen von der Spiegelung sind weitestgehend weg.
Wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag
15.01.2012 14:36
Ich schmeiß mich weg.........mein Freund hat auch total gelacht.......
so sieht unser Baby aus, wenn es ein Junge wird
naja und die Mädchen sahen alle grußelig aus aber es wird ja sowieso ein Junge.....ich hab da so meine Ahnung
naja und die Mädchen sahen alle grußelig aus aber es wird ja sowieso ein Junge.....ich hab da so meine Ahnung
15.01.2012 14:43
Zitat von Minnie_Maus:
Haben wir auch schonmal gemacht, das war eine Katastrophe!
15.01.2012 15:56
Zitat von Engelchen1711:
Juchuuu Hausarbeit fertig
Supi....... Glückwunsch........
Ich setzt mich gerade an die Korrektur meines Protokoll..... Hab ich zu ausführlich geschrieben..... Auch mal schön......
Naja und dann muss ich noch eine Frage beantworten um Punkte für die Klausur zu bekommen..... naja.... also man hat immer was zu tun...... und danach gehts schon wieder an die nächsten Klausurvorbereitungen......
Also ein Sonntag ganz im Zeichen der Uni......
Aber er hat wenigstens schön begonnen, waren heute morgen schick brunchen und haben einfach mal ein bisschen entspannt, das brauchte ich nach estern auch unbedingt......
15.01.2012 16:20
Danke ich hasse ja nur diese blöden Begrenzungen immer Da kann
mans gar nicht so machen wie es im Kopf aussieht
mans gar nicht so machen wie es im Kopf aussieht
15.01.2012 16:21
ok, dann bekommt ihr auch ein bauchibild von heute
12+0
danke für eure glückwünsche. 4. monat hört sich auch toll an
12+0
15.01.2012 16:33
Zitat von Minnie_Maus:
cool
15.01.2012 17:14
huhu mädls....blöde frage, kennt sich einer mit mathe aus? thema kuvendiskussion? wäre lieb wenn mich jmd per pn anschreiben würe...hätte da mal eine frage
passt hier eigentlich nicht hin, aber da ihr alle schlau seit habe ich hoffnung das mir jmd weiterhelfen kann
passt hier eigentlich nicht hin, aber da ihr alle schlau seit habe ich hoffnung das mir jmd weiterhelfen kann
15.01.2012 17:31
Zitat von Müüs:
12+0
das ist ja ein süßes Kügelchen
15.01.2012 19:03
Zitat von annel83:
Zitat von Müüs:
12+0
das ist ja ein süßes Kügelchen
ja es geht los
15.01.2012 19:23
Zitat von Müüs:
12+0
ui, ein süßes kleines bäuchlein kommt da zum vorschein
15.01.2012 19:32
Zitat von Müüs:
12+0
wunderschön ♥
15.01.2012 20:30
Zitat von Müüs:
12+0
Wunderschön......sieht gar nicht nach Blähungen aus
ich will auch......bin ja gespannt wie schnell der nach Vorne schießt
15.01.2012 21:27
Hey müüs, du hast mich schon überholt, glaub ich. Tse!!
Ich tippe mal mit und glaube auch an einen Sohnemann.
Ich tippe mal mit und glaube auch an einen Sohnemann.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt