Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
18.10.2012 21:46
Zitat von Butterfly_76:
Na eben, aufgeben tun wir wenn schon lange nicht.
Na so spät essen könnt ich nicht, tät dann gar ned schlafen können.
bei mir steht Samstag Ultraschall an. Ich hoffe meine Schleimhaut hat sich schon ganz doll aufgebaut damit es bald weiter gehen kann.
So und jetzt darf ichs Bett überziehen, bis bald Mädels, Gute Nacht
na bestimmt hat sich die ordentlich aufgebaut, dein körper konnte sich ja von den krassen hormonstrapazen ja erholen.
na dann mal gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes
18.10.2012 21:54
Zitat von Neytiritara:
Zitat von schneck1103:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von schneck1103:
...
Wann weisst Du denn ob es geklappt hat???
BT am 30.10.
Man das ja nicht mehr so lange....Druck dir gaaaaanz feste die Daumen....
danke süße, wir schon schief gehen
18.10.2012 23:19
Huhu..
francis ich und Ney.. ich habe meinen Mann jetzt ignoriert..er kam mit 10 Rosen, da konnte ich nicht wiederstehen
GEherzelt haben wir gleich 2 mal Er war nicht auf dem Bau er hat mir ein geschenk gekauft.. hihih FREU
bin dann auch mal wieder im bett
Küsschen an alle schwangeren und hibblerinen.. auf eine weitere hibbelzeit und das wir ja alle schwanger werden evtl noch dieses jahr
francis ich und Ney.. ich habe meinen Mann jetzt ignoriert..er kam mit 10 Rosen, da konnte ich nicht wiederstehen
GEherzelt haben wir gleich 2 mal Er war nicht auf dem Bau er hat mir ein geschenk gekauft.. hihih FREU
bin dann auch mal wieder im bett
Küsschen an alle schwangeren und hibblerinen.. auf eine weitere hibbelzeit und das wir ja alle schwanger werden evtl noch dieses jahr
19.10.2012 08:29
guten morgen francis!
na wie gehts dir?
was steht hoit bei dir an?
na wie gehts dir?
19.10.2012 08:32
Zitat von Julyn:
guten morgen francis!
na wie gehts dir?
bis auf mein kreislauf gehts mir recht gut zu gut fühl mich heut so gar nicht schwanger keine brustschmerzen kein unterleibsziehen nichts
und wie gehts dir?
19.10.2012 08:38
Zitat von francis0708:
bis auf mein kreislauf gehts mir recht gut zu gut fühl mich heut so gar nicht schwanger keine brustschmerzen kein unterleibsziehen nichts
und wie gehts dir?
genieß die zeit ohne große ss-anzeichen. ich hatte garkeine..... hätt ichs nich drauf angelegt schwanger zu werden und getestet, wärs mir garnich aufgefallen, außer halt dass die mens nich kam, sonst garnix. glaub nur noch so im 4. monat bissel mutterbänder, ansonsten echt keine anzeichen. auch bauch wuchs total langsam, und zugenommen hab ich auch nur 5 kg.
keine anzeichen sind immer noch besser als monatek´langes kot*en...außerdem hast ja mitm kreislauf schon, glaub das reicht oder
aber schön, dass es dir sonst gut geht.
bei mir is auch alles ok. freu mich aufs we. werd gleich meinen lütten in die kita brin gund noch bissel einkaufen..
ach ja, gestern war das erste mal die zahnfee bei ihm...
19.10.2012 08:51
Zitat von Julyn:
Zitat von francis0708:
und wie gehts dir?
genieß die zeit ohne große ss-anzeichen. ich hatte garkeine..... hätt ichs nich drauf angelegt schwanger zu werden und getestet, wärs mir garnich aufgefallen, außer halt dass die mens nich kam, sonst garnix. glaub nur noch so im 4. monat bissel mutterbänder, ansonsten echt keine anzeichen. auch bauch wuchs total langsam, und zugenommen hab ich auch nur 5 kg.
keine anzeichen sind immer noch besser als monatek´langes kot*en...außerdem hast ja mitm kreislauf schon, glaub das reicht oder
aber schön, dass es dir sonst gut geht.
bei mir is auch alles ok. freu mich aufs we. werd gleich meinen lütten in die kita brin gund noch bissel einkaufen..
ach ja, gestern war das erste mal die zahnfee bei ihm...
oh süß hat er sich bestimmt gefreut wa
19.10.2012 08:56
seine worte waren: voll cool!
den zahn hat ihm sein papa gezogen als er bei ihm geschlafen hat den morgen. den zahn konnte er noch nich mit her bringen und dachte nun die zahnfee kommt dann nich, weil er ja nix unters kissen legen kann...aber sie wusste es ja zum glück trotzdem...
was macht ihr eigentlich mit euer kleinen an halloween? zieht ihr um die häuser?
den zahn hat ihm sein papa gezogen als er bei ihm geschlafen hat den morgen. den zahn konnte er noch nich mit her bringen und dachte nun die zahnfee kommt dann nich, weil er ja nix unters kissen legen kann...aber sie wusste es ja zum glück trotzdem...
was macht ihr eigentlich mit euer kleinen an halloween? zieht ihr um die häuser?
19.10.2012 09:01
Zitat von Julyn:
seine worte waren: voll cool!
ja klar machen wir und wir wohnen ja hier wo nur einfamilienhäuser sind und die machen immer ganz viel und schön schmücken das ist hier echt immer schön
19.10.2012 10:01
Guten Morgen zusammen
Francis, ich fühle mich noch gar nicht schwanger, ich hatte auch noch kein einziges Mal UL-Ziehen, aber ich mach mir da keinen Kopf. Ich muss bis Montag warten und dann weiß ich mehr.
Wie gehts Euch allen? Was habt ihr am Wochenende geplant?
Francis, ich fühle mich noch gar nicht schwanger, ich hatte auch noch kein einziges Mal UL-Ziehen, aber ich mach mir da keinen Kopf. Ich muss bis Montag warten und dann weiß ich mehr.
19.10.2012 10:02
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen zusammen
mich irretiert ja bloss das meine brustschmerzen aufhören
19.10.2012 10:05
Zitat von francis0708:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen zusammen
mich irretiert ja bloss das meine brustschmerzen aufhören
bei mir sind die letzten zwei Tage die Schmerzen auch zurück gegangen
19.10.2012 10:07
Guten Morgen
Komme gerade vom FA,alle supi...Baby geht es gut...und wahnsinn wie groß es schon geworden ist geschallt wurde heute schon von oben ( Bauch ) nur gelegen hat es heute nicht so schön.
Bildchen gibt es heute Abend,wenn mein Mann Heim kommt
Komme gerade vom FA,alle supi...Baby geht es gut...und wahnsinn wie groß es schon geworden ist geschallt wurde heute schon von oben ( Bauch ) nur gelegen hat es heute nicht so schön.
Bildchen gibt es heute Abend,wenn mein Mann Heim kommt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt