Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
10.08.2010 20:36

Hier ein Bild von mir und meinen Freund
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.08.2010 20:40
oh das Foto ist ja süß von euch Candy
Candy
4788 Beiträge
10.08.2010 20:41
Unser Kinderwagen haben den Wagen am Samstag spontan gekauft, eigentlich wollten wir nur uns umschauen was es für Modelle gibt...tja und ihr seht ja was es daraus geworden ist

Der Kinderwagen ist Braun-beige und totallllll schön

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.08.2010 20:43
der ist wirklich schön wie teuer war er denn?
Candy
4788 Beiträge
10.08.2010 20:48
Zitat von KillerTasche:

der ist wirklich schön wie teuer war er denn?

300 Euro
zartbitter
46787 Beiträge
10.08.2010 20:49
hallo ihr lieben!
so, heut hab ich kurz zeit, weil schatz nen film guckt, der mich echt null interessiert
@killer
drück dir die daumen, dass die übelkeit schnell vergeht oder zumindest nicht schlimmer wird!!
@candy
wow, der KiWa ist echt schööööööööööööööööön!! ich glab nur, ich würd so früh noch keinen kaufen aber gefällt mir echt total gut!!
und ihr seid richtig hübsches paar! ich find ihr schaut voll schön zusammen aus!
@vacky
oooooooooohhhhhhhhhhhhh mein gott, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
zartbitter
46787 Beiträge
10.08.2010 20:52
so und hier mal das neueste zu mir:
ich hab heut die erste clomi-tablette genommen... also ich hab mich entschieden nicht zu warten... auch wenn ich immer noch leicht gemischte gefühle hab.
aber naja, ich denk, wenns klappt, dann sind die gefühle sehr eindeutig
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.08.2010 21:45
na 300 geht ja noch
.
Zarti ich drück dir echt SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO die Daumen das es nun mit Hilfe klappt
zartbitter
46787 Beiträge
10.08.2010 21:51
Zitat von KillerTasche:

na 300 geht ja noch
.
Zarti ich drück dir echt SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO die Daumen das es nun mit Hilfe klappt

danke süße!! ich hab immer noch gemischte gefühle, was das "nachhelfen" angeht, aber ich freu mich natürlich sooooooooooo sehr, wenns endlich klappen sollte...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.08.2010 22:01
glaub ich dir Schnucki, aber wenns hilft
CharliesAngel
1244 Beiträge
10.08.2010 23:25
Zitat von KillerTasche:

achso im übrigen wird mir auch schlecht wenn ich nur an essen denke... war heut echt schlimm, da muss man sich echt zum essen zwingen

ohhhhhhhhhh ja das war bei mir genauso
habe inzw 3,5 kilo abgenommen, weil essen lästig ist u voll der egel herrscht
aber nun geht es von tag zu tag besser, also kopf hoch du schaffst das
man sieht ja schon voll was an deinem bauch, geil.
ach ja erschreck nicht, demnächst gehen die blähungen los u das gerülpse, auch sehr nervig
CharliesAngel
1244 Beiträge
10.08.2010 23:26
Zitat von vacky:

Hallöchen,

so zurück von der Feindiagnostik.

Alles ist prima

Der ET wurde auf den 13.12. verschoben, aber ich warte lieber auf die Bestätigung von meinem FA.

Hier ein paar Bilder:

Stubsnäschen

*grübel grübel*

Die Kleine hatte immer eine Hand am Kopf, voll süß. Und es ist definitiv ein Mädel

Ach war das schön

ein mädchen ein mädchen trallala, man das schaut ja schon voll fertig aus. lass dich nicht verrückt machen wegen dem termin, die ändern das aller naselang. wenns kommt kommts, gelle??
CharliesAngel
1244 Beiträge
10.08.2010 23:27
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

na 300 geht ja noch
.

danke süße!! ich hab immer noch gemischte gefühle, was das "nachhelfen" angeht, aber ich freu mich natürlich sooooooooooo sehr, wenns endlich klappen sollte...

siehste so ist richtig, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.08.2010 07:00
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von KillerTasche:

achso im übrigen wird mir auch schlecht wenn ich nur an essen denke... war heut echt schlimm, da muss man sich echt zum essen zwingen

ohhhhhhhhhh ja das war bei mir genauso
habe inzw 3,5 kilo abgenommen, weil essen lästig ist u voll der egel herrscht
aber nun geht es von tag zu tag besser, also kopf hoch du schaffst das
man sieht ja schon voll was an deinem bauch, geil.
ach ja erschreck nicht, demnächst gehen die blähungen los u das gerülpse, auch sehr nervig

das ist doch keine Änderung die Blähungen und Rülpsungen hatte ich schon immer
hase84
1902 Beiträge
11.08.2010 08:50
Ahhh...ich werd noch irre. Immer noch keine Zeit gehabt, alles nachzulesen, aber ich bin immer soo fertig nach dem Büro und diese Woche is Hasi ja auch mal zu Hause. Da will ich nich ewig vorm Läppi hängen.
Mal kurz:
Vacky : Was n super süßes Mädel
Candy : Schnuckeliges Bildchen von euch 2n
Alles andere is weg.........puuffff......... werd alt.
.
Ich hab endlich mal die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung bekommen und der Arzt hat mich sogar angerufen. Habe eine leicht erkennbare Gelbkörperschwäche. Wir sollen jetz noch bis Oktober so probieren und im Oktober bekomme ich ne Bauchspiegelung um zu schaun, ob die Eileiter frei sind. Puh!
Ich werd mal in der Apotheke nachfragen, ob man diese GKS auch pflanzlich unterstützen kann, weil Tabletten hat der Arzt mir noch keine verschrieben.
Mein Schatz wird jetz nämlich so langsam auch ungeduldig und spricht immer öfter von nem Baby Hach, das is immer soo süß, wenn er davon redet...*schwärm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt