Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
14.03.2013 11:16
Zitat von MyGirls:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von MyGirls:

Boah ich komm mit dem Haushalt kaum noch hinter her Bist du fertig dann darfste wieder anfangen und das nervt so.

Da kann ich mit reden, gerade ales sauber da kannst du wieder von vorne anfangen..
Schlimm oder? Man sieht auch nichts davon das man was getan hat...schon deprimierend :/

Da hast du recht... wie geht es dir sonst? Was machen die Mädels?
Bri_na
22110 Beiträge
14.03.2013 11:17
Zitat von Neytiritara:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von MyGirls:

Boah ich komm mit dem Haushalt kaum noch hinter her Bist du fertig dann darfste wieder anfangen und das nervt so.

Da kann ich mit reden, gerade ales sauber da kannst du wieder von vorne anfangen..
Schlimm oder? Man sieht auch nichts davon das man was getan hat...schon deprimierend :/

Mädels stecken voll in Trotzphase, beide sind nur am Wiedersprechen und am schreien für jede kleinigkeit! Luisa ist auch eher unruhig und mag kaum schlafen.
14.03.2013 11:18
Zitat von MyGirls:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Neytiritara:

...

Mädels stecken voll in Trotzphase, beide sind nur am Wiedersprechen und am schreien für jede kleinigkeit! Luisa ist auch eher unruhig und mag kaum schlafen.

Ach Mensch dad auch noch, da liegen deine nerven wohl ziemlich blank...?!
xXMäusiXx
20966 Beiträge
14.03.2013 11:25
Butterfly, ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung und hoffentlich kannst du die Schwangerschaft bald mal genießen. Ist doch doof, da wird ein der Traum einer Schwangerschaft erfüllt und dann so was. Du tust mir richtig leid drück dich mal
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.03.2013 11:46
Alle Mädels Großes Danke für euer Mitgefühl und dass ihr mich nicht als doofe Memme hinstellt. Schön dass es euch gibt
Xendoria
735 Beiträge
14.03.2013 11:54
@butterfly: Gute Besserung, kann nachfühlen, schlag mich seit nun mehr 4 wochen damit rum....mittlerweile nur noch leicht aber immernoch da...
Schwanger und krank is total fies.

@alle: schön das es euch gut geht, wünsch euch einen schonen Tag und bete das endlich der Schnee verschwindet un die sonne kommt

Me: heute hat mein Mann Geburtstag also den ganzen Tag High Life inkl kaffee, kuchen und abendessen
Bis denn dann
Bri_na
22110 Beiträge
14.03.2013 11:55
Ich hab so eine scheiß Familie! ich mag nicht mehr, sollen se doch alle einfach auswandern!!! Ich sitz hier und heule, muss nebenbei noch essen machen, Luisa ist nur am brüllen und meine scheiß Familie mach mich nur schlecht! Ich hasse sie!
wauzi
1384 Beiträge
14.03.2013 11:59
huhu mädels
wauzi
1384 Beiträge
14.03.2013 12:00
Zitat von MyGirls:

Ich hab so eine scheiß Familie! ich mag nicht mehr, sollen se doch alle einfach auswandern!!! Ich sitz hier und heule, muss nebenbei noch essen machen, Luisa ist nur am brüllen und meine scheiß Familie mach mich nur schlecht! Ich hasse sie!

was is denn los???
wauzi
1384 Beiträge
14.03.2013 12:01
ich kann grad nicht sooft schreiben hab jetzt meine mama da damit sie nicht allein sein muss und ich ihr ein bisschen helfen kann,
bitte nicht böse sein!!!
Bri_na
22110 Beiträge
14.03.2013 12:04
Zitat von wauzi:

Zitat von MyGirls:

was is denn los???
Die machen mich immer runter, ich bin die böse, immer ich! Meine Mutter ist krank (40,Fieber) und gerade ruft sie mich an und mault rum weil ich mich nie melden würde und das mir ihre Gesundheit egal wäre sonst hätte ich mich gemeldet...Ich hab vorgestern 18!mal angerufen weil ich mir Sorgen gemacht habe um sie bis sie mir gesagt hat das sie auflegen möchte weil es ihr schwer fällt das Handy zu halten, was ich verstehen kann. Gestern hab ich mal nicht angerufen aus diesen Grund weil ich weiß das es ihr schwer fällt und nu ruft sie mich gerade an und sagt ich würde mich nie melden?! Es ist immer so, egal mit was! Ich mach immer alles falsch...
wauzi
1384 Beiträge
14.03.2013 12:07
Zitat von MyGirls:

Zitat von wauzi:

Zitat von MyGirls:

was is denn los???
Die machen mich immer runter, ich bin die böse, immer ich! Meine Mutter ist krank (40,Fieber) und gerade ruft sie mich an und mault rum weil ich mich nie melden würde und das mir ihre Gesundheit egal wäre sonst hätte ich mich gemeldet...Ich hab vorgestern 18!mal angerufen weil ich mir Sorgen gemacht habe um sie bis sie mir gesagt hat das sie auflegen möchte weil es ihr schwer fällt das Handy zu halten, was ich verstehen kann. Gestern hab ich mal nicht angerufen aus diesen Grund weil ich weiß das es ihr schwer fällt und nu ruft sie mich gerade an und sagt ich würde mich nie melden?! Es ist immer so, egal mit was! Ich mach immer alles falsch...

und was sagt sie dann darauf daß du sie vorgestern 18 mal angerufen hast??
Bri_na
22110 Beiträge
14.03.2013 12:08
Zitat von wauzi:

Zitat von MyGirls:

Zitat von wauzi:

Zitat von MyGirls:

was is denn los???

Das war ja nur weil ich mir Sorgen gemacht habe meinte sie aber nicht um ihr zu helfen...ich wollte heute vorbei kommen und da sagt sie zu mir ich würde heute nur stören. Ich bin nicht geplant gewesen als Baby und das spüre ich immer wieder...das tut so weh...
wauzi
1384 Beiträge
14.03.2013 12:09
butterfly gute besserung wünsch ich dir und das du deine ss bald geniessen kannst
wauzi
1384 Beiträge
14.03.2013 12:11
Zitat von MyGirls:

Zitat von wauzi:

Zitat von MyGirls:

Zitat von wauzi:

...

Das war ja nur weil ich mir Sorgen gemacht habe meinte sie aber nicht um ihr zu helfen...ich wollte heute vorbei kommen und da sagt sie zu mir ich würde heute nur stören. Ich bin nicht geplant gewesen als Baby und das spüre ich immer wieder...das tut so weh...

sorry, aber dann hätt sie dich nicht bekommen sollen, ich hoff du verstehst wie ich das mein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt