Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
14.03.2013 10:13
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.03.2013 10:18
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Nasenspray haben wir schon versucht schlägt bei mir absolut nicht an, denke dass ist einfach gerade ne Erkältung in Verbindung mit Heuschnupfen. Aber dass schlimme ist wirklich beim Husten der Druck, mein Bauch tut schon richtig weh und ich hab keine Ahnung wie ich liegen, sitzen oder stehen soll.

Ich hab keine Ahnung wo ich mir dass eingefangen habe, und wenn dass nicht bald weg werd ich nur noch depressiv zu Hause sitzen und heulen, zu was anderem ist mir nämlich nicht mehr.

kodein schlägt aber eigentlich sehr gut an das zeug ist ja nicht ohne

ja und wenn mans nur kurzzeitig nimmt tut es den Babys nichts. Es wäre schlimmer jetzt endlos weiter zu husten ohne Schlaf und Hunger. aber ich fühl mich einfach nur noch als ob ich Matsche wäre.
francis0708
16541 Beiträge
14.03.2013 10:20
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Nasenspray haben wir schon versucht schlägt bei mir absolut nicht an, denke dass ist einfach gerade ne Erkältung in Verbindung mit Heuschnupfen. Aber dass schlimme ist wirklich beim Husten der Druck, mein Bauch tut schon richtig weh und ich hab keine Ahnung wie ich liegen, sitzen oder stehen soll.

Ich hab keine Ahnung wo ich mir dass eingefangen habe, und wenn dass nicht bald weg werd ich nur noch depressiv zu Hause sitzen und heulen, zu was anderem ist mir nämlich nicht mehr.

ja und wenn mans nur kurzzeitig nimmt tut es den Babys nichts. Es wäre schlimmer jetzt endlos weiter zu husten ohne Schlaf und Hunger. aber ich fühl mich einfach nur noch als ob ich Matsche wäre.

mit kodein hast du es bald überstanden und dann gehts wieder und dann kommt auch wieder die freude glaub mir habt ihr den maxi cosi geholt gestern?
Bri_na
22110 Beiträge
14.03.2013 10:21
Was ist mit euch? Hab ich euch was getan?
francis0708
16541 Beiträge
14.03.2013 10:26
Zitat von MyGirls:

also mir nichts
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.03.2013 10:28
Zitat von MyGirls:

sorry nein natürlich nicht. Ich bin bisschen neben mir. wie lange hat der Husten bei dir angehalten?
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.03.2013 10:28
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

mit kodein hast du es bald überstanden und dann gehts wieder und dann kommt auch wieder die freude glaub mir habt ihr den maxi cosi geholt gestern?

jaaaaa, der ist super, der gefällt mir voll gut. ich mach ein Bild wenns mir besser geht
francis0708
16541 Beiträge
14.03.2013 10:31
Zitat von MyGirls:

obwohl ich ehrlich sagen muss das ich mich das mit dir auch schon fragte ob ich dir was getan habe du gehst auf meine beiträge auch schon ewig nicht mehr ein nicht auf mein outing auf kein US bild und auf das was ich schon gekauft hab auch nicht
francis0708
16541 Beiträge
14.03.2013 10:32
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

...

jaaaaa, der ist super, der gefällt mir voll gut. ich mach ein Bild wenns mir besser geht

super na ich bin samstag auf unseren gespannt
Bri_na
22110 Beiträge
14.03.2013 10:33
Zitat von francis0708:

Zitat von MyGirls:

obwohl ich ehrlich sagen muss das ich mich das mit dir auch schon fragte ob ich dir was getan habe du gehst auf meine beiträge auch schon ewig nicht mehr ein nicht auf mein outing auf kein US bild und auf das was ich schon gekauft hab auch nicht
Nein, nein , nein!!! ich hab nichts gegen euch! Ich mag euch doch allllle Nur hatte in anderem Thread schon geschrieben und niemand hat geantwortet.

Bin in letzter Zeit nicht viel hier am lesen gewesen deshalb hab ich das wohl alles nicht mitbekommen. natürlich gratuliere ich dir zum Outing und beneide dich ein wenig Hätte ich auch so gerne
francis0708
16541 Beiträge
14.03.2013 10:38
Zitat von MyGirls:

Zitat von francis0708:

Zitat von MyGirls:

Nein, nein , nein!!! ich hab nichts gegen euch! Ich mag euch doch allllle Nur hatte in anderem Thread schon geschrieben und niemand hat geantwortet.

Bin in letzter Zeit nicht viel hier am lesen gewesen deshalb hab ich das wohl alles nicht mitbekommen. natürlich gratuliere ich dir zum Outing und beneide dich ein wenig Hätte ich auch so gerne

hatte mich halt auch schon langsam gewundert aber dann ist ja gut
so ich muss mal schnell in laden fahern
Bri_na
22110 Beiträge
14.03.2013 10:47
Boah ich komm mit dem Haushalt kaum noch hinter her Bist du fertig dann darfste wieder anfangen und das nervt so.
14.03.2013 11:09
Zitat von Butterfly_76:

Oh man süsse, dir bleibt aber auch nichts erspart, hoffe das es dir bald wieder besser geht...drück dich...
14.03.2013 11:13
Zitat von MyGirls:

Boah ich komm mit dem Haushalt kaum noch hinter her Bist du fertig dann darfste wieder anfangen und das nervt so.

Da kann ich mit reden, gerade ales sauber da kannst du wieder von vorne anfangen..
Bri_na
22110 Beiträge
14.03.2013 11:14
Zitat von Neytiritara:

Zitat von MyGirls:

Da kann ich mit reden, gerade ales sauber da kannst du wieder von vorne anfangen..
Schlimm oder? Man sieht auch nichts davon das man was getan hat...schon deprimierend :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt