Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen für SS, oder werd ich einfach verrückt?

Gehe zu Seite:
Blacksheep83
1904 Beiträge
29.03.2014 21:57
Und heute morgen hielt ich den positiven mit Wochenbestimmung in den Händen (2-3) also noch ganz frisch. Werde nun montag beim FA anrufen und nen Termin ausmachen.
Annausdo
9281 Beiträge
30.03.2014 07:57
Zitat von Bad_but_Nice:

Glückwunsch zur Geburt Annausdo hoffe euch geht's gut

oh wie süß danke aber nach der geburt (kaiserschnitt) war ich total gefordert zu haus und hab erstmal gar nicht mehr hir rein geguckt.
Annausdo
9281 Beiträge
30.03.2014 07:58
Zitat von Blacksheep83:

Hey Mädels ich meld mich dann auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Hier hat sich ja einiges getan. Hoffe euch allen gehts gut. Morgen früh mach ich zur Sicherheit noch nen Test mit Wochenbestimmung

Blacksheep83
1904 Beiträge
04.04.2014 20:06
Hihi daaaaankeschöööön. Und nun hoffe ich das das Krümelchen sich ganz doll festkrallt. War am dienstag beim FA und das Bläschen (so nennen wirs momentan noch ) war schön sichtbar auf dem Ultraschall. Nun muss ich am 11. wieder zur Kontrolle und am 14. hab ich nen Termin bei den Hebammen, da die seit neuestem den Mutterpass anlegen. Bin schon soooo gespannt auf nächsten Freitag
Natha_1987
4196 Beiträge
04.04.2014 20:55
Zitat von Blacksheep83:

Hihi daaaaankeschöööön. Und nun hoffe ich das das Krümelchen sich ganz doll festkrallt. War am dienstag beim FA und das Bläschen (so nennen wirs momentan noch ) war schön sichtbar auf dem Ultraschall. Nun muss ich am 11. wieder zur Kontrolle und am 14. hab ich nen Termin bei den Hebammen, da die seit neuestem den Mutterpass anlegen. Bin schon soooo gespannt auf nächsten Freitag

Yippie yippie Yappa dappa duh..... herzlichen Glückwunsch

Ich bin jetzt auch bei 7+2
Mama26-ms
750 Beiträge
05.04.2014 22:26
Zitat von Blacksheep83:

Hey Mädels ich meld mich dann auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Hier hat sich ja einiges getan. Hoffe euch allen gehts gut. Morgen früh mach ich zur Sicherheit noch nen Test mit Wochenbestimmung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Blacksheep83
1904 Beiträge
09.04.2014 20:25
Hihi danke schön und euch herzliche Glückwünsche
Da können wir ja bald ne eigene Krabbelgruppe aufmachen
Mama26-ms
750 Beiträge
09.04.2014 20:32
Zitat von Blacksheep83:

Hihi danke schön und euch herzliche Glückwünsche
Da können wir ja bald ne eigene Krabbelgruppe aufmachen

stimmt.
wie gehts dir den so?
Mama26-ms
750 Beiträge
10.04.2014 16:42
Zur zeit steh ich total auf tomaten
abends immer körnerbrötchen mit tomate drauf mein freund meint schon ob ich abend noch was anderes essen kann
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.04.2014 22:11
Mir gehts super, danke. Außer abends da wird mir oft schlecht und alles in allem ist absolut anders als in der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Meine Brüste tun einfach nur höllisch weh und ich fühl mich jetzt schon total aufgeschwemmt.

Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin, das kleine Herzlein schlägt und es ist alles so weit ok.

Wie gehts dir denn?

Auf Tomaten steh ich momentan aber auch total
und Kakao ist auch ganz schlimm
Mama26-ms
750 Beiträge
11.04.2014 22:19
Zitat von Blacksheep83:

Mir gehts super, danke. Außer abends da wird mir oft schlecht und alles in allem ist absolut anders als in der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Meine Brüste tun einfach nur höllisch weh und ich fühl mich jetzt schon total aufgeschwemmt.

Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin, das kleine Herzlein schlägt und es ist alles so weit ok.

Wie gehts dir denn?

Auf Tomaten steh ich momentan aber auch total
und Kakao ist auch ganz schlimm

Mir gehts seit seit 3/4 wochen wieder gut.Davor hatte ich mit übelkeit zu kämpfen,wenn ich nur an essen gedacht habe hat mich das gekelt.Aber nun ist alles gut.

Die schwangerschaft is bei mir auch total anders als bei joel auch,aber ich denke mal vllt liegt es auch daran das es zwillinge sind
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.04.2014 22:31
Ich find das Klasse mit den Zwillingen. Halt uns hier immer schön auf dem laufenden

Hat man von anfang an gesehen das es zwillinge sind?

Ich finde das soooo spannend
Mama26-ms
750 Beiträge
11.04.2014 22:34
Zitat von Blacksheep83:

Ich find das Klasse mit den Zwillingen. Halt uns hier immer schön auf dem laufenden

Hat man von anfang an gesehen das es zwillinge sind?

Ich finde das soooo spannend

beim ersten ultraschal nicht,da sah man nur kleine fruchthöle.Dann beim nächsten termin waren da 2 kleine krümmel zu sehen. ich kann euch ma eben ein Ultraschal bild hier rein packen
Mama26-ms
750 Beiträge
11.04.2014 22:35

Das is jetzt von Montag gewesen
Blacksheep83
1904 Beiträge
11.04.2014 22:42
Das ist ja echt toll DD
Aber mal ne vllt. etwas dämliche Frage *lach* warst du im ersten Moment geschockt? Ich glaube mich hätte es da vom Stuhl gefegt.
Wobei man dann ja gleich zwei süße Schnuckelchen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt