Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
gisa
769 Beiträge
03.06.2012 18:57
hal ihr Lieben!!!
schön das ich auch mitmachen darf
ich hab auch schon ein kind, aus einer anderen beziehung !!!
wir wollen aber auch sehr gern noch ein gemeinsames Kind.
mein schatz wunscht sich einen Jungen
aber das lassen wir lieber Gott entscheiden. was er für uns vorgesehen hat ich hatte am 17.4 eine as. wegen einem polyp in der gebärmutter. mein Fa mein das der wohl die einnistung gestört hat
mal sehen ob es jetzt klapt ich hab gestern die letzte clomifen genommen. und morgen muß ich zur follischau hoffe das sie schon reif sind
Katrin2812
8558 Beiträge
03.06.2012 18:59
Zitat von gisa:

hal ihr Lieben!!!
aber das lassen wir lieber Gott entscheiden. was er für uns vorgesehen hat ich hatte am 17.4 eine as. wegen einem polyp in der gebärmutter. mein Fa mein das der wohl die einnistung gestört hat
mal sehen ob es jetzt klapt ich hab gestern die letzte clomifen genommen. und morgen muß ich zur follischau hoffe das sie schon reif sind

Meine Daumen sind gedrückt...
gisa
769 Beiträge
03.06.2012 19:02
Zitat von Tina1979:

Wir hibbeln so seit ca. Mitte 2008 *seufz* Immer wenn mein SST positiv is (ob stark oder leicht) bekomme ich kurz danach meine Mens.. Jetzt werde ich auf PCO getestet.. bei der letzten Blutabnahme nach dem ES, meinte mein FA das die Eier nicht richtig befruchtungsfähig sind.. Mal sehn

hi tina
versteh ich nicht so ganz ??? wenn du positiv getetstet hast, sind die doch befruchtet ??? oder nicht ??? nur ein eingenistetet ei kann doch hcg
herstellen ??? manchmal sollte man sich noch ne zweite meinung einholen !!!! gglg
gisa
769 Beiträge
03.06.2012 19:12
Zitat von Katrin2812:

Zitat von gisa:

hal ihr Lieben!!!

danke dir !!!!
hoffe wir können alle endlich positiv testen
Katrin2812
8558 Beiträge
03.06.2012 19:13
Zitat von gisa:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von gisa:

hal ihr Lieben!!!

danke dir !!!!
hoffe wir können alle endlich positiv testen
Das wäre fast zu schön um war zu sein...
gisa
769 Beiträge
03.06.2012 19:19
hallo Katrin
wie lange hibbelst du denn schon???
und was machst du ??? tempi , ovus oder auch schon hormone ???
Tammie
1470 Beiträge
03.06.2012 19:20
Hallo Mädels,

mein Schatz und ich versuchen es nun auch schon den 3. ÜZ nach einer FG im Februar (9.SSW). Damals hatte es sofort nach dem Pille absetzen geklappt, nun starten wir in den 3. Zyklus. Wir wünschen uns so sehr Nachwuchs
Kann ich bei Euch mitmachen?
Ich habe gestern die Olle bekommen
Mein neuer NMT ist der 07.07. Ich messe Tempi und mache Ovus.
LG Tammie
Katrin2812
8558 Beiträge
03.06.2012 19:24
Zitat von gisa:

hallo Katrin

Eigentlich seit Juli´09, hatte dann im Dez ne ELSS, wo mir der re EL entfernt werden musste, dann weiter geübt, dann im April´11 ne FG und seitdem wieder... Habe mit Tees und Globulis versucht, jetzt will der FA aber nochmal Blut zapfen und dann mal schauen. Haben ein Sg machen lassen, war alles gut und bei mir bisher eig. auch...
Katrin2812
8558 Beiträge
03.06.2012 19:24
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,

mein Schatz und ich versuchen es nun auch schon den 3. ÜZ nach einer FG im Februar (9.SSW). Damals hatte es sofort nach dem Pille absetzen geklappt, nun starten wir in den 3. Zyklus. Wir wünschen uns so sehr Nachwuchs
LG Tammie
gisa
769 Beiträge
03.06.2012 19:39
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,

LG Tammie

auch von mir

das mit der fg tut mir sehr leid !!!
gglg gisa
gisa
769 Beiträge
03.06.2012 19:43
Zitat von Katrin2812:

Zitat von gisa:

hallo Katrin

Eigentlich seit Juli´09, hatte dann im Dez ne ELSS, wo mir der re EL entfernt werden musste, dann weiter geübt, dann im April´11 ne FG und seitdem wieder... Habe mit Tees und Globulis versucht, jetzt will der FA aber nochmal Blut zapfen und dann mal schauen. Haben ein Sg machen lassen, war alles gut und bei mir bisher eig. auch...

oh je du arme
wenn man hier so mitliest so viele schicksale und andere werden ss und wollen das kind garnicht schrecklich
03.06.2012 19:47
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich auch hier einschreiben?
Ich bin 36 und im ??? glaub im 19. ÜZ...
SG bei meinem Schatz war super, ich allerdings hab ne Gelbkörperschwäche und nehme nun immer Clomi und Utrogest.
Heute hat mein neuer Zyklus angefangen (AUUUUAAAAAAAA ) und somit starte ich in 5 Tagen wieder mit Clomi.
Ich hoffe sooooo sehr auf ein kleines Wunder... Wäre schön, wenn ich mit Euch zusammen hibbeln dürfte
03.06.2012 19:49
Zitat von gisa:

hal ihr Lieben!!!

Hey, ich drücke Dir die Daumen für die Folie-TV... Merkste schon was?
Ich hatte letzten Zyklus nen MEGA- Folie... Der war bei US schon 2,95cm und ist dann erst 4 Tage später gesprungen...
Weiss einer, ob ein Ei auch zu groß werden kann?!?
03.06.2012 19:51
Zitat von gisa:

Zitat von Tina1979:

Wir hibbeln so seit ca. Mitte 2008 *seufz* Immer wenn mein SST positiv is (ob stark oder leicht) bekomme ich kurz danach meine Mens.. Jetzt werde ich auf PCO getestet.. bei der letzten Blutabnahme nach dem ES, meinte mein FA das die Eier nicht richtig befruchtungsfähig sind.. Mal sehn

hi tina
versteh ich nicht so ganz ??? wenn du positiv getetstet hast, sind die doch befruchtet ??? oder nicht ??? nur ein eingenistetet ei kann doch hcg
herstellen ??? manchmal sollte man sich noch ne zweite meinung einholen !!!! gglg

HCG bildet sich nach der Befruchtung... Die Einnistung muss also noch nicht stattgefunden haben, soweit ich weiss!
Die Einnistung kann aber ja trotzdem stattgefunden haben, nur eben durch die Störung durch die Zyste unterbrochen worden sein, oder so...
Ich würd da erstmal nicht den Arzt anzweifeln...
gisa
769 Beiträge
03.06.2012 19:59
Zitat von schwubbs:

Zitat von gisa:

hal ihr Lieben!!!

Hey, ich drücke Dir die Daumen für die Folie-TV... Merkste schon was?
Ich hatte letzten Zyklus nen MEGA- Folie... Der war bei US schon 2,95cm und ist dann erst 4 Tage später gesprungen...
Weiss einer, ob ein Ei auch zu groß werden kann?!?

wow das ist ja toll das wir zusammen hibbeln
bin erst im 1 zyklus mit clomifen allso noch sehr unerfähren morgen werde ich sehen was meine eichen machen es piekst im linken eierstock springen die immer von alleine? mein fa meinte er löst den es aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt