Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
06.03.2013 14:32
Huhu
Wieso hat se das denn ausgesprochen?
Bin seit der 8. Ssw daheim.... hab mich dick und rund gefuttert
Wieso hat se das denn ausgesprochen?
Bin seit der 8. Ssw daheim.... hab mich dick und rund gefuttert
06.03.2013 14:56
Hatte täglich nen ganz harten Bauch und ziemlich starke Schmerzen vom vielen sitzen und das ist nicht gut für uns.
06.03.2013 15:13
Huhu,
So mit den Zwergen ist auch heute noch alles in Ordnung. Bin jetzt noch bis Ende nächster Woche eh krank geschrieben, nächster Termin dann am 19.3. und ab dann gibts auch ein totales Berufsverbot. Es ist alles super, aber könnt ihr euch vorstellen, ich bin jetzt der der 16. ssw und meine FÄ hat mir heute erzählt meine Gebärmutter ist bereits jetzt so groß wie bei Einlingen in der 25. SSW. Krass oder?
Ich soll mich auf jeden Fall noch weiter schonen jetzt. Ach und noch was, ich hab jetzt innerhalb einer Woche 2 Kilo zugenommen. Insgesamt sinds jetzt 3 Kilo, also bei Zwillingen auch nicht die große Welt. Aber ich glaube dass wird in nächster Zeit noch einiges mehr werden.
Wie gehts euch anderen allen?
Was machen unsere Hibbeltanten, Mädels, gibts mal paar Ovufotos oder so?
So mit den Zwergen ist auch heute noch alles in Ordnung. Bin jetzt noch bis Ende nächster Woche eh krank geschrieben, nächster Termin dann am 19.3. und ab dann gibts auch ein totales Berufsverbot. Es ist alles super, aber könnt ihr euch vorstellen, ich bin jetzt der der 16. ssw und meine FÄ hat mir heute erzählt meine Gebärmutter ist bereits jetzt so groß wie bei Einlingen in der 25. SSW. Krass oder?
Ich soll mich auf jeden Fall noch weiter schonen jetzt. Ach und noch was, ich hab jetzt innerhalb einer Woche 2 Kilo zugenommen. Insgesamt sinds jetzt 3 Kilo, also bei Zwillingen auch nicht die große Welt. Aber ich glaube dass wird in nächster Zeit noch einiges mehr werden.
06.03.2013 15:36
@madleen: gut klar das das net gut is
Nimmst denn Magnesium? Sicherlich.
@butterfly: eigentlich wundert mich des nicht, ich mein sind ja auch 2 muckels drinnen die platz wegnehmen.
Gut das alles ok ist und das bv ist sicherlich auch sinnvoll dann
Nimmst denn Magnesium? Sicherlich.
@butterfly: eigentlich wundert mich des nicht, ich mein sind ja auch 2 muckels drinnen die platz wegnehmen.
Gut das alles ok ist und das bv ist sicherlich auch sinnvoll dann
06.03.2013 16:17
Zitat von Madleen2011:
Guck guck
Hab gestern ein totales Berufsverbot bekommen von meiner FÄ und bin ab heute daheim. Was macht man mit so viel freier zeit??
faul werden und dich dick und rund futtern
06.03.2013 17:20
ich habe ja auch seit 2 wochen schon BV bis dato ist mir noch nicht langweilig zumal ich ja noch 2x die woche schule habe und gibt es ja auch immer was zutun referate usw ausarbeiten..und ich treffe mich viel mit freunden und unternehme viel mit meinem schatz dazu hatten wir ja vorher nie zeit bei meinen arbeitszeitn...
06.03.2013 18:12
Zitat von lyra83:
ich habe ja auch seit 2 wochen schon BV bis dato ist mir noch nicht langweilig zumal ich ja noch 2x die woche schule habe und gibt es ja auch immer was zutun referate usw ausarbeiten..und ich treffe mich viel mit freunden und unternehme viel mit meinem schatz dazu hatten wir ja vorher nie zeit bei meinen arbeitszeitn...
das hätte ich am anfang gar nicht alles machen können so wie es mir ging
06.03.2013 18:45
Zitat von francis0708:
Zitat von lyra83:
muss sagen die Bewegung tut meinen Kreislauf gut. und meine Übelkeit ist natürlich das und mal weg. früh und abends sind die Zeiten wo ich mein tun habe wenn ich zur ruhe komme.
06.03.2013 18:54
Zitat von lyra83:
Zitat von francis0708:
Zitat von lyra83:
muss sagen die Bewegung tut meinen Kreislauf gut. und meine Übelkeit ist natürlich das und mal weg. früh und abends sind die Zeiten wo ich mein tun habe wenn ich zur ruhe komme.
na wenn es dir hilft ist es super
07.03.2013 14:01
Zitat von Butterfly_76:
Huhu,
huhu butterfly
schön daß bei euch alles passt, wenn jetzt mal alles rum ist bei dir und du dich besser fühlst dann könnten wir mal unseren kaffeeklatsch machen
08.03.2013 11:15
Na sag mal, wo seid ihr denn alle??
Liebe Grüße aus den Bergen!!!
08.03.2013 12:30
Zitat von Madleen2011:
Na sag mal, wo seid ihr denn alle??
hier
08.03.2013 18:16
Zitat von francis0708:
so hier auch mal ein bauchbild von heute