Anzeichen für SS, oder werd ich einfach verrückt?
04.05.2013 13:25
Zitat von -Like-a-Lady-:
So komm gerade aus dem kh!! Schwangerschafts ausgeschlossen dafür habe ich ne 2,5 cm große zyste
ohje das ist schade ... musst du was machen wegen der zyste?
04.05.2013 13:26
Ja die wollten mich da behalten. Habe ich gesagt nix da
04.05.2013 13:27
Wenn die schmerzen noch schlimmer werden muss ich wieder komm
04.05.2013 13:28
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wenn die schmerzen noch schlimmer werden muss ich wieder komm
ich hoffe die zyste geht mit der mens ab die ja sicher mal kommen sollte.
04.05.2013 16:26
Ohje du Arme
Ich hatte im Dezember auch mal mit Zyste zu kämpfen mir tun auch jetzt immer wieder die Brüste weh so ein Spannenin den Brüsten echt komisch udn bin heute schon wieder bei ZT 40
Ichhoffe nicht so wieder eine Zyste ich warte jetzt noch bis ZT 48 ab so wie der letezte Zyklus vllt ist das Brustspannen a uch so ein Vorbote dass meine Mens bald kommt.. heute soll sie noch wegbleiben und dann kann sie kommen
Was hattest du den für Anzeichen fü rdi eZyste?

Ich hatte im Dezember auch mal mit Zyste zu kämpfen mir tun auch jetzt immer wieder die Brüste weh so ein Spannenin den Brüsten echt komisch udn bin heute schon wieder bei ZT 40

Was hattest du den für Anzeichen fü rdi eZyste?
06.05.2013 06:42
Guten Morgen
Aufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen... Die
lacht schon....Heute sollen wir bis zu 24 Grad bekommen...Ich bin gespannt... Gleich liegt noch einiges an...Inne Stadt neue Pampers kaufen, Sonnenmützen für den kleinen, neue Schuhe kaufen, Sommerkleider ( Hosen und T Shirts), mein Mann muss noch eben auf der Arbeit rum, neues Regal holen und ein Radio für draußen für den Garten...Also volles Programm...Dafür entspannen wir heute Abend beim schöööööööööönen Grillen mit den Nachbarn
Man freue ich mich jetz schon auf die KNOBLAUCHBUTTER ( natürlich Selbstgemacht)...
Was liegt bei euch heute an?
Aufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen... Die

Man freue ich mich jetz schon auf die KNOBLAUCHBUTTER ( natürlich Selbstgemacht)...
Was liegt bei euch heute an?

06.05.2013 06:47
Also ich hatte halt tierische Schmerzen, und ich weiss das ich oft Probleme mit sooooo großen Zysten habe...1. haben se damals Punktiert...
Naja jede Frau hat Zysten, die wichtig für den weiblichen Körper seien, jedoch merkt über die hälfte der Frauen nichts von denu Zysten, weil sie einfach "unproblematisch"snd, so die Aussage von meinem Gyn...
Jedoch bin ich nun offiziell 4 Tage drüber keine Mens in sicht nichts.... Wir warten weiter auf die Regel...:Test von CB war gestern NEGATIV, eben so wie im KH das Ergebniss
Naja jede Frau hat Zysten, die wichtig für den weiblichen Körper seien, jedoch merkt über die hälfte der Frauen nichts von denu Zysten, weil sie einfach "unproblematisch"snd, so die Aussage von meinem Gyn...
Jedoch bin ich nun offiziell 4 Tage drüber keine Mens in sicht nichts.... Wir warten weiter auf die Regel...:Test von CB war gestern NEGATIV, eben so wie im KH das Ergebniss
06.05.2013 07:44
Guten Morgen meiine Liebe.
Mir gehts auch nicht so gut.. heut ist irgendwie nicht mein Tag ist halt MOntag
Ich hab heut auch totale Unterleibsziehen in der Mitte wie wenn meine Mens kommt bin mal gespannt bin jetzt bei ZT 41 und mein letzter Zyklus war 45 dann müsste sie dcoh hoffentlich die Woche kommen
Gestern hatte ich auch chon so Brustziehen naja mal gespannt...
Wünsche di reinen schönen Tag :-*
Mir gehts auch nicht so gut.. heut ist irgendwie nicht mein Tag ist halt MOntag

Ich hab heut auch totale Unterleibsziehen in der Mitte wie wenn meine Mens kommt bin mal gespannt bin jetzt bei ZT 41 und mein letzter Zyklus war 45 dann müsste sie dcoh hoffentlich die Woche kommen

Gestern hatte ich auch chon so Brustziehen naja mal gespannt...
Wünsche di reinen schönen Tag :-*
06.05.2013 20:22
So habe vorhin nun nochmal mit meinem FA Tel... Termin is für morgen bestehen geblieben...Um 10 Uhr... Er schaut sich das dann nochmal alles an, inkl. Test "er kennt ja meine alten SS Test von menem Sohn" und US und Entscheidet dann, wenn wirklich nichts is wie die im KH meinten, ob er mit einer Spritze / Tabletten die Regelblutung auslöst, so das auch die Zyste mit abgeht...
09.05.2013 08:41
Guten morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch`?
Mir so lala...Bin heute 7 Tage drüber, und immer noch keine Mens in Sicht...
Wa ja beim Arzt, der Test war Negativ, hat dann ja Blut abgenommen, und es wurde "Rest" Beta HCG gefunden, was für die Rechnerisch 5 SSW jedoch viel zu wenig ist, er vermutet somit das ich wahrschinlich Schwanger war, es sich aber nich weiter entwickelt hat, was nichts ungewähnliches sei...Soll in einer Woche wieder kommen... Ändern kann ich es leider nicht... Aber wir machen das beste draus... Was gibt es bei euch sons so neues?
LG
wie geht es euch`?
Mir so lala...Bin heute 7 Tage drüber, und immer noch keine Mens in Sicht...
Wa ja beim Arzt, der Test war Negativ, hat dann ja Blut abgenommen, und es wurde "Rest" Beta HCG gefunden, was für die Rechnerisch 5 SSW jedoch viel zu wenig ist, er vermutet somit das ich wahrschinlich Schwanger war, es sich aber nich weiter entwickelt hat, was nichts ungewähnliches sei...Soll in einer Woche wieder kommen... Ändern kann ich es leider nicht... Aber wir machen das beste draus... Was gibt es bei euch sons so neues?
LG
09.05.2013 09:08
Guten Morgen ihr lieben.
Bei mir ist gestern auch die mens eingetrudelt nach mem 43er zyklus, ich bin soooo gefrustet und es tut so weh hatt mir irgendwie doch hoffnung gemacht aber naja auf in den nächsten zyklus
Bei mir ist gestern auch die mens eingetrudelt nach mem 43er zyklus, ich bin soooo gefrustet und es tut so weh hatt mir irgendwie doch hoffnung gemacht aber naja auf in den nächsten zyklus
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt