Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
12.03.2012 13:16
Fleur, alle Daumen sind gedrückt!!! Ich würde ja sagen, du bist devinitiv ein bißchen schwanger. Und ein bißchen ist schon mal die richtige Richtung
12.03.2012 13:20
Zitat von Sunshine111:

Fleur, alle Daumen sind gedrückt!!! Ich würde ja sagen, du bist devinitiv ein bißchen schwanger. Und ein bißchen ist schon mal die richtige Richtung

Genau
Es hätte auch ganz anders kommen können, aber solange die Furchthöhle gesehen worden ist und die Mens weiterhin fern bleibt, heisst es nur gutes Ich freu mich sooooooo übelst für Dich @Fleur, hoffentlich wird das keine Enttäuschung werden! Ach was, was sag ich den da? Das keinen keine werden!!!
CarlaColumna
1362 Beiträge
12.03.2012 13:31
siehst du Fleur!!!
und genauso war es bei mir auch!!!
in der einen Wocher sagt meine FÄ da is nix, nur aufgebaute sh und die woche drauf war schon die fruchthöhle und der dottersack zu sehen und wieder 1 woche später hat das herz schon geschlagen!!!

klar is das jetz sehr doof für dich....einerseits besteht große hoffnung, andererseits will man sich nicht zu sehr reinstiegern aus angst doch enttäuscht zu werden.....
aber wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, dann is das doch schonmal was!!!
teste doch am Mi und am Freitag - also ich würde alle 2 tage testen, weil ich es nicht aushalten würde...
hast du denn genu tests da um die 2 wochen zu überstehen?
*ich drück dir gaaanz dolle die Daumen*
Madleen2011
4868 Beiträge
12.03.2012 13:38
Fleur, lass uns am Mittwoch zusammen testen
lyra83
2685 Beiträge
12.03.2012 13:57
fleur denke auch das du ss bist das geht gar nicht anders...
12.03.2012 14:07
ihr seit ale so lieb

Ja ich habe schon etwas hoffnung...jetzt muss ich nur versuchen mich da nicht so reinzusteigern
Katrin2812
8558 Beiträge
12.03.2012 14:30
Hallöle... Wie geht´s euch allen??? Fleur: Daumen sind gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt.... Zu mir: meine Brustwarzen tun weh, ich hatte heut morgen etwas SB einmal beim abwischen und danach nicht wieder und ich weiß nicht wann ich was und wie machen soll
12.03.2012 14:32
Zitat von Katrin2812:

Hallöle... Wie geht´s euch allen??? Fleur: Daumen sind gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt.... Zu mir: meine Brustwarzen tun weh, ich hatte heut morgen etwas SB einmal beim abwischen und danach nicht wieder und ich weiß nicht wann ich was und wie machen soll

Das KÖNNTE die Mens sein
12.03.2012 14:32
Zitat von Katrin2812:

mmh...komisch.....vieleicht der Vorbote für deine Mens....oder weil du laut FA ja erst deinen ES hattest vieleicht auch eine Einistungsblutung
Katrin2812
8558 Beiträge
12.03.2012 14:38
Keine Ahnung... Ich muss halt weiterhin abwarten....
Katrin2812
8558 Beiträge
12.03.2012 14:40
Zitat von Katrin2812:

Ich bin sooooooooooo müde...
12.03.2012 15:11
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

ich auch...könnte gerade im stehen einschlafen...
das Wetter ist ja soweit super...aber grau ist es drausen...davon wird man auch müde
Raupinchen
2192 Beiträge
12.03.2012 15:14
Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

das Wetter ist ja soweit super...aber grau ist es drausen...davon wird man auch müde

Hi Ihr Lieben,
müde bin ich auch irgendwie immer. Obwohl wir abends halbwegs zeitig ins Bett gehen, und ich auch meistens gut einschlafe, bin ich morgens irgendwie noch immer wie gerädert.

@Madleen: Der Ovu ist blütenweiß? mhh...normalerweise zeigen die auch irgendwie HCG an, aber vielleicht ist es bei dir noch zu wenig.
12.03.2012 15:34
hallöchen zusammen lange nichts geschrieben ich weiß aber hier is viel los seit meine kleine krabbeln kann
mir ist nicht mehr schlecht und am 22.3 gibs endlich wieder neue baby fotos bin schon gespannt ob man erkennen kann was es wird

eine neue decke hab ich auch fertig Smiling falls jemand interesse an einer krabbeldecke oder auch anderen sachen hat..
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen.. .

die stoffe und größe könnt ihr bei allen sachen selbst bestimmen
lyra83
2685 Beiträge
12.03.2012 15:55
Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

ich bin auch voll müde komisches wetter wohl war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt