Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.06.2009 07:46

Och menno...das tut mir leid!!!!
Natürlich darfst du wieder mit uns mitfiebern!

Was ne Frage....
girly3405
1582 Beiträge
15.06.2009 15:32
Zitat von kleinehexe3006:

hi mädels,

bin ausn urlaub zurück...
vieleicht darf ich mich wieder bei euch einreihen *lieb fragt*
habe letzten freitag blutungen bekommen...
unser würmchen wollte nicht bei uns bleiben

ach manno das darf doch nicht wahr sein...das tut mir so leid für euch!
*drück dich ganz fest*....natürlich was soll die frage...
welcome back now!
wie der urlaub für dich war brauch ich dich dann wohl nicht zu fragen...aber du hibbelst mit uns weiter..auf ein neues gelle???
hdl bussi xoxo
15.06.2009 21:16
Zitat von girly3405:

@piratenbraut
ich drück dich tooootal fest ...und gib dir ein dickes bussi!
ich hab ein wenig bammel vor der ersten insminatino die wir jetz machen lassen!
@schnüppi das find ich soo toll wie du das machst!
das mit dem eiweis am abend ist bestimmt super...gell?
und vorallem eine ordetnliche gewohnheits umstellung wäre das f+r mich...mach weiter so

bussi

hey, ja mit dem eiweiß und halt keine kohlenhydrate abends, das bringts voll! ich freu mich schon wieder auf donnerstag, wiegtag... =) hi hi

@kleinehexe,

hey, willkommen zurück, tut mir leid für euch, aber bei uns ist es doch schön, wir hibbeln zusammen weiter... =)
drück dich
15.06.2009 21:16
Zitat von girly3405:

@piratenbraut
ich drück dich tooootal fest ...und gib dir ein dickes bussi!
ich hab ein wenig bammel vor der ersten insminatino die wir jetz machen lassen!
@schnüppi das find ich soo toll wie du das machst!
das mit dem eiweis am abend ist bestimmt super...gell?
und vorallem eine ordetnliche gewohnheits umstellung wäre das f+r mich...mach weiter so

bussi

hey, ja mit dem eiweiß und halt keine kohlenhydrate abends, das bringts voll! ich freu mich schon wieder auf donnerstag, wiegtag... =) hi hi

@kleinehexe,

hey, willkommen zurück, tut mir leid für euch, aber bei uns ist es doch schön, wir hibbeln zusammen weiter... =)
drück dich
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.06.2009 21:44
Zitat von girly3405:

Zitat von kleinehexe3006:

hi mädels,

bin ausn urlaub zurück...
vieleicht darf ich mich wieder bei euch einreihen *lieb fragt*
habe letzten freitag blutungen bekommen...
unser würmchen wollte nicht bei uns bleiben

ach manno das darf doch nicht wahr sein...das tut mir so leid für euch!
*drück dich ganz fest*....natürlich was soll die frage...
welcome back now!
wie der urlaub für dich war brauch ich dich dann wohl nicht zu fragen...aber du hibbelst mit uns weiter..auf ein neues gelle???
hdl bussi xoxo

natürlich hibbel ich für euch mit... und für mich dann auch wieder
zusammen macht es ja auch mehr spaß
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.06.2009 21:46
war heute wieder arbeiten... total stressig nach dem urlaub...
werde am mittwoch zum FA gehen mal schauen was er mir sagt....

hel
16.06.2009 01:30
Kleinehexe, mensch das tut mir voll Leid! Das ist ja echt Mist! Klar, hibbel liebend gerne wieder mit! Wir schaffen das: SCHAKKA....

16.06.2009 01:32
[quote=]hey, ja mit dem eiweiß und halt keine kohlenhydrate abends, das bringts voll! ich freu mich schon wieder auf donnerstag, wiegtag... =) hi hi[/quote]

Habt ihr ein paar tolle rezepte? Bei Eiweiss faellt mir nicht so viel ein. Also Salat und Huehnchen? Oder Fisch abends?? Ich bin grad nicht so kreativ in der Kueche wenn es um Abendbrot geht.... Ab und an mach ich mal gruenen Salat mit Feta oder so, aber sonst eher nicht so was Tolles....

Biene
16.06.2009 12:19
Also, so genaue rezepte gibts da weniger. Und mit Fisch muß man aufpassen. Thunfisch zb ist eher ne Fettfalle wie hilfreich. Seefische sind schon eher was. Ich esse Tagsüber eigentlich normal. Nur nehme ich mir halt keine Kartoffeln zum Fleisch^^ dafür lieber was mehr gemüse. Sehr Eiweisshaltig sind zb: Milch, milde johgurts (die ohne geschmackszusatz von wegen obst oder so), Körner-oder HütenKäse, Buttermilch (wers mag), Rind, Schwein (wobei man da auf magere stücke achten sollte), Geflügel und Hülsenfrüchte kann man auch gut Essen. Erbsen, Linsen, Rote bohnen zb und eier natürlich.
Für Abends nehm ich mir meist nurnoch Jogurts, Milch oder wenn mir danach ist auch ab nd zu mal son körnerkäse (ich nehm da kleine verpackungen, dann kann man den auch löffeln wie jogurts).

Man könnte auch auf so "Diät produkte" zurückgreifen, da gibts auch "proteinriegel" zb von, aber die Kosten immer sehr viel.. deswegen bleib ich lieber bei dem was ich so im Supermarkt kaufen kann.
16.06.2009 12:25
Feta geht übrigens auch

Ich Esse zb gerne Feta mit Cocktail tomaten. Tomaten vierteln und Feta würfeln und dann einfach zusammen mischen.
xXEngelchenXx
477 Beiträge
16.06.2009 12:40
hallo ihr,
bin gerade über euren thread gestolpert und find das er alle voll lieb zueinander seid und gute themen habt *g*
ich mach seit gersten auch das ich abend keine kohlenhydrate ess aber ich hab gestern abend erst einen quark mit gurke gegessen und dann noch zewi nektarienen obst darf man da ja glaub abend auch essen oder?
16.06.2009 12:41
Obst kann man immer essen und soviel man mag
genauso mit frischen salaten.
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.06.2009 12:43
Ist es was besonderes, wenn man sich gegenseitig mit Respekt behandelt???
16.06.2009 12:43
Kleinehexe:
noch ist nichts sicher. Mach dir nicht zu große Sorgen und warte ab was der FA Morgen sagt. Und wenn du wen zum Reden brauchst: wir sind hier!!
16.06.2009 12:45
Na ich bin ganz froh darüber das es in unserer Runde so abläuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt