*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
14.03.2012 10:31
Zitat von lyra83:
Janvier..allse schick..deine test sind irgendwie seltsam..meinst liegt an der marke??
Ich weis das nicht
Ich meine, es gibt auch gute Bewertungen.....naja ich werd mal die Tage sehen, Sie wegschmeißen und neue kaufen, werd ich nicht.
Immerhin konnte ich gestern einen leichten Strich sehen.
Außerdem werd ich jetzt wirklich ab heute abend alle 2 Tage herzeln! Egal was der Ovu sagt. Wenn er wirklich versagt also die Ovus, kauf ich beim nächstes mal, andere.
Bin auch sehr gespannt, was Sie mir heute Abend zeigen werden.
14.03.2012 10:36
Also im Haushalt hilft mir meiner, was nötig ist.
Also den kompletten Bad putzen, allgemein den Boden, den mach ich....
Aber wenn um Wäsche aufhängen geht, Wäsche waschen, Käfige putzen, Müll rausbringen, Aquarien Wasserwechsel und vorallem Kochen, das macht Er bzw. Wir zusammen.
Somit geht es schneller und jeder von uns hat dann "rest des Tages Frei" als wenn ich den ganzen Scheiss alleine machen muss.
Oft mach ich alles komplett alleine, oder er hilft mir...dafür z.b. erledigt er den Einkauf, (weil er hauptsächlich das Auto hat) oder holt Überweisen usw...
Aber wenn ich dann SS bin, weis er ganz genau, das in bestimmten Monaten oder bestimmte Sachen ich einfach nicht mehr machen kann oder will, aus Angst das ich mich zuviel anstrenge und er will das selber nicht, das mir hinterher schlecht geht. Und ich find das toll.
Bin auch sehr gespannt, was sich so alles mitbringt, wenn bei mir soweit ist.
Also den kompletten Bad putzen, allgemein den Boden, den mach ich....
Aber wenn um Wäsche aufhängen geht, Wäsche waschen, Käfige putzen, Müll rausbringen, Aquarien Wasserwechsel und vorallem Kochen, das macht Er bzw. Wir zusammen.
Somit geht es schneller und jeder von uns hat dann "rest des Tages Frei" als wenn ich den ganzen Scheiss alleine machen muss.
Oft mach ich alles komplett alleine, oder er hilft mir...dafür z.b. erledigt er den Einkauf, (weil er hauptsächlich das Auto hat) oder holt Überweisen usw...
Aber wenn ich dann SS bin, weis er ganz genau, das in bestimmten Monaten oder bestimmte Sachen ich einfach nicht mehr machen kann oder will, aus Angst das ich mich zuviel anstrenge und er will das selber nicht, das mir hinterher schlecht geht. Und ich find das toll.
Bin auch sehr gespannt, was sich so alles mitbringt, wenn bei mir soweit ist.
14.03.2012 10:37
Habt Ihr ein paar Ideen für Pizzabeläge?? Heut Abend kommt die ganze Family. Bis jetzt hab ich:
-Schinken
-Salami
-Champignons
-Mais
-Thunfisch
-Oliven
-Ananas
-Schinken
-Salami
-Champignons
-Mais
-Thunfisch
-Oliven
-Ananas
14.03.2012 10:39
Zitat von lyra83:
Zitat von Janvier:
Zitat von BabyBlueEyes:
Morgen gegen 14 uhr kommen meine blutwerte
Wie hat mein Papa gesagt man sieht bei uns klar wer die hosen an hat und er soll seinen hintern hoch bekommen er ist familienvater da kann man nicht nicht mehr bequem und faul sein
Hmm letzte SS habe ich alles alleine gemacht noch 1 tag vor dem Ks wohnunggrundputz gemacht weil er nichts getan hat
Männer sind echt wie waschmaschine wenn man sie an macht drehen sie durch!
IST das wirklich dein ERNST? Und Ihn hat es nichts ausgemacht, das du HOCHSCHWANGER alles alleine gemacht hast?
1) Es hätte anders ausgehen können.
2) Ich hätte es mir nicht gefallen lassen.
Möchte aufgarkeinenfall mich bei euch beiden einmischen, aber bei solchen Themen und vorallem wie oft Sich manche Menschen verhalten, obwohl manches eine Selbstverständigkeit ist, das der Mann das macht oder die Frau jenachdem Situation, find ich bei der Sache schon ein bisschen "krank"
also mein Fall wäre das bestimmt auch nicht da hast dir aber nen Matcho geangelt..sorry aber das geht ja mal gar nicht..
warum lässt du dir denn Bitte sowas gefallen..andere mütter haben auch schön söhne..
Ja eben. Das wäre mir zuviel, Man möchte ja nicht viel verlangen, aber es ist doch selbstverständlich, wenn der Mann etwas im Haushalt hilft, vorallem wenn man bald ein gemeinsames Kind erwartet. Somit zeig man auch, wie sehr man einem liebt und sich freut, das bald ein Baby noch dazu kommt....weist wie ich mein? Diese Teamarbeit, das ist in der Beziehung total wichtig, find ich!
Ich mein, wenn meiner so wäre NUR weil seine Mutter Ihn sooo verwöhnt hat, würd ich gleich von vorne rein Ihn klarmachen, das bei uns sowas nicht gibt. Ich bin ja net sein bimbo.
14.03.2012 10:40
Zitat von Madleen2011:
Habt Ihr ein paar Ideen für Pizzabeläge?? Heut Abend kommt die ganze Family. Bis jetzt hab ich:
-Schinken
-Salami
-Champignons
-Mais
-Thunfisch
-Oliven
-Ananas
-Paprika
-Chili
14.03.2012 10:40
Zitat von Madleen2011:
-Schinken
-Salami
-Champignons
-Mais
-Thunfisch
-Oliven
-Ananas
Gekochte eier und zwiebeln....
aber total lekcer ist auch HotDog-Pizza, halt ne pizza belegt mit würstchen, die sauren gurken, diesem dressing, ketchup, und röstzwiebeln. aber habe ich noch nie selber gemacht. immer nur bestellt...*g*
14.03.2012 10:41
@Blue, genau rede mal ernsthaft mit Ihn darüber. Vorallem wenn Ihr schon ein zweites Kind haben wollt. Da kann er dich doch nicht einfach "stehen" lassen und NUR weil er Arbeitet. Meiner Arbeitet auch und macht oft überstunden aber dem würde nie auf die Idee kommen, mich einfach sitzen zu lassen,nur weil er gearbeitet hat und ich zuhause war.
14.03.2012 10:46
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
-Schinken
-Salami
-Champignons
-Mais
-Thunfisch
-Oliven
-Ananas
-Paprika
-Chili
Oh ja schön feurig
14.03.2012 10:47
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
-Schinken
-Salami
-Champignons
-Mais
-Thunfisch
-Oliven
-Ananas
Gekochte eier und zwiebeln....
aber total lekcer ist auch HotDog-Pizza, halt ne pizza belegt mit würstchen, die sauren gurken, diesem dressing, ketchup, und röstzwiebeln. aber habe ich noch nie selber gemacht. immer nur bestellt...*g*
also das mit den gekochten Eiern hab ich noch nie gehört Das schmeckt?
14.03.2012 10:51
Zitat von karinachen:
Uh stimmt, ich sollte dir keine Tips geben, sonst bekommst du ja vor mir ein Dezembärli
Mein Freund darf nicht heiß baden, rauchen, Alcohol trinken, enge Schlüpfer tragen, Schmerzmittel oder Nasenspray nehmen, aber Folsäure muss er nehmen. Ach ja Kaffee darf er nur 2 Tassen-
Ahhh wie schön, meiner darf ab heute auch keinen Kaffee mehr trinken (nur in Ausnahmefällen) und kriegt Medis. Er macht das sogar freiwillig, er meinte heute früh sogar noch, was ist denn mit dem Tee, ich sollte doch noch Tee trinken Ich so nee Schatzi, der Tee ist für mich Aber obwohl, wenn Folio beim Mann auch hilft warum dann nicht auch Zyklustee
Ich lach mich schlapp
Man gut das es nicht nur uns so geht.
14.03.2012 10:55
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
-Schinken
-Salami
-Champignons
-Mais
-Thunfisch
-Oliven
-Ananas
-Paprika
-Chili
Oh ja schön feurig
Ich mag kein Scharfes Essen, aber vielleicht Ihr ^^
14.03.2012 10:58
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
-Schinken
-Salami
-Champignons
-Mais
-Thunfisch
-Oliven
-Ananas
-Paprika
-Chili
Oh ja schön feurig
Ich mag kein Scharfes Essen, aber vielleicht Ihr ^^
ich liebe scharfes Essen....ich koch ganz oft thailändisch
14.03.2012 11:13
Zitat von Madleen2011:Was wirklich gut schmeckt ist Kebabfleisch mit Sauce Hollandaise
-Schinken
-Salami
-Champignons
-Mais
-Thunfisch
-Oliven
-Ananas
14.03.2012 11:22
Zitat von Katrin2812:Neuer nmt 10 April
Ich hab gestern meine bekommen als ich ins Bett bin...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt