Auf's Hibbeln 2017 hibbeln. Herein spaziert
29.12.2016 12:43
Übrigens war gestern ja ein Klempner bei uns, der uns nävhste Woche ein neues Klo einbaut und der hat uns erklärt ne neue Wanne würde uns mit Einbau mindestens 800€ kosten
mit der billigsten Wanne die er auftreiben könnte wohl gemerkt.

30.12.2016 10:54
Zitat von Claudi-Mausi:
Übrigens war gestern ja ein Klempner bei uns, der uns nävhste Woche ein neues Klo einbaut und der hat uns erklärt ne neue Wanne würde uns mit Einbau mindestens 800€ kostenmit der billigsten Wanne die er auftreiben könnte wohl gemerkt.
Immerhin erstmal das neue Klo

30.12.2016 18:40
Ich warte noch auf meine mens. Bin heute zt33
Hoffe der Zyklus zieht sich nicht noch so in die Länge.
Hoffe der Zyklus zieht sich nicht noch so in die Länge.

30.12.2016 20:40
Zitat von Jule3003:
Bist drüber?![]()
Hatte bisher erst einen Zyklus nach der Pille und der war 32 Tage. Eigentlich wäre dann heute nmt gewesen.
30.12.2016 20:54
Wie sagt man so schön... der Zyklus muss sich nach der Pille erst wieder einpendeln. Kann also gut sein, dass du einfach noch warten musst. Drücke natürlich Däumchen

30.12.2016 20:55
Zitat von Jule3003:
![]()
![]()
![]()

Wir brauchen evht ne Liste... hab schon wieder vergessen wann es bei dir los geht

Ich überlege wann ich mir das Zeug hole... aber jetzt ist ja quatsch.. wenn wir erst in 8 Monaten beginnen

30.12.2016 21:38
Zitat von Mo-90:
Zitat von Jule3003:
Bist drüber?![]()
Hatte bisher erst einen Zyklus nach der Pille und der war 32 Tage. Eigentlich wäre dann heute nmt gewesen.
Hattest du einen eisprung? Also die zyklustees sind supi hab damit meinen zyklus normalisiert, hatte einen Progesteronmangel, weil ich sage uns schreibe 6 Wochen die Cerazette genommen habe

30.12.2016 21:40
Zitat von Claudi-Mausi:Ende Januar/ Anfang Februar. Ich hatte von montag auf Mittwoch so einen oder 2 heftige eisprünge omg es war so schmerzhaft. Komisch war das es eine Woche zu spät war und dann links und links ist Mega selten bei mir. Entweder war es ein 2. Eisprung oder meine Mens wird auch 1 woche später kommen
Zitat von Jule3003:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir brauchen evht ne Liste... hab schon wieder vergessen wann es bei dir los geht![]()
Ich überlege wann ich mir das Zeug hole... aber jetzt ist ja quatsch.. wenn wir erst in 8 Monaten beginnenIch will jetzt schooooon
![]()

30.12.2016 21:58
Müsste eigentlich so um den 15.12. gewesen sein. Hatte ovus gemacht, allerdings hatte ich keinen eindeutig positiven. Ich warte jetzt einfach noch ein bisschen.
30.12.2016 22:11
Zitat von Jule3003:
Zitat von Claudi-Mausi:Ende Januar/ Anfang Februar. Ich hatte von montag auf Mittwoch so einen oder 2 heftige eisprünge omg es war so schmerzhaft. Komisch war das es eine Woche zu spät war und dann links und links ist Mega selten bei mir. Entweder war es ein 2. Eisprung oder meine Mens wird auch 1 woche später kommen
Zitat von Jule3003:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir brauchen evht ne Liste... hab schon wieder vergessen wann es bei dir los geht![]()
Ich überlege wann ich mir das Zeug hole... aber jetzt ist ja quatsch.. wenn wir erst in 8 Monaten beginnenIch will jetzt schooooon
![]()
![]()
Manchmal verschiebt sich der ES ja auch :

30.12.2016 22:12
Zitat von Mo-90:
Müsste eigentlich so um den 15.12. gewesen sein. Hatte ovus gemacht, allerdings hatte ich keinen eindeutig positiven. Ich warte jetzt einfach noch ein bisschen.
Wir sind gespannt

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt