Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
07.02.2013 16:53
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

So morgen kommen endlich meine umstandssachen...


uih toll, wo haste bestellt??


Bei h&m....bin mal gespannt...


super, da hab ich mich auch voll eingekleidet, also erst mal für den Winter, muss aber im Frühjahr sicherlich noch mal ne Großbestellung aufgeben
07.02.2013 16:55
Zitat von francis0708:

also ich find das auch heftig von der ärztin ich hab bis jetzt schon 3 US gehabt nächste woche wieder und dann in 14 tage auch wieder und musste bisher kein cent zahlen aber meine ärztin ist auch ne ganz tolle


Man habt ihr ein Glück....
07.02.2013 16:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Neytiritara:

So morgen kommen endlich meine umstandssachen...


uih toll, wo haste bestellt??


Bei h&m....bin mal gespannt...


super, da hab ich mich auch voll eingekleidet, also erst mal für den Winter, muss aber im Frühjahr sicherlich noch mal ne Großbestellung aufgeben


Frühling Sommer, da zieh ich wieder normale Hosen an, also so Art joggenhose oder 3/4 Hosen aber mit so nrn schönen Bund, hab ich bei travis auch getragen....das billiger...
francis0708
16541 Beiträge
07.02.2013 17:14
Zitat von Neytiritara:

Zitat von francis0708:

also ich find das auch heftig von der ärztin ich hab bis jetzt schon 3 US gehabt nächste woche wieder und dann in 14 tage auch wieder und musste bisher kein cent zahlen aber meine ärztin ist auch ne ganz tolle


Man habt ihr ein Glück....


ich muss dazu sagen in mein mutterpass steht auch risikoschwanger drin ich denke daher hab ich auch das glück so viel US für umsonst zu bekommen
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2013 11:08
Guten Morgen meine Lieben
Bri_na
22110 Beiträge
08.02.2013 11:14
Guten Morgen zusammen
xXMäusiXx
20964 Beiträge
08.02.2013 11:16
Guten morgen
Wie geht es euch?

Mir soweit gut, hab nur sehr schlechte Laune.
Bri_na
22110 Beiträge
08.02.2013 11:17
Uns geht es ganz gut, wieso schlechte Laune?
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2013 11:18
Uns auch.... Wollte auch fragen warum du schlechte Laune hast???
xXMäusiXx
20964 Beiträge
08.02.2013 11:29
Hab schlecht geschlafen und die blöde Waage zeigt nur 100 gr. weniger an als vor einerWoche.
Okay, ich hab gestern Abend eine große Portion Lasagne gegessen, aber davon nimmt man ja nicht gleich zu oder so. Hab gestern nur ne Scheibe Brot gegessen und Abends dann die Lasagne.
Hab sogar mein Arzt angerufen, weil man gesagt hatte "Kein Wunder, wenn man Abends Lasagne isst." Mein Arzt hat mich natürlich ausgelacht, weil er auch meinte, dass es nicht schlimm wäre, aber ich soll die Tage mal vorbei kommen um ein Diabetes Test zu besprechen und er will nach der Schilddrüse gucken, weil bei mir ja das Gewicht nur ganz langsam runter geht oder sogar zu nehme.
Aber bin stolz auf mich, hab die ganze Woche keine Cola, Säfte etc getrunken
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2013 11:32
Zitat von xXMäusiXx:

Hab schlecht geschlafen und die blöde Waage zeigt nur 100 gr. weniger an als vor einerWoche.
Okay, ich hab gestern Abend eine große Portion Lasagne gegessen, aber davon nimmt man ja nicht gleich zu oder so. Hab gestern nur ne Scheibe Brot gegessen und Abends dann die Lasagne.
Hab sogar mein Arzt angerufen, weil man gesagt hatte "Kein Wunder, wenn man Abends Lasagne isst." Mein Arzt hat mich natürlich ausgelacht, weil er auch meinte, dass es nicht schlimm wäre, aber ich soll die Tage mal vorbei kommen um ein Diabetes Test zu besprechen und er will nach der Schilddrüse gucken, weil bei mir ja das Gewicht nur ganz langsam runter geht oder sogar zu nehme.
Aber bin stolz auf mich, hab die ganze Woche keine Cola, Säfte etc getrunken
Du kannst auch stolz auf dich sein... Und wer weiß, wenn dein Doc was bei der Schilddrüse rausfindet, vllt. klappt´s dann auch besser mit dem KIWU... Oder hattest du das schonmal checken lassen??
xXMäusiXx
20964 Beiträge
08.02.2013 11:35
Zitat von Katrin2812:

Zitat von xXMäusiXx:

Hab schlecht geschlafen und die blöde Waage zeigt nur 100 gr. weniger an als vor einerWoche.
Okay, ich hab gestern Abend eine große Portion Lasagne gegessen, aber davon nimmt man ja nicht gleich zu oder so. Hab gestern nur ne Scheibe Brot gegessen und Abends dann die Lasagne.
Hab sogar mein Arzt angerufen, weil man gesagt hatte "Kein Wunder, wenn man Abends Lasagne isst." Mein Arzt hat mich natürlich ausgelacht, weil er auch meinte, dass es nicht schlimm wäre, aber ich soll die Tage mal vorbei kommen um ein Diabetes Test zu besprechen und er will nach der Schilddrüse gucken, weil bei mir ja das Gewicht nur ganz langsam runter geht oder sogar zu nehme.
Aber bin stolz auf mich, hab die ganze Woche keine Cola, Säfte etc getrunken
Du kannst auch stolz auf dich sein... Und wer weiß, wenn dein Doc was bei der Schilddrüse rausfindet, vllt. klappt´s dann auch besser mit dem KIWU... Oder hattest du das schonmal checken lassen??

Er hatte Anfang letztes Jahr Blut abgenommen und meinte nur "Der Schilddrüsenwert ist nicht OK, aber auch nicht auffällig"
Naja gehe dann nächste Woche hin Wer weiß vielleicht ist ja was an der SD und bekomme dann was dagegen und werde schwanger!
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2013 11:38
Das kann ja damit zusammenhängen... Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, das du schon ganz bald schwanger bist...
xXMäusiXx
20964 Beiträge
08.02.2013 11:43
Zitat von Katrin2812:

Das kann ja damit zusammenhängen... Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, das du schon ganz bald schwanger bist...

Das wäre so toll
Katrin2812
8558 Beiträge
08.02.2013 11:43
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Katrin2812:

Das kann ja damit zusammenhängen... Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, das du schon ganz bald schwanger bist...

Das wäre so toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt