Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
16.10.2013 20:26
mein Travelbug ist weg
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Ein-Bein ahe-Ertrinkungsfall-beim-Babytauchen-im-Ulmer-West bad-und-die-Folgen;art4329,1847868
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Ein-Bein ahe-Ertrinkungsfall-beim-Babytauchen-im-Ulmer-West bad-und-die-Folgen;art4329,1847868
16.10.2013 20:30
Zitat von lalelu81:
mein Travelbug ist weg
lieber 5 Duplikate losschicken, dann ist die wahrscheinlichkeit grosser, dass einer lange reist. Wie lange war deiner unterwegs? Unser nun fast ein Jahr
16.10.2013 20:30
@Windeln das war bei und auch so, einigermaßen gehalten haben die new born. Inzwischen ist der Stuhl aber etwas fester und dass Problem gelöst
@ travel Bug bei dem ist du eine hülle mit einem Kärtchen dabei was es für eine Aufgabe hat in englisch... Er ist bisher immer brav geloggt worden...
@Ultraschall ja bei mir hat sie auch einen gemacht.
Aber auch weil ich die Spirale bekommen habe...
@ travel Bug bei dem ist du eine hülle mit einem Kärtchen dabei was es für eine Aufgabe hat in englisch... Er ist bisher immer brav geloggt worden...
17.10.2013 09:32
Zitat von miabrown:
@Windeln das war bei und auch so, einigermaßen gehalten haben die new born. Inzwischen ist der Stuhl aber etwas fester und dass Problem gelöst
Ist der fester, weil sie schön Beikost bekommt?
17.10.2013 11:07
meiner war dieser hier TB2T4QM
leider ist er schon lange nicht mehr aufgetaucht...er war zwischenzeitlich auch schon weg, aber plötzlich wieder da...
Oh man unsere NAcht war eine Katastrophe Krümel hat so Schnupfen, dass er nachts super schlecht Luft bekommt...entweder wird er davon wach oder weil er trinken will und nicht gut kann...furchtbar...jetzt war ich in der Apo weil ich Ninas Olaf haben wollte...Ergebnis "nicht lieferbar"...ich habe jetzt heute Nachmittag die Wahl zwischen Nose frida und so nem Ding für den Staubsauger, aber ich glaube mein Mann zeigt mir nen Vogel, wenn ich nachts um 3 mit dem Staubsauger hantiere...
leider ist er schon lange nicht mehr aufgetaucht...er war zwischenzeitlich auch schon weg, aber plötzlich wieder da...
Oh man unsere NAcht war eine Katastrophe Krümel hat so Schnupfen, dass er nachts super schlecht Luft bekommt...entweder wird er davon wach oder weil er trinken will und nicht gut kann...furchtbar...jetzt war ich in der Apo weil ich Ninas Olaf haben wollte...Ergebnis "nicht lieferbar"...ich habe jetzt heute Nachmittag die Wahl zwischen Nose frida und so nem Ding für den Staubsauger, aber ich glaube mein Mann zeigt mir nen Vogel, wenn ich nachts um 3 mit dem Staubsauger hantiere...
17.10.2013 14:20
Nein der Stuhl ist etwas breiiger. Aber feste Nahrung bekommt sie nicht.
Lalelu Staubsauger Baby? Wie jetzt was ist das?
Armer Krümel!
Lalelu Staubsauger Baby? Wie jetzt was ist das?
Armer Krümel!
17.10.2013 15:49
ich sage euch 3 Löffel Brei und alles bleibt in der Pampers Krümel sieht manchmal aus, als kämen gleich die Augen raus ...
Ich kaufe jetzt nose frida...da kann man nicht so viel mit schädigen...
hier mal das andere Ding...gruselig sage ich euch...http://www.nasensauger-staubsauger.de/shop/ product_info.php/info/p1_medinaris-NASENSAUGER-STA UBSAUGER.html
hier mal das andere Ding...gruselig sage ich euch...http://www.nasensauger-staubsauger.de/shop/ product_info.php/info/p1_medinaris-NASENSAUGER-STA UBSAUGER.html
17.10.2013 17:21
Zitat von lalelu81:
ich sage euch 3 Löffel Brei und alles bleibt in der Pampers Krümel sieht manchmal aus, als kämen gleich die Augen raus ...
Ich glaube miezi hat mal erzählt, dass ihre Chefin davon schwärmt. Oder bring iczh da was durcheinander?
17.10.2013 18:27
Ja stimmt, das Staubsauger-Thema hatten wir schon mal.
Ohman, ich bin nun auch erkältet . Ich war echt so ewig lange nicht mehr krank und jetzt Halsweh, Kopfweh, Niesen und die Nase wird immer verstopfter. Ich hoffe nur, dass Vince sich nicht ansteckt.
Heute war die Hebamme das letzte Mal da....bin etwas traurig, ich mochte sie echt gerne. Vince wiegt nun schon 5250 gr. Und Blähungen hatte er heute tagsüber eigentlich gar keine .
Ohman, ich bin nun auch erkältet . Ich war echt so ewig lange nicht mehr krank und jetzt Halsweh, Kopfweh, Niesen und die Nase wird immer verstopfter. Ich hoffe nur, dass Vince sich nicht ansteckt.
Heute war die Hebamme das letzte Mal da....bin etwas traurig, ich mochte sie echt gerne. Vince wiegt nun schon 5250 gr. Und Blähungen hatte er heute tagsüber eigentlich gar keine .
17.10.2013 20:38
Zitat von EarlyBird:
Ja stimmt, das Staubsauger-Thema hatten wir schon mal.
Da war deine Hebamme aber wirklich lange da. Voll schön. Ich hätte meine auch gerne behalten...so bis zum 1. Geburtstag wäre toll und nicht nur für 5 Wochen
Vince wiegt echt schon ne Menge. Jetzt bin ich neugierig, ob er pia eingeholt hat. Werd mich morgen mal mit pia auf die Waage stellen und rechnen.
Gross ist sie etwa 62cm, gemessen vor 2 Wochen.
17.10.2013 21:03
@Lina: wieso ist deine Hebi nur so kurz gekommen? Ich meine bei uns war der Abschlussbesuch in der 8. Woche?! Und bis dahin wird es ja auch bezahlt...und kürzlich war sie dann nochmal da, als ich den Milchstau hatte...
17.10.2013 21:31
Zitat von lalelu81:
@Lina: wieso ist deine Hebi nur so kurz gekommen? Ich meine bei uns war der Abschlussbesuch in der 8. Woche?! Und bis dahin wird es ja auch bezahlt...und kürzlich war sie dann nochmal da, als ich den Milchstau hatte...
klingt echt komisch, aber ich weiß es gar nicht so genau
Sie meinte halt irgendwann , dass es nur noch 3 Termine sind und wir dann ja keine Betreuung mehr bräuchten. 2 Wochen nach dem letzten Termin ist sie dann aber auch in den Urlaub für 3 Wochen.
Aber sie meinte auch, dass ich mich dann bei der Breikosteinführung melden soll, wenn ich fragen habe.
Hab mir gerade deinen Schlumpf angesehen. Echt doof, dass der verschwunden ist. Unser Zwerg hing auch mal gaanz lange bei einer Person rum. Da wollte Schatzi den schon anschreiben und ihm sagen er soll ihn freilassen Ich weiß aber gerade gar nicht, ob er dass dann noch gemacht hatte.
Morgen schnitzen wir Kürbis und ich suche gerade nach guten Idee / Vorlagen. Ich will kein "normales" Gesicht machen...aber was ich will weiß ich leider auch nicht
Habt ihr eine Idee???
17.10.2013 21:48
hast du nicht letztes Jahr schon so tolle Kürbisse geschnitzt oder? War da nicht was mit einer Katze...?!
Ich habe eine ganz tolle Broschüre zum Thema Beikost aus dem Stillfreundlichen KH hier in der Nähe...das hat mir als Info gereicht, aber ich hätte auch noch nen Hebitermin nehmen können...bei uns gab es heute Möhre mit Kartoffel und Zucchini...aber dadurch, dass er so mit seiner Nase kämpft, hat er nur wenig gegessen...es wirkt gerade fast so, als ob es ihm zu anstrengend ist...ich hoffe dass er bald wieder gesund ist...vermutlich kann er Samstag zum dritten Mal nicht zum Babyschwimmen.
Aus dem Aprilthread habe ich noch den Tipp bekommen ihm Anisbutter unter die Nase zu schmieren und das habe ich jetzt gemacht...drückt mir die Daumen, dass unsere Nacht besser wird...
Ich habe eine ganz tolle Broschüre zum Thema Beikost aus dem Stillfreundlichen KH hier in der Nähe...das hat mir als Info gereicht, aber ich hätte auch noch nen Hebitermin nehmen können...bei uns gab es heute Möhre mit Kartoffel und Zucchini...aber dadurch, dass er so mit seiner Nase kämpft, hat er nur wenig gegessen...es wirkt gerade fast so, als ob es ihm zu anstrengend ist...ich hoffe dass er bald wieder gesund ist...vermutlich kann er Samstag zum dritten Mal nicht zum Babyschwimmen.
Aus dem Aprilthread habe ich noch den Tipp bekommen ihm Anisbutter unter die Nase zu schmieren und das habe ich jetzt gemacht...drückt mir die Daumen, dass unsere Nacht besser wird...
17.10.2013 22:06
Zitat von lalelu81:
hast du nicht letztes Jahr schon so tolle Kürbisse geschnitzt oder? War da nicht was mit einer Katze...?!
Daumen für die kleine Nase sind gedrückt. Ich dacht man nimmt Mayoranbutter, oder so ähnlich
Kürbisse, ja wir machen das jedes Jahr. Und weißt du was, morgen verspeisen wir nen KLeinen, aus dem Ofen, während wir die großen Schnitzen Hab mir jetzt 3 Ideen herausgesucht: Die Grinsekatze, eine Spinne nach Tim Burtonart oder eine Vogelscheuche. Muss mich nur noch entscheiden. Bin schon gespannt was meine Freundin machen will.
Zur Beikost hab ich halt nur das "Kochen für Babys" aber da hab ich auch noch nicht reingeschaut. Das ist jetzt echt noch zu früh. Eine Mama im Julithread hat schon angefangen, das hat mich ganz schön gewundert. Naja, denke mal es kann nicht schaden die Hebamme zu fragen. Sie war ja auch wirklich sehr nett.
18.10.2013 09:46
Guten morgen,
Also die 6kg hat sie mindestens erreicht. So ganz genau kann man das ja nicht sagen bei personenwaagen. Mit leerer Windel , body und Pullover waren es 6,4kg. Das heisst sie hat in 3 Monaten ihr Gewicht verdoppelt. Kein Wunder also, dass ich schon 62er Klamotte n wegpacken musste.
Also die 6kg hat sie mindestens erreicht. So ganz genau kann man das ja nicht sagen bei personenwaagen. Mit leerer Windel , body und Pullover waren es 6,4kg. Das heisst sie hat in 3 Monaten ihr Gewicht verdoppelt. Kein Wunder also, dass ich schon 62er Klamotte n wegpacken musste.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt