Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
05.08.2010 12:49
So, ich zeige euch heute mal wieder meinen kleinen Sonnenschein! Lasse es in ein paar Tagen von Marcus wieder löschen!
Es geht Ihm wieder gut, aber ich trotzdem froh dass er am 20.8 wieder angeschaut wird!
Mir geht es so weit auch wieder ganz gut! Habe diese "ständig müde und extrem faul" Phase wohl überstanden! Bekomme den Haushalt wieder gut in den Griff!
Mist, er ist wach
Hier noch schnell die Bilder und ein Bauchibild

Nur Blödsinn im Kopf

15+5

Candy
4788 Beiträge
05.08.2010 13:22
danke mädels ich kann es immer noch nicht verstehen das so ein krümmelchen in meinen bauch steckt. aber es ist einfach schön

@runico dein bauchi ist ja süsssssssssssss
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.08.2010 15:43
²Runi: schööööööner Bauch und dein kleener Fratz ist auch TOTAAAAAAAAAAAAAAAL goldig ob ich Zwillies beko0mme weiß ich noch nicht.... aber man hat bei 4+1 zwei MINIMINI Punkte gesehen.... hab nächsten Donnerstag wieder einen Termin, mal schauen was aus den 2 Minipunkten geworden ist
Candy
4788 Beiträge
05.08.2010 20:49
hallo Mädels ich bräuchtee mal eure Hilfe kann jemand fotos bearbeiten?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.08.2010 20:59
ich ich ich ich Candy wobei brauchstn Hilfe?
YvonneH
11395 Beiträge
06.08.2010 10:42
Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder...kennt ihr mich noch?

Wir haben gestern endlich das Ergebnis bekommen. Die Blutwerte zeigen keine Auffälligkeiten, d.h. es müssten im Hoden Spermien vorhanden sein... ...
Wir fahren heute für zwei Wochen nach Italien, campen. Nach dem Urlaub machen wir einen Termin beim Urologen zum Vorstellen und dann wird ein Termin ausgemacht für die Hodenbiopsie. Wenn die dann rum ist, dann wissen wir endgültig, ob Spermien da sind oder nicht und ob wir ne Chance auf ein leibliches Kind haben...aber erst mal fahren wir jetzt mit nem Strahlen im Gesicht in den Urlaub und lassen alle Probleme zuhause...

Wünsch euch allen zwei schöne Wochen!!! Vermiss euch jetzt schon...auch wenn ich nicht viel schreib in letzter Zeit, ich les immer mit und hibbel mit euch mit !!!!
Candy
4788 Beiträge
06.08.2010 13:25
Zitat von KillerTasche:

ich ich ich ich Candy wobei brauchstn Hilfe?

ich komm auf dich in den nächsten Tagen zurück, danke dir freu mich das du mir helfen kannst
Candy
4788 Beiträge
06.08.2010 13:27
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

Wir haben gestern endlich das Ergebnis bekommen. Die Blutwerte zeigen keine Auffälligkeiten, d.h. es müssten im Hoden Spermien vorhanden sein... ...
Wir fahren heute für zwei Wochen nach Italien, campen. Nach dem Urlaub machen wir einen Termin beim Urologen zum Vorstellen und dann wird ein Termin ausgemacht für die Hodenbiopsie. Wenn die dann rum ist, dann wissen wir endgültig, ob Spermien da sind oder nicht und ob wir ne Chance auf ein leibliches Kind haben...aber erst mal fahren wir jetzt mit nem Strahlen im Gesicht in den Urlaub und lassen alle Probleme zuhause...

Wünsch euch allen zwei schöne Wochen!!! Vermiss euch jetzt schon...auch wenn ich nicht viel schreib in letzter Zeit, ich les immer mit und hibbel mit euch mit !!!!

natürlich kennen wir dich noch
genau süsse genießt eure Urlaub und erholt euch schön....viel spaß und kommt gesund wieder
06.08.2010 13:36
Zitat von Candy:

danke mädels ich kann es immer noch nicht verstehen das so ein krümmelchen in meinen bauch steckt. aber es ist einfach schön

@runico dein bauchi ist ja süsssssssssssss

Dankeschön!!
06.08.2010 13:37
Zitat von KillerTasche:

²Runi: schööööööner Bauch und dein kleener Fratz ist auch TOTAAAAAAAAAAAAAAAL goldig ob ich Zwillies beko0mme weiß ich noch nicht.... aber man hat bei 4+1 zwei MINIMINI Punkte gesehen.... hab nächsten Donnerstag wieder einen Termin, mal schauen was aus den 2 Minipunkten geworden ist

Dankeschön Mausi!
Was wünscht Du Dir denn?
Wäre es ein Schock?
06.08.2010 13:50
Mal 10 Minuten aus unserem Leben:

Maxi klaut sich ein Mikkado (Jeder kennt die Schokoladenstäbchen) gnädig wie ich bin lasse ich Ihm das Ding, sage Ihm er soll lieb auf dem Stuhl sitzen bleiben! Putze weiter
2 Minuten später gehe ich schauen weil es so still ist... Weitere 2Minuten später kratze ich die Schokolade von Fersehn, der Schrankwand, dem Boden.... usw
Während ich das tue ist es wieder verdächtig still, ich höre nur ein leichtes platschen
Ich gehe kucken, was macht er? Rührt mit der Katzenklo Schauffel im Hundewasser rum
Während ich die Schüssel wieder am säubern bin höre ich die Duschtür und nehme Ihn zum 50mal an diesem Morgen aus der Dusche raus... Hilfääääääää
-
-
Möchte ja keinem Angst machen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.08.2010 14:02
²Yvonne: NA KLAAAAAAAAAAAAR kennen wir dich noch, wir vergessen dich doch nicht Süße ich finde das richtig schön das ihr jetzt mit einem Strahlen im Gesicht in Urlaub fahren könnt nun müssen wir alle weiter kräftig die Daumen drücken und dann klappt das schon mit dem leiblichen Kindi bei euch
.
²Candy: jap mal sehen was du bearbeitet haben möchtest
.
²Runi: geschickter kleiner Fratz, immer was aushecken wenn Mami nicht guckt was ich mir wünsche? mir ist es egal, würde mich auch über 2 Krümlies freuen bei wäre es nur ein Schock... obwohl wir ja gefährdet sind durch Andres Family... aber naja letztendlich würde ich mich auch damit abfinden können und mich freuen
nächste Woche Donnerstag weiß ich mehr denke ich, dann bin ich SSW 6+1 .. da müsste man schon sehen wie viele es werden
CharliesAngel
1244 Beiträge
06.08.2010 17:36
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,

schön das zu hören, ich wünsche euch ein megaerholsamen urlaub mit ganz viel spass und liebe. man weiß ja nie viell... hihi viel spass süsse
zartbitter
46787 Beiträge
07.08.2010 21:23
@yvonne
schööööööööööööööööönen urlaub wünsch ich dir!!
@runi
hihi, dein bauchi ist ja förmlich explodiert find ich!!!!!!! dass maxi einfach zum verlieben ist, brauch ich ja hier nicht nochmal zu schreiben
@all
was gibts neues?
@me
tut mir leid, dass ich während der woche nimmer online bin - ich schaffs einfach nimmer - ich steh um 5.45uhr auf und komm vor 20uhr selten heim da hab ich abends keine lust mehr den laptop anzumachen
hier mal die aktuellen news:
- meine mens ist gestern endlich gekommen!!!!!!!!! also ist heut ZT2 und ab ZT5 muss ich ja clomi nehmen.
bin immer noch etwas unsicher, wie ich das finden soll, find das "nachhelfen" immer noch ziemlich doof ausserdem weiss ich nun, dass das neue büro seit 2 jahren fast chronisch unterbesetzt ist und nun meldet sich schon wieder mein dummes gewissen und ich hab das gefühl meine neuen kollegen zu verarschen, wenn ich jetz schwanger werd. andererseits hibbeln wir schon so lange und jetz ne pause einzulegen fühlt sich auch nicht richtig an und grundsätzlich nimmt der AG ja auch keine rücksicht auf mich... boah, könnt bitte jemand mein gewissen ausschalten?
- mein neuer job ist richtig toll!! zwar ziemlich stressig (mit mir sind wir immer noch unterbesetzt!!), aber macht richtig spass
sonst gibts eigentlich nix neues
CharliesAngel
1244 Beiträge
07.08.2010 23:13
Zitat von zartbitter:

@me
tut mir leid, dass ich während der woche nimmer online bin - ich schaffs einfach nimmer - ich steh um 5.45uhr auf und komm vor 20uhr selten heim da hab ich abends keine lust mehr den laptop anzumachen
hier mal die aktuellen news:
- meine mens ist gestern endlich gekommen!!!!!!!!! also ist heut ZT2 und ab ZT5 muss ich ja clomi nehmen.
bin immer noch etwas unsicher, wie ich das finden soll, find das "nachhelfen" immer noch ziemlich doof ausserdem weiss ich nun, dass das neue büro seit 2 jahren fast chronisch unterbesetzt ist und nun meldet sich schon wieder mein dummes gewissen und ich hab das gefühl meine neuen kollegen zu verarschen, wenn ich jetz schwanger werd. andererseits hibbeln wir schon so lange und jetz ne pause einzulegen fühlt sich auch nicht richtig an und grundsätzlich nimmt der AG ja auch keine rücksicht auf mich... boah, könnt bitte jemand mein gewissen ausschalten?
- mein neuer job ist richtig toll!! zwar ziemlich stressig (mit mir sind wir immer noch unterbesetzt!!), aber macht richtig spass
sonst gibts eigentlich nix neues

Ach süsse das ist doch schön das endlich der megazyklus zu ende ist.
Herzlichen glückwunsch zu deinen netten AK, freue mich tolle das du dich so wohl fühlst.
So nun zu deinem gewissen!!! Ja natürlich wenn man so denkt ist es sche... für deinen AG, aber für den ist es egal wann es passieren würde doof. denn dafür gibt es keinen guten zeitpunkt. Du bist ja nun auch schon 26, es ist ja nicht so so das du gerade erst 20 geworden bist. Da würde ich dir raten noch zu warten, aber so - nein nicht warten. Warum?? Naja wer sagt dir das es in 1-3 JAhren besser bei euch aussieht?? Wer sagt dir das du da nicht von vorne anfängst zu basteln?? Wer sagt dir ob dann nicht noch andere probleme dazu kommen u ihr dann viell noch mehr schwierigkeiten habt ein kind zu bekommen??? Sieh es mal so. Dein AG wird dir nicht den kopf abreisen u zudem bist du ja dann noch mind 7-8 monate am arbeiten. Also nimm das clomi, versucht euer glück, viell klappt es ja. und dann werdet ihr euch bestimmt tolle freuen u alle sorgen bezügl AG sind vergessen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt