Baby 2013: Wir locken den Storch
03.06.2012 20:01
Ich hab meinen FA erst gewechselt Is ein FA der auf Kinderwunsch spezialisiert ist, mal sehn ob er mir helfen kann
Naja, die Eier sind z... und war befruchtet aber die gehen immer ab.. und mein jetziger FA will schauen was er machen kann Wird schon werden
Naja, die Eier sind z... und war befruchtet aber die gehen immer ab.. und mein jetziger FA will schauen was er machen kann Wird schon werden
03.06.2012 20:03
Zitat von Tina1979:
Ich hab meinen FA erst gewechselt Is ein FA der auf Kinderwunsch spezialisiert ist, mal sehn ob er mir helfen kann
ja die hoffnung nicht aufgeben wir schaffen das
03.06.2012 20:03
Zitat von gisa:
Zitat von schwubbs:
Zitat von gisa:
hal ihr Lieben!!!
schön das ich auch mitmachen darf
ich hab auch schon ein kind, aus einer anderen beziehung !!!
wir wollen aber auch sehr gern noch ein gemeinsames Kind.
mein schatz wunscht sich einen Jungen
aber das lassen wir lieber Gott entscheiden. was er für uns vorgesehen hat ich hatte am 17.4 eine as. wegen einem polyp in der gebärmutter. mein Fa mein das der wohl die einnistung gestört hat
mal sehen ob es jetzt klapt ich hab gestern die letzte clomifen genommen. und morgen muß ich zur follischau hoffe das sie schon reif sind
Hey, ich drücke Dir die Daumen für die Folie-TV... Merkste schon was?
Ich hatte letzten Zyklus nen MEGA- Folie... Der war bei US schon 2,95cm und ist dann erst 4 Tage später gesprungen...
Weiss einer, ob ein Ei auch zu groß werden kann?!?
wow das ist ja toll das wir zusammen hibbeln
bin erst im 1 zyklus mit clomifen allso noch sehr unerfähren morgen werde ich sehen was meine eichen machen es piekst im linken eierstock springen die immer von alleine? mein fa meinte er löst den es aus
Oh echt? Krass, das hat meine noch nie gemacht!
Aber ich finde meine eh nicht soooo gut und hab schon überlegt, ob ich nicht mal wechsle... Das bestärkt mich ja jetzt nur noch mehr...
Werd mich morgen mal drum kümmern...
Meine Eierchen sind immer alleine gesprungen (im Blut nachgewiesen).
Meine Eier reifen wohl einfach ohne Clomi nicht genug, sodass dann der Gelbkörper zu wenig ausgebildet ist... Deswegen muss ich auch in der 2. ZH dann Utrogest nehmen (das ist das natürliche Gelbkörperhormon Progesteron)
Warum hast Du Clomi verschrieben bekommen?
Gab es Schwierigkeiten?
03.06.2012 20:05
Zitat von Tina1979:
Wie hast Du Deinen neuen FA gefunden?
Ich suche auch einen, der sich auf KIWU spezialisiert hat und nicht gleich in einer KiWu-Klinik sitzt...
03.06.2012 20:08
Ich hab einfach gegooglet Der sitzt sogar direkt bei mir um die Ecke
Hier mal ein Link
http://www.matthaei-hameln.de/index.php?option=com _content&task=blogcategory&id=10&Itemi d=36
Hier mal ein Link
http://www.matthaei-hameln.de/index.php?option=com _content&task=blogcategory&id=10&Itemi d=36
03.06.2012 20:13
Zitat von schwubbs:
Zitat von gisa:
Zitat von schwubbs:
Zitat von gisa:
hal ihr Lieben!!!
schön das ich auch mitmachen darf
ich hab auch schon ein kind, aus einer anderen beziehung !!!
wir wollen aber auch sehr gern noch ein gemeinsames Kind.
mein schatz wunscht sich einen Jungen
aber das lassen wir lieber Gott entscheiden. was er für uns vorgesehen hat ich hatte am 17.4 eine as. wegen einem polyp in der gebärmutter. mein Fa mein das der wohl die einnistung gestört hat
mal sehen ob es jetzt klapt ich hab gestern die letzte clomifen genommen. und morgen muß ich zur follischau hoffe das sie schon reif sind
Hey, ich drücke Dir die Daumen für die Folie-TV... Merkste schon was?
Ich hatte letzten Zyklus nen MEGA- Folie... Der war bei US schon 2,95cm und ist dann erst 4 Tage später gesprungen...
Weiss einer, ob ein Ei auch zu groß werden kann?!?
wow das ist ja toll das wir zusammen hibbeln
bin erst im 1 zyklus mit clomifen allso noch sehr unerfähren morgen werde ich sehen was meine eichen machen es piekst im linken eierstock springen die immer von alleine? mein fa meinte er löst den es aus
Oh echt? Krass, das hat meine noch nie gemacht!
Aber ich finde meine eh nicht soooo gut und hab schon überlegt, ob ich nicht mal wechsle... Das bestärkt mich ja jetzt nur noch mehr...
Werd mich morgen mal drum kümmern...
Meine Eierchen sind immer alleine gesprungen (im Blut nachgewiesen).
Meine Eier reifen wohl einfach ohne Clomi nicht genug, sodass dann der Gelbkörper zu wenig ausgebildet ist... Deswegen muss ich auch in der 2. ZH dann Utrogest nehmen (das ist das natürliche Gelbkörperhormon Progesteron)
Warum hast Du Clomi verschrieben bekommen?
Gab es Schwierigkeiten?
ich bin 45 j. und hibbel schon seit ende 2010. letzten zyklus wurde dann noch ein sehr großer polyp aus der gb entfernt hatte am 17.04 die ausschabung. der oparzt meinte das der die einnistung verhindert hat
meine kinderwunschFA meint ich sollte nicht mehr so lange so rumprobieren. dazu bin ich zu alt deshabl hat sie mir clomi verschrieben und bei dir ???
03.06.2012 20:29
Ist ne Hormonstörung, gisa.
Ohne Medis kann ich wohl nicht s werden. Früher war man mit sowas unfruchtbar. ZUM GLÜCK kann man das jetzt echt einfach mit Medis einstellen!!!!
Hey, dann hibbeln wir auch noch gleich lang! Wir üben seit 09/10
Na, wenn das mal nicht nen gutes Omen ist
Ohne Medis kann ich wohl nicht s werden. Früher war man mit sowas unfruchtbar. ZUM GLÜCK kann man das jetzt echt einfach mit Medis einstellen!!!!
03.06.2012 20:31
Habe gerad mal aus Spass meinen ET errechnet(falls ich Schwanger wäre), das wäre schon noch Februar, darf ich trotzdem erstmal bleiben???
03.06.2012 20:34
Zitat von schwubbs:
oh ja schwubbs !!!
sorry wenn ich es überlesen habe aber wann ist den dein nmt ???
meiner ist am 22.06
03.06.2012 20:36
Zitat von gisa:
Zitat von schwubbs:
oh ja schwubbs !!!
meiner ist am 22.06
Hab grad mal gerechnet... müsste der 30.06. sein... ca... ist ja mit Clomi nicht so einfach... Da verschiebt sich bei mir schonmal gern was ^^
03.06.2012 20:40
Zitat von schwubbs:
Zitat von gisa:
Zitat von schwubbs:
oh ja schwubbs !!!
meiner ist am 22.06
Hab grad mal gerechnet... müsste der 30.06. sein... ca... ist ja mit Clomi nicht so einfach... Da verschiebt sich bei mir schonmal gern was ^^
wie da verschiebt sich was ??? nein echt ???
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt