Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
04.03.2013 18:52
Zitat von Katrin2812:
Huhu... So, CTG war supi... Gleich hab ich zum ersten mal GVK...
Schön zu lesen, das alles supi ist....
04.03.2013 19:55
Zitat von Katrin2812:
Huhu... So, CTG war supi... Gleich hab ich zum ersten mal GVK...
oh toll das alles super ist
05.03.2013 06:31
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen ihr Lieben
@Butterfly bist du schon aufgeregt????
Guten Morgen,
wie hulle. Bin seit halb fünf wach ... aber wird schon gut werden. Hab Angst dass es weh tut sowohl mir als auch meinen Zwergen
05.03.2013 07:10
Guten Morgen...
Butterfly, ich hoffe für dich, das es nicht schmerzt und das alles gut geht...
GVK, war interessant... Wir haben erst 30 min Joga, dann 30 min Atemübungen und dann 30 min Entspannung gemacht...
GVK, war interessant... Wir haben erst 30 min Joga, dann 30 min Atemübungen und dann 30 min Entspannung gemacht...
05.03.2013 07:14
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
Guten Morgen Katrin,
ja wird schon gut werden
Ich oute mich jetzt mal, hab heute morgen so die gestrigen Beiträge überflogen, und mich dann total entsetzt gefragt "warum erzählt Katrin uns jetzt so deutlich dass sie zum ersten mal Geschlechtsverkehr haben wird, und warum wünschen ihr dann alle auch noch viel Spaß dabei"
Bin dann nochmal in mich gegangen und habs gecheckt ..
05.03.2013 07:26
05.03.2013 07:26
Zitat von Katrin2812:Total geil
http://www.orschlurch.net/2013/03/03/sexy-and-he-k nows-it/
05.03.2013 07:27
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
Guten Morgen Katrin,
ja wird schon gut werden
Ich oute mich jetzt mal, hab heute morgen so die gestrigen Beiträge überflogen, und mich dann total entsetzt gefragt "warum erzählt Katrin uns jetzt so deutlich dass sie zum ersten mal Geschlechtsverkehr haben wird, und warum wünschen ihr dann alle auch noch viel Spaß dabei"
haha
05.03.2013 07:28
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Neytiritara:
Guten Morgen ihr Lieben
@Butterfly bist du schon aufgeregt????
Guten Morgen,
wie hulle. Bin seit halb fünf wach ... aber wird schon gut werden. Hab Angst dass es weh tut sowohl mir als auch meinen Zwergen
das glaub ich dir, den zwergen wird es nicht weh tun da brauchst du kine angst haben meine FÄ meinte es piekst so wie beim blutabnehmen, damit kann ich dann leben
05.03.2013 07:30
Guten morgen Mädels
Hoffe es geht euch gut
Mir geht es gut viel zu tun auf Arbeit und dann noch 3 Schicht system habe nicht mehr viel Zeit online zu kommen leider.
Hoffe es geht euch gut
Mir geht es gut viel zu tun auf Arbeit und dann noch 3 Schicht system habe nicht mehr viel Zeit online zu kommen leider.
05.03.2013 07:31
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Katrin2812:
Guten Morgen...
Guten Morgen Katrin,
ja wird schon gut werden
05.03.2013 07:32
Zitat von sa8brina5:
Guten morgen Mädels
Hoffe es geht euch gut
Guten Morgen sabrina
oh, da hast du ja wirklich viel arbeit..ich glaube das versteht jeder hier wenn du nicht mehr so oft on bist
wie geht es dir???
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt