Anzeichen für SS, oder werd ich einfach verrückt?
11.04.2014 22:45
Zitat von Blacksheep83:
Das ist ja echt tollDD
Aber mal ne vllt. etwas dämliche Frage *lach* warst du im ersten Moment geschockt? Ich glaube mich hätte es da vom Stuhl gefegt.![]()
![]()
Wobei man dann ja gleich zwei süße Schnuckelchen hat![]()
![]()
Ganz erhlich ja war ich

Ich hab im ersten moment echt gedacht ich hab mich verhört.War die ersten tage danach auch noch geschockt,aber nun hab ich es verdaut und freue mich auf die zwei.
Aber habe natürlich auch echt bammel davor was mich erwartet
11.04.2014 23:01
Das glaub ich dir aufs Wort. Allein die Schwangerschaft wird ja bestimmt der reinste Erlebnis-Parkour
D
Bei einem Racker war es stellenweise schon wirklich anstrengend und schwierig, bei zwei im Bäuchlein uiuiuiui... aber trotzdem mega toll
D
Hast du/Habt ihr Wünsche bzgl. Mädchen, Junge oder beides?
Eigentlich ja egal, hauptsache gesund, aber so ein bisschen Wunschgefühl ist ja immer dabei

Bei einem Racker war es stellenweise schon wirklich anstrengend und schwierig, bei zwei im Bäuchlein uiuiuiui... aber trotzdem mega toll

Hast du/Habt ihr Wünsche bzgl. Mädchen, Junge oder beides?
Eigentlich ja egal, hauptsache gesund, aber so ein bisschen Wunschgefühl ist ja immer dabei

11.04.2014 23:06
Ja das denk ich auch ma das die schwangerschaft ein ganz anderes wird als bei joel.bin echt gespannt wenn ich die beiden merke wenn sie tretten,wie sich das wohl anfühlt wenn man 2 im bauch hat
Ich hätte schon gern mädchen mein freund ist es eig egal,klar hauptsache gesund,aber ein mädchen wäre schon was schönes

Ich hätte schon gern mädchen mein freund ist es eig egal,klar hauptsache gesund,aber ein mädchen wäre schon was schönes

11.04.2014 23:09
Mein Freund und ich zanken die meiste Zeit rum, aber nur aus Spaß. Er möchte einen Jungen und ich möchte ein Mädchen. Meine Sohnematz mag auch ne kleine Schwester
Aber das helfen alle Wünsche nix, es bleibt nur das abwarten
Und ich bin so ungeduldig, ich würd am liebsten jede Woche zum Dok, um zu wissen das wirklich alles ok ist.

Aber das helfen alle Wünsche nix, es bleibt nur das abwarten

Und ich bin so ungeduldig, ich würd am liebsten jede Woche zum Dok, um zu wissen das wirklich alles ok ist.
11.04.2014 23:10
das hab ich auch wenn iwo ein stechen ist oder so mache ich mir direkt gedanken,mein freund sagt dann immer bleib ruhig is schon alles ok.aber das sind meistens männer die können sich nicht in uns hinein versetzten
11.04.2014 23:18
Seh ich genauso. Ich mach mir auch über jedes Zwicken und Zwacken nen Kopf, aber wir sollten uns langsam dran gewöhnen und es genießen.
Meine Freundin lenkt mich auch immer direkt in die andere Denkrichtung wenns mal wieder losgeht bei mir.
So ich husche nun aber mal ab ins Bettchen. Streichel deine Zwillige mal fein von mir. Und wir lesen uns die Tage wieder. Muss morgen früh meinem Chef
die frohe Botschaft überbringen
Meine Freundin lenkt mich auch immer direkt in die andere Denkrichtung wenns mal wieder losgeht bei mir.
So ich husche nun aber mal ab ins Bettchen. Streichel deine Zwillige mal fein von mir. Und wir lesen uns die Tage wieder. Muss morgen früh meinem Chef
die frohe Botschaft überbringen

11.04.2014 23:23
Zitat von Blacksheep83:
Seh ich genauso. Ich mach mir auch über jedes Zwicken und Zwacken nen Kopf, aber wir sollten uns langsam dran gewöhnen und es genießen.
die frohe Botschaft überbringen![]()
klar mache ich

22.04.2014 11:08
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? Hoffe doch gut. Mir gehts so weit auch bestens. Mir schmiert nur ständig der Kreislauf ab und meine Brüste schmerzen immernoch aufs übelste aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt
na wie gehts euch? Hoffe doch gut. Mir gehts so weit auch bestens. Mir schmiert nur ständig der Kreislauf ab und meine Brüste schmerzen immernoch aufs übelste aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt

22.04.2014 12:20
Zitat von Blacksheep83:
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? Hoffe doch gut. Mir gehts so weit auch bestens. Mir schmiert nur ständig der Kreislauf ab und meine Brüste schmerzen immernoch aufs übelste aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt![]()
![]()
ui du bist ja schon in der 9. schwangerschaftswoche

22.04.2014 12:30
JAAAA
und ich fühl mich wie ein Ballon *lach* aufgepumpt und aufgeschwemmt
und wie gehts dir?

und ich fühl mich wie ein Ballon *lach* aufgepumpt und aufgeschwemmt

und wie gehts dir?
22.04.2014 12:34
Zitat von Blacksheep83:
JAAAA![]()
und ich fühl mich wie ein Ballon *lach* aufgepumpt und aufgeschwemmt![]()
![]()
![]()
und wie gehts dir?
hach ja die herrliche aufgeblähtheit

danke mir gehts ganz gut

22.04.2014 12:38
Ich finde das ja echt der Hammer, mein Freund fragt auch ständig ob da nur ein Krümelchen in mir heranwächst oder nicht sogar zwei.
Ich hab echt schon ein kleines Kügelchen vor mir und ihn fasziniert das total
Aber das war in der Schwangerschaft mit meinem Sohnematz auch, da hatte ich in der 10. Woche schon nen richtigen Kugelbauch.
Müde bin ich momentan auch total ich könnte nur schlafen, obwohl ich eigentlich genügend schlafe.

Ich hab echt schon ein kleines Kügelchen vor mir und ihn fasziniert das total

Aber das war in der Schwangerschaft mit meinem Sohnematz auch, da hatte ich in der 10. Woche schon nen richtigen Kugelbauch.
Müde bin ich momentan auch total ich könnte nur schlafen, obwohl ich eigentlich genügend schlafe.
22.04.2014 13:07
Zitat von Blacksheep83:
Ich finde das ja echt der Hammer, mein Freund fragt auch ständig ob da nur ein Krümelchen in mir heranwächst oder nicht sogar zwei.![]()
![]()
Ich hab echt schon ein kleines Kügelchen vor mir und ihn fasziniert das total![]()
und vom blähbauch geht man dann direkt zum babybauch über

ich hasse dieses aufgebläht sein weil ich nicht neben meinem mann pupsen kann das geht einfach nicht

22.04.2014 13:22
Das Problem kenn ich nur zu gut. Ich hatte das auch das erste Jahr unserer Beziehung so gehandhabt, aber ich muss echt sagen, dass ich das nach massen von Schmerzen wegen dem "unterdrücken" dann doch hab sein lassen. Männer tun es in unserer Gegenwart, dann müssen sie es von uns auch ertragen können

22.04.2014 14:38
Zitat von Blacksheep83:
Das Problem kenn ich nur zu gut. Ich hatte das auch das erste Jahr unserer Beziehung so gehandhabt, aber ich muss echt sagen, dass ich das nach massen von Schmerzen wegen dem "unterdrücken" dann doch hab sein lassen. Männer tun es in unserer Gegenwart, dann müssen sie es von uns auch ertragen können![]()
![]()
![]()
![]()
naja das erste beziehungsjahr haben wir ja schon ein weilchen hinter uns

kennen uns ja schon gute 11 jahre

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt