Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.02.2013 12:59
Zitat von Neytiritara:

Da war ich ma kurz weg und 54 neue Beiträge.... hab in 2 Wochen wieder Termin aber ohne US....


Deine FA ist schon sehr geizig bzw. Geld gierig oder? Wirkt irgendwie so. Was hätte dein ein Ultraschallpaket gekostet?

Also wenns ich nicht Mehrlings und risikoschwangere wäre hätte ich für gesamt glaub 70 euro immer US bekommen.
07.02.2013 13:02
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Da war ich ma kurz weg und 54 neue Beiträge.... hab in 2 Wochen wieder Termin aber ohne US....


Deine FA ist schon sehr geizig bzw. Geld gierig oder? Wirkt irgendwie so. Was hätte dein ein Ultraschallpaket gekostet?

Also wenns ich nicht Mehrlings und risikoschwangere wäre hätte ich für gesamt glaub 70 euro immer US bekommen.


Ja ich glaub auch langsam das die geldgeil ist, also 1 US extra würde 40,-€ Kosten und 3 im Paket 100,-€....
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.02.2013 13:06
Zitat von Neytiritara:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Neytiritara:

Da war ich ma kurz weg und 54 neue Beiträge.... hab in 2 Wochen wieder Termin aber ohne US....


Deine FA ist schon sehr geizig bzw. Geld gierig oder? Wirkt irgendwie so. Was hätte dein ein Ultraschallpaket gekostet?

Also wenns ich nicht Mehrlings und risikoschwangere wäre hätte ich für gesamt glaub 70 euro immer US bekommen.


Ja ich glaub auch langsam das die geldgeil ist, also 1 US extra würde 40,-€ Kosten und 3 im Paket 100,-€....


ja ich glaubs ehrlich gesagt auch. Denn wenn er mit Überweisungen geizt und dann solche extremen Preise für zusatz US dass ist schon Hammer. Mal im Vergleich, und ich leb hier im super teurem München

find ich nicht gut! bist du bei ihm mit den anderen beiden auch schon gewesen?
07.02.2013 13:11
Ist eine Ärztin Nee nur Mut dem Kleenen war ich auch bei ihr und da waren die Preise auch schon so.....
xXMäusiXx
20964 Beiträge
07.02.2013 13:29
Hallo
Ich weiß gar nicht wie ich es richtig schreiben soll.
Ich Versuch es einfach und ich hoffe am aller meisten, dass niemand sauer sein wird.
Ich werde aus dem Thread aussteigen. Einfach fällt mir es nicht, aber die anderen Hibblerinnen schreiben fast gar nicht und das jetzt noch eine dazu kommen soll die bereits schwanger ist, finde ich nicht so toll.
Tut mir leid und seit bitte nicht böse auf mich, aber ich mag nicht alleine hier hibbeln und bin ja sowieso am überlegen ob ich aufhöre zu hibbeln.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!
Den anderen Hibblerinnen wünsche ich eine kurze Hibbelzeit.
Machs gut ihr Lieben!
Katrin2812
8558 Beiträge
07.02.2013 13:37
Zitat von xXMäusiXx:

Hallo
Ich weiß gar nicht wie ich es richtig schreiben soll.
Ich Versuch es einfach und ich hoffe am aller meisten, dass niemand sauer sein wird.
Ich werde aus dem Thread aussteigen. Einfach fällt mir es nicht, aber die anderen Hibblerinnen schreiben fast gar nicht und das jetzt noch eine dazu kommen soll die bereits schwanger ist, finde ich nicht so toll.
Tut mir leid und seit bitte nicht böse auf mich, aber ich mag nicht alleine hier hibbeln und bin ja sowieso am überlegen ob ich aufhöre zu hibbeln.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!
Den anderen Hibblerinnen wünsche ich eine kurze Hibbelzeit.
Machs gut ihr Lieben!

och nö Mäusi... Jetzt bin ich traurig Will nicht das du gehst... Bitte bitte bleibe hier...
Julimama24711
3 Beiträge
07.02.2013 13:43
Huhu Mäusi

Ich wollte mich hier ja auch anschliessen (wenn ich überhaupt darf )

Ich bin auch am hibbeln...zwar erst im ersten ÜZ aber naja mal schaun wanns klappt xD

Würde mich gerne auch mit anderen Hibblerinnen austauschen

Wieso möchtst du das hibbeln denn ganz aufgeben ???
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.02.2013 13:45
Mäusi nein, du darfst nicht gehen! ich wollte dir damit nicht auf die Beine steigen! Wirklich! Bis jetzt ist sie ja auch noch nicht da, und ich hab nicht viel nachgedacht wie dich dass verletzen könnte. Großes sorry dafür. Wir wollen alle mit dir ans Ziel hibbeln, egal ob schwanger oder nicht schwanger! bitte bleib!
Katrin2812
8558 Beiträge
07.02.2013 13:46
Zitat von Julimama24711:

Huhu Mäusi

Ich wollte mich hier ja auch anschliessen (wenn ich überhaupt darf )

Ich bin auch am hibbeln...zwar erst im ersten ÜZ aber naja mal schaun wanns klappt xD

Würde mich gerne auch mit anderen Hibblerinnen austauschen

Wieso möchtst du das hibbeln denn ganz aufgeben ???
xXMäusiXx
20964 Beiträge
07.02.2013 13:59
Ach Mensch ihr seid doch süß
Der Kinderwunsch geht mittlerweile so doll auf die Psyche. Ich wollte mir ja diese ein Globulis kaufen, aber meine APO will die mir nicht verkaufen, weil ich vorher ein Rezept angeblich dafür brauche.
Ich wollte mir Ovaria Comp und Bryophyllum oder wie die heißen
Ich dachte dafür braucht man kein Rezept, meint ihr ich soll mal zu einer anderen APO gehen?
Ich geh mal eben schnell duschen
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.02.2013 14:02
Zitat von xXMäusiXx:

Ach Mensch ihr seid doch süß
Der Kinderwunsch geht mittlerweile so doll auf die Psyche. Ich wollte mir ja diese ein Globulis kaufen, aber meine APO will die mir nicht verkaufen, weil ich vorher ein Rezept angeblich dafür brauche.
Ich wollte mir Ovaria Comp und Bryophyllum oder wie die heißen
Ich dachte dafür braucht man kein Rezept, meint ihr ich soll mal zu einer anderen APO gehen?
Ich geh mal eben schnell duschen


dafür brauchst du wirklich kein Rezept. Was ist dass für ne Apo? du kannst die auch online ganz leicht bestellen dann musst du dich mit niemanden rumärgern
lyra83
2685 Beiträge
07.02.2013 14:03
Zitat von xXMäusiXx:

Ach Mensch ihr seid doch süß
Der Kinderwunsch geht mittlerweile so doll auf die Psyche. Ich wollte mir ja diese ein Globulis kaufen, aber meine APO will die mir nicht verkaufen, weil ich vorher ein Rezept angeblich dafür brauche.
Ich wollte mir Ovaria Comp und Bryophyllum oder wie die heißen
Ich dachte dafür braucht man kein Rezept, meint ihr ich soll mal zu einer anderen APO gehen?
Ich geh mal eben schnell duschen


Mausi die bekommst im Internet und dafür brauchst du keine Rezept. bryo nehme ich auch und habe sie im Internet bestellt
xXMäusiXx
20964 Beiträge
07.02.2013 14:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von xXMäusiXx:

Ach Mensch ihr seid doch süß
Der Kinderwunsch geht mittlerweile so doll auf die Psyche. Ich wollte mir ja diese ein Globulis kaufen, aber meine APO will die mir nicht verkaufen, weil ich vorher ein Rezept angeblich dafür brauche.
Ich wollte mir Ovaria Comp und Bryophyllum oder wie die heißen
Ich dachte dafür braucht man kein Rezept, meint ihr ich soll mal zu einer anderen APO gehen?
Ich geh mal eben schnell duschen


dafür brauchst du wirklich kein Rezept. Was ist dass für ne Apo? du kannst die auch online ganz leicht bestellen dann musst du dich mit niemanden rumärgern

Oh OK Sage mal weißt du vielleicht ob es davon wirklich viele unterschiedliche gibt und welche ich dann brauche?
xXMäusiXx
20964 Beiträge
07.02.2013 14:30
Zitat von lyra83:

Zitat von xXMäusiXx:

Ach Mensch ihr seid doch süß
Der Kinderwunsch geht mittlerweile so doll auf die Psyche. Ich wollte mir ja diese ein Globulis kaufen, aber meine APO will die mir nicht verkaufen, weil ich vorher ein Rezept angeblich dafür brauche.
Ich wollte mir Ovaria Comp und Bryophyllum oder wie die heißen
Ich dachte dafür braucht man kein Rezept, meint ihr ich soll mal zu einer anderen APO gehen?
Ich geh mal eben schnell duschen


Mausi die bekommst im Internet und dafür brauchst du keine Rezept. bryo nehme ich auch und habe sie im Internet bestellt

Ah OK danke
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.02.2013 14:57
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von xXMäusiXx:

Ach Mensch ihr seid doch süß
Der Kinderwunsch geht mittlerweile so doll auf die Psyche. Ich wollte mir ja diese ein Globulis kaufen, aber meine APO will die mir nicht verkaufen, weil ich vorher ein Rezept angeblich dafür brauche.
Ich wollte mir Ovaria Comp und Bryophyllum oder wie die heißen
Ich dachte dafür braucht man kein Rezept, meint ihr ich soll mal zu einer anderen APO gehen?
Ich geh mal eben schnell duschen


dafür brauchst du wirklich kein Rezept. Was ist dass für ne Apo? du kannst die auch online ganz leicht bestellen dann musst du dich mit niemanden rumärgern

Oh OK Sage mal weißt du vielleicht ob es davon wirklich viele unterschiedliche gibt und welche ich dann brauche?


Also beides gibts von der Firma Wala

und heisst Bryophyllum comp. und Ovaria Comp.

sind jeweils Globulis von 20g

e fficial&sclient=psy-ab&q=ovaria%20comp%20w ala&oq=ovaria+comp+wala&gs_l=serp.3..0.597 0.6848.2.7181.5.5.0.0.0.1.176.760.0j5.5.0...0.0... 1c.1.2.serp.l3XAgHoEOuI&pbx=1&bav=on.2,or. r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42080656,d.bGE&biw= 1280&bih=596&sa=X&ei=eLITUYz3JJLN4QS_p IHoAQ&ved=0CEkQ8wIwAA" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/shopping/pro duct/11320710133136617949?hl=de&client=firefox -a&hs=WKT&rls=org.mozilla e fficial&sclient=psy-ab&q=ovaria%20comp%20w ala&oq=ovaria+comp+wala&gs_l=serp.3..0.597 0.6848.2.7181.5.5.0.0.0.1.176.760.0j5.5.0...0.0... 1c.1.2.serp.l3XAgHoEOuI&pbx=1&bav=on.2,or. r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42080656,d.bGE&biw= 1280&bih=596&sa=X&ei=eLITUYz3JJLN4QS_p IHoAQ&ved=0CEkQ8wIwAA

e fficial&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv .42080656,d.bGE&biw=1280&bih=596&sa=X& amp;ei=QrITUaX8HJKP4gSB5IH4Cg&ved=0CEkQ8wIwAA" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/shopping/pro duct/12174288823934660049?q=bryophyllum%20wala& ;hl=de&client=firefox-a&hs=Ee8&rls=org .mozilla e fficial&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv .42080656,d.bGE&biw=1280&bih=596&sa=X& amp;ei=QrITUaX8HJKP4gSB5IH4Cg&ved=0CEkQ8wIwAA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt