Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
01.11.2016 18:34
Zitat von MoniP:
Bin gerade total glücklich. War heute nochmal zur Nachkontrolle...alles super verheilt. Sie meinte sogar ich kann nach den 4 Wochen mit dem hibbeln anfangen...also nur noch 2 Wochen warten![]()
![]()
Yeah, das klingt ja perfekt!!!

01.11.2016 19:47
Zitat von YviMaus1991:
Wer macht denn die liste![]()
![]()
Huhu.
Ich werde die machen, sobald ich mal am PC bin. Ich nehme es mir jeden Abend vor, wird dann aber doch nix draus

01.11.2016 19:48
Zitat von MoniP:
Bin gerade total glücklich. War heute nochmal zur Nachkontrolle...alles super verheilt. Sie meinte sogar ich kann nach den 4 Wochen mit dem hibbeln anfangen...also nur noch 2 Wochen warten![]()
![]()
Hey das wird ja immer besser

01.11.2016 20:04
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von YviMaus1991:
Wer macht denn die liste![]()
![]()
Huhu.
Ich werde die machen, sobald ich mal am PC bin. Ich nehme es mir jeden Abend vor, wird dann aber doch nix draus![]()
Alles klar hihi

01.11.2016 20:05
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MoniP:
![]()
Hey das wird ja immer besser![]()
Das klingt super

02.11.2016 09:11
An die, die schon Kinder haben:
Wie habt ihr es damals eigentlich euren Männern/Familie gesagt? Sowas find ich immer total spannend
Bei meiner Schwester kam mein Neffe (5) zu mir und meinte, dass er ein "großer Bruder" wird.. das war so süß
Ich glaube übrigens, dass ich am Wochenende meinen ES hatte, na mal sehen..
War aber total erkältet und weiß nicht, ob sich da überhaupt etwas einnistet
Wie habt ihr es damals eigentlich euren Männern/Familie gesagt? Sowas find ich immer total spannend

Bei meiner Schwester kam mein Neffe (5) zu mir und meinte, dass er ein "großer Bruder" wird.. das war so süß

Ich glaube übrigens, dass ich am Wochenende meinen ES hatte, na mal sehen..

02.11.2016 10:03
hallo
mein sohn würde sich freuen über nachwuchs. er ist ein totales rudeltier. einzeln geht gar nicht bei ihm
nur mein freund will nicht recht
muss wohl langsam abschließen damit.
habt ihr euere männer überreden müssen oder kamen sie allein auf euch zu? wie habt ihr da gesprochen drüber?

mein sohn würde sich freuen über nachwuchs. er ist ein totales rudeltier. einzeln geht gar nicht bei ihm

nur mein freund will nicht recht

habt ihr euere männer überreden müssen oder kamen sie allein auf euch zu? wie habt ihr da gesprochen drüber?
02.11.2016 14:56
Zitat von Yuri:
hallo![]()
mein sohn würde sich freuen über nachwuchs. er ist ein totales rudeltier. einzeln geht gar nicht bei ihm![]()
nur mein freund will nicht recht![]()
Also mein Freund wollte schon immer Kinder..jetzt mit dem Zeitpunkt musste ich ihn etwas überreden.
02.11.2016 14:58
Zitat von X-tiane:
An die, die schon Kinder haben:
Wie habt ihr es damals eigentlich euren Männern/Familie gesagt? Sowas find ich immer total spannend![]()
Bei meiner Schwester kam mein Neffe (5) zu mir und meinte, dass er ein "großer Bruder" wird.. das war so süß![]()
Ich glaube übrigens, dass ich am Wochenende meinen ES hatte, na mal sehen..War aber total erkältet und weiß nicht, ob sich da überhaupt etwas einnistet
![]()
Ohh...ich drücke die Daumen

Also ich glaube den Test würde ich mit meinem Freund zusammen machen...beim Rest mal sehen

Wann habt ihr es denn eurer Familie gesagt?
02.11.2016 15:22
Zitat von MoniP:
Zitat von Yuri:
hallo![]()
mein sohn würde sich freuen über nachwuchs. er ist ein totales rudeltier. einzeln geht gar nicht bei ihm![]()
Also mein Freund wollte schon immer Kinder..jetzt mit dem Zeitpunkt musste ich ihn etwas überreden.
glaube, das würde ich mir den mund fusselig reden

02.11.2016 15:54
Zitat von Yuri:
Zitat von MoniP:
Zitat von Yuri:
hallo![]()
glaube, das würde ich mir den mund fusselig redenzwingen kann man ja keinen. nur jünger werden wir beide nicht. und der abstand ist zu unserem sohn dann auch schon groß.
![]()
Hmm...das stimmt zwingen kann man niemanden. Bei meinem hat das Argument alter gefruchtet. Er wird jetzt 33 und will nicht so alt sein, wenn er Vater wird.
Drücke die Daumen, dass sich an der Meinung noch etwas ändert.
02.11.2016 16:00
Zitat von MoniP:
Zitat von Yuri:
Zitat von MoniP:
Zitat von Yuri:
hallo![]()
glaube, das würde ich mir den mund fusselig redenzwingen kann man ja keinen. nur jünger werden wir beide nicht. und der abstand ist zu unserem sohn dann auch schon groß.
![]()
Hmm...das stimmt zwingen kann man niemanden. Bei meinem hat das Argument alter gefruchtet. Er wird jetzt 33 und will nicht so alt sein, wenn er Vater wird.
Drücke die Daumen, dass sich an der Meinung noch etwas ändert.
ich: noch 27
er: noch 33
kind: 4 1/2.
alter ist bei him relativ... "männer können ja immer"
ich sag mir immer wieder "sollte es trotz spirale passieren, dann ist es ein geschenk".
mal sehn, vielleicht wenn er seinen neuen job bekommt. vielleicht wird es dann besser.
02.11.2016 16:54
Ihr habt so viel geschrieben, muss erst mal nachlesen hier
Aber kurz zu mir, noch hab ich meine Tage nicht. Mir ist nur den ganzen Tag so übel. Ich musste auf Arbeit so aufpassen, dass es keiner merkt

Aber kurz zu mir, noch hab ich meine Tage nicht. Mir ist nur den ganzen Tag so übel. Ich musste auf Arbeit so aufpassen, dass es keiner merkt

02.11.2016 22:07
Ich hab meinem von vornherein gesagt das ich 2 Kinder haben möchte. Er wollte immer nur eins. Aber mittlerweile redet er oft von einem weiteren baby <3
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt