Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 12:11
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Gut, wenn Ihr die Pasta-Pizza empfehlen könnt, dann geht sie das nächste Mal mit nach Hause. Obwohl wir ja abends keine Kohlenhydrate essen wollen....*grummel*

Dann mittags

Wir haben hier auf Arbeit leider keinen backofen.
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 12:12
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Gut, wenn Ihr die Pasta-Pizza empfehlen könnt, dann geht sie das nächste Mal mit nach Hause. Obwohl wir ja abends keine Kohlenhydrate essen wollen....*grummel*

Dann mittags

und am WE?
Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 12:17
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Dann mittags

und am WE?

Da essen wir dann meistens kartoffeln, Reis und Nudeln, aber eben nicht auf der Pizza..aber wir könnens iche rmal eine Ausnahme machen *g*
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 12:18
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Dann mittags

und am WE?

Da essen wir dann meistens kartoffeln, Reis und Nudeln, aber eben nicht auf der Pizza..aber wir könnens iche rmal eine Ausnahme machen *g*
Bestimmt....
simofla
45 Beiträge
14.03.2012 12:53
hmmmm....so heute hab ich extremes unterleibsziehen und brustspannen...wird doch wieder mal die mens kommen
14.03.2012 12:56
Zitat von simofla:

hmmmm....so heute hab ich extremes unterleibsziehen und brustspannen...wird doch wieder mal die mens kommen

Wieso? Kann auch sein, das es Anzeichen sind, oder wegem ES =)
Einfach abwarten.

Wer testet den nun am Freitag alles?
simofla
45 Beiträge
14.03.2012 12:59
Zitat von Janvier:

Zitat von simofla:

Einfach abwarten.

naja hoffen wir mal das beste, aber momentan bin ich nicht gerade positiv gestimmt
14.03.2012 13:17
Zitat von simofla:

Zitat von Janvier:

Zitat von simofla:

Einfach abwarten.

naja hoffen wir mal das beste, aber momentan bin ich nicht gerade positiv gestimmt

War ja bei mir auch so.
Ich hatte Brustschmerzen, und Mens schmerzen und dann war ich doch Schwanger....aber dann am nächsten Tag bekam ich doch meine Mens...dumm gelaufen!
Aber muss ja nicht gleich was heißen. Was könntest du den testen?
14.03.2012 13:27
Zitat von karinachen:

Meine Mens ist da

Damit ist die Hibbelpause offiziell beendet.
In 14 werd ich schwanger.

P.S. Meine Mens kam trotz Hormonbehandlung nur 1 Stunde zu spät. Also darauf bin ich stolz
p.p.s: Seht, nun stehe ich auch auf der Liste

p.p.s. NMT 28.03. ???
simofla
45 Beiträge
14.03.2012 13:46
Zitat von Janvier:

Zitat von simofla:

Zitat von Janvier:

Zitat von simofla:

Einfach abwarten.

War ja bei mir auch so.
Ich hatte Brustschmerzen, und Mens schmerzen und dann war ich doch Schwanger....aber dann am nächsten Tag bekam ich doch meine Mens...dumm gelaufen!
Aber muss ja nicht gleich was heißen. Was könntest du den testen?

Naja meine Mens sollte ich eigentlich erst so um den 20. bekommen. Im Falle das ich sie nicht bekomme hab ich am 26. einen FA Termin für den Test.
Madleen2011
4868 Beiträge
14.03.2012 14:27
Also war kurz einkaufen in der Pause, es gibt Pizza mit Schinken, Salami, Pilzen, Thunfisch, Oliven, Mais, Tomaten, Ananas.....naja einfach von allem etwas
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 14:30
Zitat von Madleen2011:

Also war kurz einkaufen in der Pause, es gibt Pizza mit Schinken, Salami, Pilzen, Thunfisch, Oliven, Mais, Tomaten, Ananas.....naja einfach von allem etwas
Wie spät denn? Ich komm vorbei
Madleen2011
4868 Beiträge
14.03.2012 14:35
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

so gegen sieben....aber Achtung, die Family von meinem Männe ist echt verfressen Da bleibt meist nicht viel übrig
karinachen
1214 Beiträge
14.03.2012 14:35
Zitat von Lillylala:

Zitat von karinachen:

Meine Mens ist da

Damit ist die Hibbelpause offiziell beendet.
In 14 werd ich schwanger.

P.S. Meine Mens kam trotz Hormonbehandlung nur 1 Stunde zu spät. Also darauf bin ich stolz
p.p.s: Seht, nun stehe ich auch auf der Liste

p.p.s. NMT 28.03. ???

AAAHHHHHH, du hast recht.
28.03 ist ES
11.04 soll es eigentlich sein

Danke
Katrin2812
8558 Beiträge
14.03.2012 14:37
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

so gegen sieben....aber Achtung, die Family von meinem Männe ist echt verfressen Da bleibt meist nicht viel übrig
Macht nix, ich kämpfe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt