Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2011 21:04
Zitat von annel83:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Vorlesungsfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Bügelberg kann endlich kleiner werden...........
@nelaris....... Sowas doofes mit deinen Klausuren..... Bei uns konnten sich die Mädels noch nachelden, lag aber vielleicht daran, dass es Probleme mit dem Programm gab....... Trotzdem nehm ich dich mal in den Arm
@müüs.......schön das wieder deinen schatz bei dir hast... so muss das sein.......
@mathefee...... schönen Urlaub weiterhin............
@Linchen, ich hoffe das die Schmerzen für ne Einnistung sprechen...... Wann testest du denn????

juhuu ich auch ja das ist auch sehr schön viel spaß beim bügeln
Tanzbär
13559 Beiträge
15.07.2011 22:04
Herzlichen Glühstrumpf zu deiner 1,3, müüs

Ich bin hier immernoch am Lernen, ich hab langsam kein Bock mehr. Hat jemand Lust meine Regelungstechnik-Klausur nächste Woche zu schreiben?? Wenn ja, freiwillige vor
Ich mach dann mal weiter und warte nebenbei auf meinen Mann... der dürfte gegen Mitternacht von seinem Vorstellungsgespräch eintrudeln
Niji
32929 Beiträge
15.07.2011 22:16
Zitat von white_manta:

Ich bin hier immernoch am Lernen, ich hab langsam kein Bock mehr. Hat jemand Lust meine Regelungstechnik-Klausur nächste Woche zu schreiben?? Wenn ja, freiwillige vor
Ich mach dann mal weiter und warte nebenbei auf meinen Mann... der dürfte gegen Mitternacht von seinem Vorstellungsgespräch eintrudeln

regelungstechnik? neee da schrieb ich lieber meien automatisierungstechnik klausur
Tanzbär
13559 Beiträge
15.07.2011 22:32
Zitat von Niji:

Zitat von white_manta:

regelungstechnik? neee da schrieb ich lieber meien automatisierungstechnik klausur

Ach, wenn man den Dreh raus hat, macht das bestimmt Spaß ... ich warte immernoch auf meine Erleuchtung
annel83
3803 Beiträge
15.07.2011 22:46
Müüs Glücwunsch..... Toll...........

Und Regeltechnik..... Nee da kann ich leider nicht helfen.......
16.07.2011 08:46
super Mues!!! eine Sache weniger im Kopf! Vielleicht kann dein Professor meinem sagen, wie man die Prüfungen schneller korrigieren kann

white_manta: würde ich gern machen aber ich bin weit weit wiet weg
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2011 09:49
danke ihr lieben. heut abend baby gucken und ihr?
und ich bin heut unter 4 moanten (letzte pille)

was sagt ihr eigentlich zu meinem märchenbuch?? da hat irgendwie keiner drauf reagiert
Niji
32929 Beiträge
16.07.2011 09:55
gutn morgn

erstma noch gratz zur 1,3
und das Märchenbuch sieht toll aus. is die Frage obs die originalen Grimm Märchen sind die sind ja doch eher brutal und blutig oder diese seichte version
aba die illustrationen sind auch schick ich finds gut.
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2011 09:57
danke!!!!!!!!!!!!
die geschichten sind von der autoren gekürzt aber im inhalt nicht verändert. oder irgendwie so. die kritik sagt: die sind nicht grausam geschrieben. ich kanns mir ja vorher durchlesen bevor ich es verschenke
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2011 09:58
sind alle anderen hier wieder fleißig???
Niji
32929 Beiträge
16.07.2011 10:00
Zitat von Müüs86:

sind alle anderen hier wieder fleißig???

wie alle anderen? bin auch fleissig ich hab schon ne torte gemacht fürn geburtstag heute abend. und nu hab ich den küchentishc meienr eltern soweit vom chaos befreit das die nähmaschine herpasst...und jetz näh ich mir ne wickeltasche
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2011 10:01
ja, so meinte ich das auch nicht

ohhh stellst du dann ein bild rein? nähst du mir nächstes jahr auch eine? gebe dir dann meine adresse
Linchen11
1012 Beiträge
16.07.2011 10:55
herzlichen glückwunsch zur super note müüs kannst du stolz sein!
seit ich nun heut morgen aufgewacht bin tun mir die brüste unglaublich weh..hab das gefühl sie sind total heiß und geschwollen
ahhhh so langsam werde ich total hibbelig. ich hoffe ich bilde mir das alles nicht nur eeeeeeeeein!
ich lern auch wieder heute....immer der gleiche tagesablauf
Niji
32929 Beiträge
16.07.2011 11:07
Zitat von Linchen11:

herzlichen glückwunsch zur super note müüs kannst du stolz sein!
seit ich nun heut morgen aufgewacht bin tun mir die brüste unglaublich weh..hab das gefühl sie sind total heiß und geschwollen
ahhhh so langsam werde ich total hibbelig. ich hoffe ich bilde mir das alles nicht nur eeeeeeeeein!
ich lern auch wieder heute....immer der gleiche tagesablauf

ohhh das wird bei dir imemr spannender!!! wie lange is noch bis du testen kannst? man ey wenn das einbildung is oda was anderes dann wärs ja ehct doow aba so klingts ja schon eher eindeutig daumen sidn ganz dolle gedrückt.

@müüs naja is nich ne "richtige" wickeltasche. ich mag umhängetaschen nich so fidn die unpraktisch. ich will meinen ganz normalen rucksack weiter benutzen. und da näh ich mir eben sone art "rolle" also was mit vielen fächern was ich dann aufrollen kann und wo alles reinkommt das schmeiss ich dann so wies is zusammengerollt in rucksack und es fliegt nich alles lose rum
Linchen11
1012 Beiträge
16.07.2011 11:29
@ niji find es toll, wenn man das nähen noch beherrscht. echt schade, dass wir das in der schule nicht hatten irgendwann muss ich mir das auch noch beibringen

jaaa irgendwie wird es spannend. ich weiß noch nicht ob und wann ich teste. ich warte erstmal ab (die frage ist, ob ich das abwarten auch wirklich aushalte ). wenn ich testen sollte dann so um den 29. juli rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt