Baby 2013: Wir locken den Storch
27.06.2012 20:24
Gisa, bin immer noch müde Und dir???
Mami, mach doch einfach nen Test
Masa, hier sind fast alle einfach nur müde
Mami, mach doch einfach nen Test
Masa, hier sind fast alle einfach nur müde
27.06.2012 20:32
@Katrin: Ich habe diesen Zyklus schon mindestens 6. Tests gemacht, weil ich mich sooo schwanger fühle, aber alle negativ...jetzt warte ich definitiv erstmal ab, ob die Mens kommt...es sei denn, die Ungeduld macht mir einen Strich durch die Rechnung, was ich eher glaube...
Aber ich habe nur noch einen Test Zuhause, will denn nicht unnötig verschwenden
27.06.2012 20:34
Zitat von mami1304:
@Katrin: Ich habe diesen Zyklus schon mindestens 6. Tests gemacht, weil ich mich sooo schwanger fühle, aber alle negativ...jetzt warte ich definitiv erstmal ab, ob die Mens kommt...es sei denn, die Ungeduld macht mir einen Strich durch die Rechnung, was ich eher glaube...
27.06.2012 20:35
Zitat von mami1304:
mmhh zum FA gehen?
27.06.2012 20:38
Erstmal tapfer bis Samstag warten, ob die Mens kommt...dann Test machen und dann ab zum Arzt...aber diese verdammte Ungewissheit
27.06.2012 21:21
Gisa: keine Ahnung... Hab diesen Zyklus aber eh abgeschrieben...
Und wie gehts Dir? Wann kannst Du testwn?
27.06.2012 21:59
Hey Mädels.
Man sind wir alle leid-geplagt
Ich lass es diesen Zyklus auch ruhiger angehen, es wird nicht getestet bevor die Mens da sein sollte
Mir ist zurzeit eh nicht so gut, soviel GV hatten wir eh nicht. Naja dann wirds halt den nächste Zyklus nachgeholt
Mal schauen was der Schwindel morgen macht, sonst muss ich doch mal zu meinem HA
Ich lass es diesen Zyklus auch ruhiger angehen, es wird nicht getestet bevor die Mens da sein sollte
Mir ist zurzeit eh nicht so gut, soviel GV hatten wir eh nicht. Naja dann wirds halt den nächste Zyklus nachgeholt
Mal schauen was der Schwindel morgen macht, sonst muss ich doch mal zu meinem HA
27.06.2012 22:15
Zitat von mami1304:
ich hab auch schon 5 verballert!!!! natürlich negativ aber ich hab ja noch Hoffnung gglg
27.06.2012 22:24
Zitat von schwubbs:
nicht schon abschreiben erst die mens abwarten
weiß nicht so genau hab ja meinen nmt verschoben aber ich glaub das reichte nicht am 12.07 war mein eichen doch erst 8mm und wenn ich jeden tag 2mm wachstum dazu rechne kann es sein das mein es am 20.07 war aber alles ohne gewähr wenn es nicht geklapt hat, hoffe ich ,ich bekomme meine mens dann aber auch gglg
27.06.2012 22:29
Zitat von Silly88:
Hey Mädels.
hi silly
das wetter mach einen aber auch total meschuge
und das mit dem herzeln muß aber besser werden
viele liebe grüße
28.06.2012 07:14
Zitat von gisa:Du meinst bestimmt 12.06. und 20.06.
Zitat von schwubbs:
nicht schon abschreiben erst die mens abwarten
weiß nicht so genau hab ja meinen nmt verschoben aber ich glaub das reichte nicht am 12.07 war mein eichen doch erst 8mm und wenn ich jeden tag 2mm wachstum dazu rechne kann es sein das mein es am 20.07 war aber alles ohne gewähr wenn es nicht geklapt hat, hoffe ich ,ich bekomme meine mens dann aber auch gglg
28.06.2012 08:32
Bin ganz stolz auf mich! Morgenurin schon zur Toilette gebracht und keinen Test gemacht
28.06.2012 08:32
Zitat von mami1304:
Bin ganz stolz auf mich! Morgenurin schon zur Toilette gebracht und keinen Test gemacht
28.06.2012 08:47
Juhu Mädels,
juhu mami.. nicht die Hoffnung aufgegeben einfach warten und zum Wochende einen Test machen!!
Silly: herzlen beim nächsten Mal halt mehr, aber muss ja nicht heißen das es nicht geklaptt hat..
Sonts alles gut bei Euch!!? Heute Abend Fussball schaut ihr es an?
juhu mami.. nicht die Hoffnung aufgegeben einfach warten und zum Wochende einen Test machen!!
Silly: herzlen beim nächsten Mal halt mehr, aber muss ja nicht heißen das es nicht geklaptt hat..
Sonts alles gut bei Euch!!? Heute Abend Fussball schaut ihr es an?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt