Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
09.06.2009 06:58
mädels, ich meld mich auch mal wieder, und ich muss sagen:

mir gehts richtig gut! hab dieses ewige "hoffentlich bald" und so echt abgestellt, kümmere mich sehr um meine figur, mach immer brav bauchübungen und geh laufen und achte auf meine ernährung, und das klappt richtig gut, hab bis jetzt 7,5 kg abgenommen und am donnerstag gehts wieder auf die waage, habe gestern meine haare abschneiden lassen und find mich richtig gut damit... =)

es tut echt gut das thema nicht immer runter zu leiern oder sich nur den kopf deswegen zu machen, ich lebe mein leben, so wie es ist im moment und das ist echt super!

drück euch alle und hoffe für euch, dass ihr auch so locker werdet!

Piratenbraut
6704 Beiträge
09.06.2009 15:29
Zitat von girly3405:
hey braut wie siehts aus????hoffentlich hast du deine chance genützt und brav gehibbelt trotz des arbeitsstresses??hoff es ging sich alles aus für dich..???xoxo

Also ich hab versucht alles zu geben!
Allerdings gehören da ja bekanntlich zwei zu und mein Gegenspieler hat nicht immer mitgespielt
Piratenbraut
6704 Beiträge
09.06.2009 15:32
Zitat von schnüppi14:

mir gehts richtig gut! hab dieses ewige "hoffentlich bald" und so echt abgestellt, kümmere mich sehr um meine figur, mach immer brav bauchübungen und geh laufen und achte auf meine ernährung, und das klappt richtig gut, hab bis jetzt 7,5 kg abgenommen und am donnerstag gehts wieder auf die waage, habe gestern meine haare abschneiden lassen und find mich richtig gut damit... =)

es tut echt gut das thema nicht immer runter zu leiern oder sich nur den kopf deswegen zu machen, ich lebe mein leben, so wie es ist im moment und das ist echt super!

Klasse!!!!!

Ich muss auch dringenst wieder zum Haartechniker....brauche unbedingt Farbe!!!!
War heute, beim fönen, so richtig deprimiert.....ich habe voll die grauen Strähnen und das wo ich doch noch weit entfernt der 30 bin
girly3405
1582 Beiträge
09.06.2009 15:37
hey schnüppi ich find das klasse was du da alles machst und an die reihe bekommst! sag mal wie machst du das mit den 7.5kg????in welcher zeit hast du das abgenommen..das is ja irre
ich möchte auuuuuuch...
erzähl mal....

braut...ja leider spielen nicht immer beide partner mit*g*jaja...wem sagst du das....ich steh noch immer kurz vor meiner ersten iui! und ich hab immer nochsooooo bammel!...verdammt!
Piratenbraut
6704 Beiträge
09.06.2009 15:59
Mensch Girly...wovor genau hast du denn Angst?
10.06.2009 06:43
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von schnüppi14:

Klasse!!!!!

Ich muss auch dringenst wieder zum Haartechniker....brauche unbedingt Farbe!!!!
War heute, beim fönen, so richtig deprimiert.....ich habe voll die grauen Strähnen und das wo ich doch noch weit entfernt der 30 bin

haartechniker

auch ne lustige bezeichnung... =) ja, ich war modell bei den azubis meines chefs, und die haben das richtig gut gemacht! gefällt mir echt super, aber hatte ja schon öfter kurze haare... =)
und bei den nächsten 5 kg werden sie noch kürzer =) =) =)

das mit den grauen, mach dir keinen kopf, das haben viele, aber gibt ja abhilfe... =)
10.06.2009 06:49
Zitat von girly3405:

hey schnüppi ich find das klasse was du da alles machst und an die reihe bekommst! sag mal wie machst du das mit den 7.5kg????in welcher zeit hast du das abgenommen..das is ja irre
ich möchte auuuuuuch...
erzähl mal....

braut...ja leider spielen nicht immer beide partner mit*g*jaja...wem sagst du das....ich steh noch immer kurz vor meiner ersten iui! und ich hab immer nochsooooo bammel!...verdammt!

also, geziehlt abnehmen tu ich seit januar, ging aber total langsam... immer mal 500gramm oder so, und dann wieder n kilo drauf... ätzend, aber ich hab durchgehalten...
ich geh ein mal die woche auf die waage, immer donnerstag früh.
essen versuche ich einfach fdh und wenig naschen und so... wie es halt so ist.. hehe, von diäten halte ich nichts.
seit 3 wochen mach ich jetzt trennkost, also so bissi, nicht sehr ausgereift, d.h.

ich esse morgens obst, egal was, dann in der pause, so um 15 h ess ich 2 brötchen oder brote oder so mit aufstrich, tomate kräuter oder so...oder gemüse, radieschen... what ever, auf jeden fall keine wurst und keinen käse...
und abends dann eiweiß, fleisch, eier, mit gemüse oder salat halt...

hab jetzt in 2 wochen 2,5 kg abgenommen, und jetzt werden wir sehen, was morgen raus kommt =)

ich glaube, dass man das nicht mit willenskraft schafft, sondern man muss es verstehen! wie beim rauchen aufhören ... =)

hoffe ich kann euch weng anstecken... =)

ach ja, ein leckerli gönn ich mir am tag auch... z.b. ein snickers-eis... leckker lecker... =)
Piratenbraut
6704 Beiträge
10.06.2009 14:56

Alles kann er mit seinem kaputten Fuß machen und tut es auch noch...aber wenn es dann mal um uns geht und was den evtl. Nachwuchs angeht, so lässt er sich bitten und kommt überhaupt nicht aus dem Quark!!!!
11.06.2009 01:00
Piratenbraut: Ich kann die sowas von verstehen!!!!!!! Mensch, dass ist doch zum Maeusemelken! Was machen die Maenner nur!!!! Ich hab ueberlegt, dass ich demnaechst nichts zusammen ueber ein WE wegfahre, sondern alleine und dann was schoenes unternehme und er mich Zuhause vermissen kann. So ein schoenes Wochende mit Freundinnen und kloenen und und und acj=hja, shoppen... Vielleicht hilft das? Lass es mich wissen, wenn du ein Rezept hast! Ich brauch das auch!
11.06.2009 01:06
schnüppi14: Das klingt alles so gut... Ich hab grad mal eben so 4 kg zugenommen (Frusteisessen....) und natuerlich stoerrt mich das ungemein. Ich hab immer so viel Hunger, wenn ich mittags nur ein Schnittchen esse und mein Magen quillt immer so von dem vielen Obst (ich schneide mir frueh zur Zeit 1 Pfirsisch, 1 Birne, ein paar Stueckchen Melone, 1 Apfel, und manchmal noch Moehren).. das ess ich dann frueh (leider am PC am Arbeitsplatz), aber satt macht mich das dann nicht... Machst du noch etxra Sport? Ich geh so 2-3 mal zum Sport (walken) aber damit kann ich wohl mein Frustessen nicht kompensieren. Und ich glaub, das Frustessen wird ne Weile anhalten... Kinderwunsch ist sooooo gross, aber Mann schafft einfach nicht, Lust an meinen Fruchtbaren Tagen zu haben.......
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.06.2009 11:18
Ach Biene...nen Rezept habe ich nicht....
Allerdings war gestern ein schöner Tag mit meinem Schatz...wir haben was miteinander unternommen und auch so den Tag zusammen verbracht (wurde ja auch mal wieder Zeit!).
Und gestern Abend....haben wirauch endlich mal wieder geherzelt *smile*.
Es liegt ja auch daran, dass wir wenig Zeit füreinander haben und uns dann erst mal aklimatisieren müssen.
Aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg!!!!

Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn ich ab 01.07. 54 Tage frei habe!!!! Dann kann auch ein vernünftiger Tagesrhythmus einziehen und wir uns mehr um uns kümmern.

Was das rar machen angeht, so werde ich eine Woche ohne meinen Mann nach Berlin fahren, eine Freundin besuchen....und auch werde ich ein paar Tage mit einer anderen Freundin und ihrer Tochter nach Holland fahren, entspannen.
Mal sehen, bestimmt wird er mich vermissen!!!

Sport??
Gestern habe ich wieder darüber nachgedacht....nd seit langem schlummert der Wunsch in mir Boxen zu gehen.
Ich denke, ich werde es mal in Angriff nehmen.
Soweit es sich mit meinem wechselnden Arbeitszeiten vereinbaren lässt....
girly3405
1582 Beiträge
12.06.2009 15:51
@piratenbraut
ich drück dich tooootal fest ...und gib dir ein dickes bussi!
ich hab ein wenig bammel vor der ersten insminatino die wir jetz machen lassen!
@schnüppi das find ich soo toll wie du das machst!
das mit dem eiweis am abend ist bestimmt super...gell?
und vorallem eine ordetnliche gewohnheits umstellung wäre das f+r mich...mach weiter so

bussi
12.06.2009 16:11
Das mit dem Eiweis abends is wirklich super. mache ich zur Zeit auch. Man nimmt über nacht im Schlaf ab dadurch. Wenn man ne zeit die Kohlenhydrate (nudeln kartoffeln ect.) reduziert muß der körper dann auf die Körpereigenen Reserven zugreifen. Man nimmt an den Richtigen stellen ab. Und was dabei schön zu sehn ist: wenn man vorher körpermaße nimmt und das gefühl hat nach na woche es tut sich nix auf der Waage, einfach mal nachmessen Die alten hosen passen bald wieder!
girly3405
1582 Beiträge
13.06.2009 08:34
echt?=da kann sein das man an cm verliert aber auf der waage nix?na das is ja beruhigend..gut zu wissen
das muss ich ab morgen gleich mal ausprobiern...
heut sind wir noch eingeladen da gehts sicherlich nicht..auch nicht mit ein bisschen alk*g*...aber dann möcht ich total durchstarten
darf ich dann wurst essen und ei...aber wurst ohne brot?wie geht das?
nur ein wurstrad?

lg*g*
Kleeblatt89
5562 Beiträge
14.06.2009 21:23
hi mädels,

bin ausn urlaub zurück...
vieleicht darf ich mich wieder bei euch einreihen *lieb fragt*
habe letzten freitag blutungen bekommen...
unser würmchen wollte nicht bei uns bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt