Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 13:09
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Schneeflocke1987:

hallo mädels, oh man geht mir heute schlecht. komme nicht mehr von klo runter. mir ist total schlecht und ich habe durch... .
und dieses komische ziehen ist auch wieder gekommen. meint ihr das der Eisprung auch ehr kommen könnte???

hoffe eucht gehts gut???

lg
Klar kann der eher kommen

ok danke dir. dann wird er bestimm ehr kommen
Kein Problem
princezz91
175 Beiträge
27.06.2012 13:16
Zitat von mummymouse2006:

@princezz91
Bin gestern eingeschlafen.
Wie war euer SG heute?
Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

@gisa
Doch hatte auch eine Vollnarkose.
Frage nur, weil es gibt Situationen da machen sie das auch unter örtlicher Betäubung.

@all
werde auch immer jünger gehalten
Meine Schwester (16) und ich gehen als gleichalt durch
Besser so als anders

Habe immer ein Paar Tage vor NMT Pickelchen...
Doofe Sache, aber ich benutze da echt noch Clearasil
Mir hilfts

bin heute an ES+3 und ich fühle mich wie immer
Naja habe ab und an ein Zwicken im Unterleib, aber vielleicht auch Einbildung
Habe ein gutes Gefühl irgendwie diesen ÜZ, aber will mir nichts vormachen. es ist zu früh für sämtliche Spekulationen, Anzeichen etc pp
Will auf dem Boden der Tatsachen bleiben, denn Hochmut kommt vor dem Fall
Ich bin positiv, aber falls es nicht geklappt hat dann eben nächsten ÜZ...
Am 08.07. haben Schatzi und ich Jahrestag, falls es sich noch kein Krümelchen bei mir im Bauchi gemütlich gemacht hat, werden wir da schön ausgiebig feiern...
Habe grad ein tolles Geschenk besorgt und wird sicher ein schöner Abend. Also egal was ist ich freu mich

Und nächster ÜZ würde ein Aprilibaby bedeuten, also ein kleines Osterhäschen

Mädels nicht verrückt machen, wir werden es alle schaffen

Achso habe angefangen Tagebuch zu schreiben, für unseren Keks, schreibe da alle Gedanken, Gefühle etc auf und die Seiten werden in einen grossen Ordner geheftet, welcher mich auch durch die hoffentlich bald eintretende Schwangerschaft begleiten wird. Unser Krümel wird den Ordner dann irgendwann bekommen und es ist irgendwie schön so eine Erinnerung zu haben...
Mir geht es auch besser, wenn ich einfach alles aufschreibe, was mich bedrückt und was mir so durch den Kopf geht

Wünsch euch eine gute Nacht

iwie war alles sehr komisch... mein armes kind hat ne menge über sich ergehen lassen müssen... und die proben muss er erst im august (wegen urlaub der praxis) und september abgeben , das zieht sich also ne ssssssoooooooooooooo lange hin ich bin total traurig gewesen weil ich hoffte wir wissen bald was los ist... vllt nehm ich clomi auch obwohl ichs garni bräuchte...
hach iwie alles doof...
27.06.2012 13:43
Erstmal Glückwunsch an die bereits positiv Getesteten

Zu der Liste: ich fänd es gut, wenn bei den "frischen Mamis" wenigstens weiterhin noch der ÜZ steht, in welchem es dann endlich geklappt hat.
gisa
769 Beiträge
27.06.2012 17:51
hallo ihr lieben!!!
wie gehts euch ? ich habe solche kopfschmerzen
und müde bin ich auch. weiß auch nicht was mit mir los ist
ich muß heute abend noch zum elternabend hab überhaupt keine lust aber was muß das muß könnte morgen wohl testen oh ich hoffe so sehr das der positiv ist
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 17:59
Zitat von gisa:

hallo ihr lieben!!!
wie gehts euch ? ich habe solche kopfschmerzen
und müde bin ich auch. weiß auch nicht was mit mir los ist
ich muß heute abend noch zum elternabend hab überhaupt keine lust aber was muß das muß könnte morgen wohl testen oh ich hoffe so sehr das der positiv ist
Da geht´s mir wie dir Ich drücke dir die Daumen
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 18:10
Huhu...
So, hab bisschen geschlafen... Jetzt geht´s mir etwas besser... Mir ist aber echt wohl bisschen übel
27.06.2012 18:23
Zitat von SarahLeni:

Zitat von Keks305:

Zitat von SarahLeni:

Juhu ihr angehenden Märzis haben schon welche von euch Positiv gestestet?!

Lg

Leider nicht

Na dann immer schön weiter üben ich Drück euch die Däumchen

Tschakaaaaaaa...... ihr Schafft das

Hö? Doch klar! Pusti und noch jemand...
Katrin2812
8558 Beiträge
27.06.2012 18:26
Zitat von schwubbs:

Zitat von SarahLeni:

Zitat von Keks305:

Zitat von SarahLeni:

Lg

Leider nicht

Pusti und Lumia
gisa
769 Beiträge
27.06.2012 18:54
Zitat von Katrin2812:

Zitat von schwubbs:

Zitat von SarahLeni:

Zitat von Keks305:

Zitat von SarahLeni:

Lg

Leider nicht

Pusti und Lumia

Hallo
ja die haben es gut !!!!
@Katrin kann nicht schlafen gehts dir besser?
@schwubbs was macht dein es ???
27.06.2012 19:26
hey mädels na was gibts neues ?? wie gehts den märzkugeln ??
an alle die sich nicht soo fit fühlen gute besserung
27.06.2012 19:42
OMG ich werde irre! Ich hatte ja im April eine FG. Rein rechnerisch wäre ich jetzt in der 18. Woche. Ich kriege plötzlich einen kleinen Bauch, aber es kann definitiv nicht am Essen liegen, da ich momentan eher wenig Appetitt habe. Kann es denn sein, dass der Körper die Fehlgeburt so schlecht verkraftet hat und noch immer denkt, er sei schwanger???
27.06.2012 19:44
Zitat von mami1304:

OMG ich werde irre! Ich hatte ja im April eine FG. Rein rechnerisch wäre ich jetzt in der 18. Woche. Ich kriege plötzlich einen kleinen Bauch, aber es kann definitiv nicht am Essen liegen, da ich momentan eher wenig Appetitt habe. Kann es denn sein, dass der Körper die Fehlgeburt so schlecht verkraftet hat und noch immer denkt, er sei schwanger???

Kann ja auch noch nicht an einer erneuten Schwangerschaft liegen, habe ja noch 3 Tage bis zum Test, aber mir ist schon seit Wochen übel und ich habe Schwindelanfälle...hin und wieder habe ich auch morgens ein Date mit der Kloschüssel
27.06.2012 19:50
Zitat von mami1304:

Zitat von mami1304:

Kann ja auch noch nicht an einer erneuten Schwangerschaft liegen, habe ja noch 3 Tage bis zum Test, aber mir ist schon seit Wochen übel und ich habe Schwindelanfälle...hin und wieder habe ich auch morgens ein Date mit der Kloschüssel

wieso nicht einige haben schon sehr zeitig einen blahbauch
27.06.2012 19:57
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein! Aber ich sehe fast aus, wie in meiner 1. Schwangerschaft so ca. 20. Woche...weis das noch so genau, weil wir da geheiratet haben...
27.06.2012 20:15
Zitat von mami1304:

Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein! Aber ich sehe fast aus, wie in meiner 1. Schwangerschaft so ca. 20. Woche...weis das noch so genau, weil wir da geheiratet haben...

mmhh komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt