Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
08.05.2012 09:31
Also wenn es bei mir richtig los geht werde ich euch terrorisieren
Mauziii
2499 Beiträge
08.05.2012 09:36
Zitat von obscenepart2:

Ich hibbel für euch mit!
Ich hibbel schon seit Oktober 2011, aber für diesen Monat denke ich hats nicht geklappt!

Danke, das ist lieb! Wir hibbeln auch für dich mit! Warum hat es diesmal nicht geklappt? Mens in Sicht?
08.05.2012 09:41
Zitat von nina777:

schade das hier so wenig los ist....wäre echt interessant gewesen wie lange die leute brauchen um ss zu werden, wobei alle zur selben zeit beginnen zu hibbeln

ja viele warten noch auf dem eisprung ...da ist ja nicht so viel hehe

bei manchen klappt es gleich beim ersten mal und andere brauchen bischen länger hab hier auch schon gelesen , dass manche frauen 2 jahre hibbeln
08.05.2012 09:48
Ich glaube es ist garnicht so selten länger als 1 Jahr zu hibbeln.

Meine FÄ meinte auch das es bis zu zwei Jahren normal sei...
nina777
4073 Beiträge
08.05.2012 10:05
Zitat von miabrown:

Zitat von nina777:

schade das hier so wenig los ist....wäre echt interessant gewesen wie lange die leute brauchen um ss zu werden, wobei alle zur selben zeit beginnen zu hibbeln

Naja vielleicht entwickelt es sich ja noch...

Ich habe heute mal wieder ziemlich schlecht geschlafen. Irgendwie denke ich fast nur noch ans hibbeln...*grrrrr

schön das ihr wieder da seit. dir geht es nicht alleine so.....ich träume nachts davon und am tag lässt es mich auch keine minute los. jetzt spinnt auch noch mein zyklus und der gedanke das sich das alles noch so hinziehen könnte macht mich irre. ich werde ja auch nicht jünger.....so ein bissl angst macht mir die 34 schon
08.05.2012 10:12
Aber 34 ist doch völlig normal und jung!!!!

Ach WIR schaffen das!!!!!
Mauziii
2499 Beiträge
08.05.2012 10:28
Zitat von nina777:

Zitat von miabrown:

Zitat von nina777:

Ich habe heute mal wieder ziemlich schlecht geschlafen. Irgendwie denke ich fast nur noch ans hibbeln...*grrrrr

schön das ihr wieder da seit. dir geht es nicht alleine so.....ich träume nachts davon und am tag lässt es mich auch keine minute los. jetzt spinnt auch noch mein zyklus und der gedanke das sich das alles noch so hinziehen könnte macht mich irre. ich werde ja auch nicht jünger.....so ein bissl angst macht mir die 34 schon

NEIN!!! Sag das nicht! Ich werde doch auch nächsten Monat 34 da ist noch alles drin! Wir sind doch nicht alt. Das sind andere! Ich denke auch nur noch dran, schön und schlimm! Letztens habe ich geträumt, dass ein Entenküken schlüpft, aber zu einer anderen Frau gewatschelt ist und 'Mama' gesagt hat, da war ich echt geknickt ...
Hoffentlich kommen unsere Babies bald zu uns ...
Mauziii
2499 Beiträge
08.05.2012 10:28
Zitat von miabrown:

Aber 34 ist doch völlig normal und jung!!!!

Ach WIR schaffen das!!!!!

GENAU!
nina777
4073 Beiträge
08.05.2012 10:59
Zitat von Mauziii:

Zitat von nina777:

Zitat von miabrown:

Zitat von nina777:

NEIN!!! Sag das nicht! Ich werde doch auch nächsten Monat 34 da ist noch alles drin! Wir sind doch nicht alt. Das sind andere! Ich denke auch nur noch dran, schön und schlimm! Letztens habe ich geträumt, dass ein Entenküken schlüpft, aber zu einer anderen Frau gewatschelt ist und 'Mama' gesagt hat, da war ich echt geknickt ...
Hoffentlich kommen unsere Babies bald zu uns ...

habe die mail gerade meinem mann vorgelesen.....der hat sich halb kaputt gelacht ....entenküken ist gut. aber da sieht man mal wie groß der druck ist. ich habe seit zwei monaten so ein ziehen in beiden brüsten, mein fa meinte jedoch nach abtasten da ist nix. und jetzt kommt auch noch der 22 tage zyklus, ist doch kein wunder das ich verrückt werde. meine ovus sagen auch null und nix. kann doch nicht wahr sein, das jetzt wo ich den wunsch habe der körper so was von verrückt spielt. ich muss aber dazu sagen, ich war echt sehr krank, bin seit 20.2.12 krank geschrieben und war zwischenzeitlich 2x im kh, davon 8 tage in der lungenklinik. ich hoffe das das mit dem zyklus einfach noch die nachwirkungen sind und das es sich bald gibt. ab 14.05. gehe ich wieder arbeiten und hoffe dadurch ein wenig abgelenkt zu sein.
Mauziii
2499 Beiträge
08.05.2012 14:24
Ja, das kommt bestimmt noch von den Medis. Super, dass du aber wieder soweit auf dem Damm bist, um das nächste anzugehen! Ich habe schon ein halbes Jahr vor Absetzen der Pille 'Nestreinigungstee' getrunken, nach Absetzen war mein Zyklus auch sofort regelmäßig. (Hatte mir natürlich auch Gedanken gemacht, da ich davor die Pille 15 Jahre lang genommen habe und Ü30 bin) Der Tee ist seit März aufgebraucht, neuen habe ich nicht bestellt, trinke aber jetzt in der ersten Zyklushälfte Himbeerblätter und in der Zweiten Frauenmantel. Mein Zyklus ist weiterhin beständig. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.
obscenepart2
44 Beiträge
08.05.2012 17:19
Naja, der Mann war ziemlich im Stress mit der Arbeit und wir haben nur 2x Geschnagselt!^^
Und die Monate davor, weiß ich selbst nicht, obwohl ich diesen Monat zum 3 x OvuTests benutzt habe...
Ich hoffe jetzt auf den Juni!
Oder vielleicht auch ein Urlaubskind??
MAn wirds sehen!
Aber ich hätte auch schon gern einen positiven Test in der Hand, das wäre das Größte für uns!
08.05.2012 21:53
Zitat von Mauziii:

Ja, das kommt bestimmt noch von den Medis. Super, dass du aber wieder soweit auf dem Damm bist, um das nächste anzugehen! Ich habe schon ein halbes Jahr vor Absetzen der Pille 'Nestreinigungstee' getrunken, nach Absetzen war mein Zyklus auch sofort regelmäßig. (Hatte mir natürlich auch Gedanken gemacht, da ich davor die Pille 15 Jahre lang genommen habe und Ü30 bin) Der Tee ist seit März aufgebraucht, neuen habe ich nicht bestellt, trinke aber jetzt in der ersten Zyklushälfte Himbeerblätter und in der Zweiten Frauenmantel. Mein Zyklus ist weiterhin beständig. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

NESTREINIGUNGSTEE? Wasn das?
Mauziii
2499 Beiträge
08.05.2012 22:52
Zitat von miabrown:

Zitat von Mauziii:

NESTREINIGUNGSTEE? Wasn das?

Hihi, der heißt so! http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_mai n.cgi?func=det&wkid=1735862889318915&rub1= Haustees&rub2=&artnr=2600&pn=0&sor t=0&all=
Hab iwo über den gelesen und dachte mir, da ich eh so ne Teetante bin, kann ich den mal ausprobieren!
Mauziii
2499 Beiträge
09.05.2012 16:41
Zitat von obscenepart2:

Naja, der Mann war ziemlich im Stress mit der Arbeit und wir haben nur 2x Geschnagselt!^^
Und die Monate davor, weiß ich selbst nicht, obwohl ich diesen Monat zum 3 x OvuTests benutzt habe...
Ich hoffe jetzt auf den Juni!
Oder vielleicht auch ein Urlaubskind??
MAn wirds sehen!
Aber ich hätte auch schon gern einen positiven Test in der Hand, das wäre das Größte für uns!

Uha, ja, der Mann muss ja auch mitmachen! Fahrt ihr weg im Urlaub?
09.05.2012 17:46
Jaja die Männer kommen bei der Planung der Babys irgendwie immer zu kurz

Ich glaube ich probiere den Tee auch mal... wie schmeckt denn der?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt