Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
19.03.2012 11:53
Zitat von BabyBlueEyes:

du darst dich nicht an den 14 tagen fest krallen der 2te zyklusabschnitt könnte auch 16-18 tagen lang sein

Ja ich weeeeeeeeeeeeeeis Aber ich hoff das ist nicht der fall....mein blöder Zyklen ist schon unregelmäßig genug -.- Deswegen bin ich sooooo derb gespannt und weis nicht wann ich dann genau testen soll...wie du sagtest!
19.03.2012 11:54
Deswegen warte ich bis zum 6.4 mit dem testen wenn ich solang weiß überfällig wäre!
Madleen2011
4868 Beiträge
19.03.2012 11:59
Zitat von BabyBlueEyes:

30 kilo gepäck 25 kilo ovus und sst

Neee neee diesen Zyklus bleibt alles im Schrank, will den Urlaub mit Schatzi genießen und nicht an ES, Sst oder sonst was denken
19.03.2012 12:01
recht hast du und schön 1 blinden passiere mitbringen

urlaub wäre auch mal wieder was schönes aber für heißt urlaub mal kinder frei zu haben
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.03.2012 12:02
Zitat von BabyBlueEyes:

Deswegen warte ich bis zum 6.4 mit dem testen wenn ich solang weiß überfällig wäre!

genau Blue, dann testet du zum Geburtstag!!
dann hast gleich das beste geschenk!!!
19.03.2012 12:02
Okay, ich hab hier grad mein Hausaufgabenheftchen xD Ich hab da all meine Mens-Tage aufgeschrieben...und ich sehe,wie oft Sich verspätet haben....echt heftig.
Also könnte tatsächlich stimmen, das ich meine Mens am 30ten rum bekommen kann.

Also werd ich mal, lieber ab den 01.04 testen.
Kann man überhaupt noch herausfinden, wie bei mir mit den Zyklen läuft? Anstatt das ich ständigt erraten muss? Das sag ich fest sagen kann: "Habe einen 28Tagen Zyklus oder 30Tagen oder....."???
19.03.2012 12:04
Manche haben einen festen zyklus manche leider nicht

Entweder ich komme schreiende aus dem bad und schmeiße schatzy um oder ich schrei schnucki bring mal tempos

na,ja ich nehme es ganz locker mit der erkältung kann ich die tempi kurve eh knicken oder?
Madleen2011
4868 Beiträge
19.03.2012 12:22
Zitat von BabyBlueEyes:

urlaub wäre auch mal wieder was schönes aber für heißt urlaub mal kinder frei zu haben

Ich geb mein Bestes
19.03.2012 12:37
Und einregeln kann man das wohl nicht ? -.-
Also muss ich auf gute Deutsch ein lebenlang so verbringen, indem ich rumraten muss, wann meine NMT ist?!
Kein wunder das ich einfach 01.04 testen werde.
19.03.2012 12:37
Zitat von Madleen2011:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich geb mein Bestes

Ich teste am 01.04 kannst ja eintragen in der liste, oder?!
19.03.2012 12:41
wir müssen mit unseren zyklus leben egal wie er schwankt
Katrin2812
8558 Beiträge
19.03.2012 13:01
Huhu...
Bin auch mal kurz da...
Wie geht es euch allen und was gibt´s neues??

Ich bin die ganzen Tage nur am lernen da ich ja Do meine Prüfungen habe... Ich hoffe ihr haltet mich auf den Laufenden...

GLG
19.03.2012 14:20
Zitat von CarlaColumna:

Lilly, wird schon alles gut gehen. wenn alles geregelt läuft, was soll dann noch reguliert werden??
nutzt du noch andere hilfmittel um den ES zu bestimmen? (Temi, ZS, Ovus)

Ich hoffe das die Tees da dann nichts mehr regulieren sondern nur das Eichen unterstützten beim Hüpfen, Befruchten und Einnisten
Ich nehm den CB Monitor, um meinen ES zu bestimmen, da ich den nicht spüre.
karinachen
1214 Beiträge
19.03.2012 17:10
Zitat von Lillylala:

Zitat von CarlaColumna:

Lilly, wird schon alles gut gehen. wenn alles geregelt läuft, was soll dann noch reguliert werden??

Ich hoffe das die Tees da dann nichts mehr regulieren sondern nur das Eichen unterstützten beim Hüpfen, Befruchten und Einnisten

Hab mal irgenwo gelesen, dass sich durch den Tee der ES um ca 2 Tage verspäten kann, weil die Eier besser reifen. Deswegen ist der Tee ja so fördelich, weil die Eiqualität verbessert wird.
19.03.2012 17:26
Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von CarlaColumna:

Hab mal irgenwo gelesen, dass sich durch den Tee der ES um ca 2 Tage verspäten kann, weil die Eier besser reifen. Deswegen ist der Tee ja so fördelich, weil die Eiqualität verbessert wird.

Na Karinachen da machste mir aber Hoffnungen, das würde mir ja voll in die Karten spielen, ab Sonntag ist der Samenspender dann nämlich täglich verfügbar die ganze nächste Woche lang
Aber dann würde sich mein Zyklus von 28 auf 30 Tage verlängern, was natürlich nicht so schön wäre Naja was solls, hauptsache das Eichen springt nicht vor Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt