Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.03.2012 10:51
Hallo Mädels
das is ja mla wieder alles sehr spannend hier bei euch!!!
Da haben wir ja dann bald gaaanz viele testerinnen zur selben Zeit

Wie gehts euch denn sonst so?
konntet ihr das schöne Wetter auch richtig nutzen?

Ich konnte leider das Wetter am WE nicht so genießen....
Nachdem es letzte Woche mit der Übelkeit ging, fing es ab Samstag wieder an und gestern hatte ich durch die Wetterumstellung ganz schön Kreislaufprobleme....mir war voll schwindelig und ich bin wie auf Watte gelaufen. Ja und schlecht war mir auch den halben Tag....

heute gehts gott sei dank wieder....
omg...noch 1Woche und 1 Tag bis ich wieder zum FA darf....
19.03.2012 11:02
Zitat von karinachen:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch so? Alles gut bei euch.
Ich stehe in den Startlöchern zur heißen Phase Bin fleißig am Tee schlürfen der Himbi schmeckt echt ganz ok. Hoffe mein ES kommt nicht überpünktlich, dann habe ich nämlich ein Problem, da der Samenspender erst wieder ab Sonntag zur Verfügung steht
Also mein liebes Eichen, bitte wie gewohnt erst am kommenden Dienstag hüpfen

Auch ich bin schon in den Startlöchern. Mens ist seit heute weg, also wird heute abend kräftig der Ernstfall geübt, damit es am WE bzw Anfang nächster Woche zu keinen Zwischenfällen kommt
Friere doch die Spermien ein, dann hast du notfalls was da

Haben gestern abend auch schon für den Ernstfall geprobt
Ich habe halt ein bißchen angst wegen des Himbitees, dass mein Ei da auf den Gedanken kommen könnte früher zu hüpfen. Ich habe ja nen regelmäßigen Zyklus, und der Himbitee wirkt ja u. a. Zyklusregulierend, hoffentlich reguliert er bei mir nichts, meinetwegen kann nämlich der Zyklus so bleiben wie er ist. Ich möchte ja mit den Tees nur die Eichen beim Hüpfen unterstützen und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern.
19.03.2012 11:08
Vieleicht schickst du mal deinem ei einen zettel spruchzeit erst ab sonntag

So mausi schläft und mama hat pause wir haben heute schnee regen
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.03.2012 11:14
Lilly, wird schon alles gut gehen. wenn alles geregelt läuft, was soll dann noch reguliert werden??
nutzt du noch andere hilfmittel um den ES zu bestimmen? (Temi, ZS, Ovus)
19.03.2012 11:15
Carla du hast im profil immer noch den Hibbel ticker
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.03.2012 11:21
Zitat von BabyBlueEyes:

Carla du hast im profil immer noch den Hibbel ticker

hää??? ja aber hier nicht sichtbar oder??
muss ich mal schauen...
aber wenn man hibbeln nicht mit "auf ein Kind hin herzeln" übersetzt sondern einfach nur mit "fiebern, hibbelig sein, warten, einfach gespannt auf etwas warten und zittern" etc.
dann hibbel ich von einen FA-Termin zum nächsten
19.03.2012 11:23
achso, ich bin davon überzeugt wir müssen im april nochmal ran

Komm schatz wir spielen eier suchen
CarlaColumna
1362 Beiträge
19.03.2012 11:24
Zitat von BabyBlueEyes:

achso, ich bin davon überzeugt wir müssen im april nochmal ran

Komm schatz wir spielen eier suchen

na zu Ostern doch sowieso!!!
und denkt dran: wer zu Ostern mit die eier spielt, hat zu Weihnachen die Bescherung!!
19.03.2012 11:27
Ja das wäre der knaller klappt aber nicht ganz wir hätten erst mitte januar ET
Madleen2011
4868 Beiträge
19.03.2012 11:28
So letzte Urlaubsvorbereitungen laufen...bin schon ganz hibbelig, aber mal anders Gut, dass ich 30 kg mitnehmen kann.....
19.03.2012 11:30
30 kilo gepäck 25 kilo ovus und sst
19.03.2012 11:42
KÖNNTE man den FALLS am 28.3. z.b. die Tempi oben geblieben ist, schon hinterher TESTEN oder eher doch ab den 29ten? (Wenn ich mal davon ausgehen könnte, das meine Mens am 28ten kommt statt irgendwann am 30/31ten. Ich hab grad keine Ahnung)
19.03.2012 11:43
Klar könnte man aber die gefahr ist hoch das wenn man vor dem NMT teste das es mit der Mens weg geschwemmt wird
19.03.2012 11:50
Zitat von BabyBlueEyes:

Klar könnte man aber die gefahr ist hoch das wenn man vor dem NMT teste das es mit der Mens weg geschwemmt wird

Ja, das weis ich. Aber deswegen sag ich ja...wenn ich am 27ten mit den Morgenurin teste, kann Sicher Negati zeigen.
Aber wenn ich damit rechne (14Tagen) das ich am 28ten meine Mens bekomme aber ich morgens um 6Uhr messe und die Tempi gleich hoch und nicht tiefer gesunken, das man sagen könnte: "Okay....Mens kommt demnächst" könnte man evtl. ja am 28ten, nachn Messen aufstehen und Testen. Naja, das werd ich mal machen und dann am 01.04 nochmal =) Habe ja 9 SST ^^ Könnte ja es mal ausprobieren.
19.03.2012 11:52
du darst dich nicht an den 14 tagen fest krallen der 2te zyklusabschnitt könnte auch 16-18 tagen lang sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt