Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
19.10.2012 10:35
Zitat von Butterfly_76:

Fleur es wird dir dieses mal wieder so gehen, du bist dort und kommst mit positiven Ergebnis zurück, und auch wenn du dabei bisschen Körperflüssigkeit stehen lässt!

(der Doc soll mal froh sein, dass es nur Angstschweiss ist, von der blonen Dumpfbacke würde er ganz andere Flüssigkeiten bekommen)

jetzt habe ich vor lachen...mein Wasser über die Tastatur gespuckt
muss ich erst mal weg machen
francis0708
16541 Beiträge
19.10.2012 10:36
Zitat von Julyn:

@fleur: schön, dass alles in ordnung ist. und muss ja ein mädchen werden: ANTJE

@francis: was hatte die kleine denn damals?

diese rasse französische bulldogge leiden ja häufig unter atemprobleme und bei emma war es so schlimm das sie nur wenn sie sich freute schon umfiel wegen sauerstoffmangel sie hat nicht mal mehr richtig gefressen
also mussten bei ihr dann nasenlöscher geweitet werden nasenmuscheln entfernt gaumensegel gekürzt und mandeln entfernt werden um die kompletten atemwege freu zu bekommen und da es ein sehr großer eingriff war und sie morfium bekommen musste blieb sie 3 tage auf intensivstation aber hätten wir es nicht machen lassen hätte sie das vielleicht noch 6monate geschafft länger nicht und sie war ja gerade mal 1,5 jahre alt
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 10:38
und was ist es jetzt am Auge das er gleich operieren will?
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 10:40
Zitat von xFleurx:

Zitat von Butterfly_76:

Fleur es wird dir dieses mal wieder so gehen, du bist dort und kommst mit positiven Ergebnis zurück, und auch wenn du dabei bisschen Körperflüssigkeit stehen lässt!

(der Doc soll mal froh sein, dass es nur Angstschweiss ist, von der blonen Dumpfbacke würde er ganz andere Flüssigkeiten bekommen)

jetzt habe ich vor lachen...mein Wasser über die Tastatur gespuckt
muss ich erst mal weg machen

na wenns doch wahr ist
francis0708
16541 Beiträge
19.10.2012 10:41
Zitat von Butterfly_76:

leider auch eine anfälligkeit von den hunden warte mal ich schau noch mal suf den zettel
aber da die schwellung zurück ging wird ja nicht opperiert
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 10:42
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

leider auch eine anfälligkeit von den hunden warte mal ich schau noch mal suf den zettel

Gott sei Dank! unsere Tiere sind auch volle Familienmitglieder, und wenn denen was weh tut, leide ich immer mit!!!

francis0708
16541 Beiträge
19.10.2012 10:42
nickhautdrüsenvorfall heißt das musste mal googlen da gibts bilder zu
francis0708
16541 Beiträge
19.10.2012 10:43
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Gott sei Dank! unsere Tiere sind auch volle Familienmitglieder, und wenn denen was weh tut, leide ich immer mit!!!

ich auch
xFleurx
8071 Beiträge
19.10.2012 10:46
Ist ja auch schlimm,wenn es den Vierbeinern nicht gut geht...
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 10:47
na schaut ja ned so toll aus. Da steht aber bei Wikipedia auch wie es am besten behandelt werden soll. nicht gleich Drüse entfernen sondern irgendwie umnähen oder so .... falls es nochmal auftritt würd ich da auf jeden Fall euren TA drauf ansprechen
francis0708
16541 Beiträge
19.10.2012 10:53
Zitat von Butterfly_76:

na schaut ja ned so toll aus. Da steht aber bei Wikipedia auch wie es am besten behandelt werden soll. nicht gleich Drüse entfernen sondern irgendwie umnähen oder so .... falls es nochmal auftritt würd ich da auf jeden Fall euren TA drauf ansprechen

ja das sagte die ärztin auch das man die nicht entfernen soll aber ne op wäre es trotzdem auch wenn sie da nur irgendwie was umnähen
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 10:59
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

ja das sagte die ärztin auch das man die nicht entfernen soll aber ne op wäre es trotzdem auch wenn sie da nur irgendwie was umnähen

ja stimmt OP trotzdem, jetzt hoffen wir mal dass es weg bleibt!!!!

19.10.2012 11:02
Zitat von schneck1103:

Zitat von schneck1103:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von schneck1103:

...

aber weisst du was ich mich trotzdem immer wieder fragen muss:

Brot kann schimmeln, was kann sie?

Tja immerhin schwanger werden, und unverständliches zeug schreiben, sie hat anscheinend ihre eigene rechschreibreform durchlebt

ach ja und Pilze züchten

Wobei das in der Schwangerschaft wohl gar nciht so unüblich ist. Hat ne Arbeitskollegin von mir auch bekommen, obwohl die wirklich sehr auf sauberkeit und hygiene achtet...

in der ss neigt eine frau eher dazu pilz zu bekommen! das hat auch nix mit eigener hygiene zu tun. man kann auch mal bei jemand anderem auf einem bepilzten klo sitzen...
francis0708
16541 Beiträge
19.10.2012 11:05
Zitat von mami6:

Zitat von schneck1103:

Zitat von schneck1103:

Zitat von Butterfly_76:

...

Tja immerhin schwanger werden, und unverständliches zeug schreiben, sie hat anscheinend ihre eigene rechschreibreform durchlebt

ach ja und Pilze züchten

Wobei das in der Schwangerschaft wohl gar nciht so unüblich ist. Hat ne Arbeitskollegin von mir auch bekommen, obwohl die wirklich sehr auf sauberkeit und hygiene achtet...

in der ss neigt eine frau eher dazu pilz zu bekommen! das hat auch nix mit eigener hygiene zu tun. man kann auch mal bei jemand anderem auf einem bepilzten klo sitzen...

pilz kann man ja von vielen sachen bekommen meine schwester zb kann keine stringtanga tragen dann bekommt sie sofort mit einem pilz zu tun
francis0708
16541 Beiträge
19.10.2012 11:06
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

ja stimmt OP trotzdem, jetzt hoffen wir mal dass es weg bleibt!!!!

ja das hoff ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt