Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
12.03.2012 12:17
Zitat von FleurMum:

So bin wieder zurück habe über eine Stunde im Wartezimmer gewartet naja ich bin eigendlich genau so schlau wie vorher...

Aber ich bin schon mal froh das es nichts schlimmes ist

Also sie hat mich von unten geschalt...alles bestens....
dann sagte sie...kann es sein das sie Schwanger sind....
ich mich schon gefreut...ja könnt wir verhüten seit 2 Monaten erst nicht mehr....
sie sagte die Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut und in der mitte wahr ein dunkler Fleck wo sie meint das könnte eiine Fruchthöhle sein...

Sie hat dann aber einen SST gemacht der Negativ war....sie sagte entweder ist es eine kleine Zysthe die mitten in der Schleimhaut sitzt...würde wohl öfter mal vorkommen bei Frauen, oder wenn ich meine Periode nicht bekommen sollte... dann soll ich in 2 Wochen wieder kommen.

Naja ist ja schon mal gut, dass nichts schlimmes ist aber viel schlauer als vorher bist ja jetzt auch nicht oder? Dass heißt, Du könntest ss sein oder auch nicht? Oder eben nur ne Zyste.......
12.03.2012 12:19
Zitat von FleurMum:

dabei hab ich mich im Wartezimmer schon gefreut...nur dieser blöde SST hat nicht so gewollt wie ich wollte

Ach Mensch, und nu wieder warten. Nicht schön. IMMER diese Warterei. Und die FA sind auch immer toll - wenns in zwei Wochen noch nichts neues gibt, kommen sie wieder. HALLO - wir wollen jetzt schwanger werden und nicht erst in 2Wochen!!!!!!!!!!!
12.03.2012 12:21
Zitat von Madleen2011:

Zitat von FleurMum:

So bin wieder zurück habe über eine Stunde im Wartezimmer gewartet naja ich bin eigendlich genau so schlau wie vorher...

Aber ich bin schon mal froh das es nichts schlimmes ist

Also sie hat mich von unten geschalt...alles bestens....
dann sagte sie...kann es sein das sie Schwanger sind....
ich mich schon gefreut...ja könnt wir verhüten seit 2 Monaten erst nicht mehr....
sie sagte die Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut und in der mitte wahr ein dunkler Fleck wo sie meint das könnte eiine Fruchthöhle sein...

Sie hat dann aber einen SST gemacht der Negativ war....sie sagte entweder ist es eine kleine Zysthe die mitten in der Schleimhaut sitzt...würde wohl öfter mal vorkommen bei Frauen, oder wenn ich meine Periode nicht bekommen sollte... dann soll ich in 2 Wochen wieder kommen.

Naja ist ja schon mal gut, dass nichts schlimmes ist aber viel schlauer als vorher bist ja jetzt auch nicht oder? Dass heißt, Du könntest ss sein oder auch nicht? Oder eben nur ne Zyste.......

Ja genau....aber gut hauptsache es ist nichts schlimmes...
jetzt heisst es wieder warten
12.03.2012 12:22
Zitat von Sunshine111:

Zitat von FleurMum:

dabei hab ich mich im Wartezimmer schon gefreut...nur dieser blöde SST hat nicht so gewollt wie ich wollte

Ach Mensch, und nu wieder warten. Nicht schön. IMMER diese Warterei. Und die FA sind auch immer toll - wenns in zwei Wochen noch nichts neues gibt, kommen sie wieder. HALLO - wir wollen jetzt schwanger werden und nicht erst in 2Wochen!!!!!!!!!!!

Du sagst es...genau das sollte man mal dem FA so sagen
lyra83
2685 Beiträge
12.03.2012 12:23
Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von FleurMum:

Du sagst es...genau das sollte man mal dem FA so sagen

wie war das bei deinem ersten kind fleur hattest da auch solch probleme??
12.03.2012 12:25
Genau =) Hauptsache es ist nicht schlimmes, abwarten..... =) Es besteht aufjedenfall noch Hoffnung =)
12.03.2012 12:25
bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich nie probleme....
ich finde das jetzt sehr seltsam auf dem Ultraschallbild sah das nach ss aus...meinte auch die Ärztin nur dieser doofe SST war negativ...das ist doch zum verrückt werden

aber ich bleibe entspannt...ich weis jetzt das erst mal alles gut ist...jetzt warte ich einfach mal weiter
mir bleibt ja eh nichts anderes übrig
12.03.2012 12:26
Zitat von Janvier:

Genau =) Hauptsache es ist nicht schlimmes, abwarten..... =) Es besteht aufjedenfall noch Hoffnung =)

Ja eben solange die Mens nicht da ist...sind wir alle ein bisschen Schwanger
12.03.2012 12:27
Zitat von FleurMum:

ich finde das jetzt sehr seltsam auf dem Ultraschallbild sah das nach ss aus...meinte auch die Ärztin nur dieser doofe SST war negativ...das ist doch zum verrückt werden

aber ich bleibe entspannt...ich weis jetzt das erst mal alles gut ist...jetzt warte ich einfach mal weiter

Hast du zuhause noch weitere Test rumliegen? Du könntest, einfach mal in ein paar Tagen selbst Testen und wenn der Positiv ist, trotzdem erst in 2 Wochen zum FA geht, man weis ja nie. =)
Also, das würd ich an deiner stelle tun =)
12.03.2012 12:28
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Genau, das ist das wichtigste im moment =)
Ich kann kaum erwarten, bis ich mal soweit bin ^^
lyra83
2685 Beiträge
12.03.2012 12:29
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

genau janvier...
12.03.2012 12:29
Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Hast du zuhause noch weitere Test rumliegen? Du könntest, einfach mal in ein paar Tagen selbst Testen und wenn der Positiv ist, trotzdem erst in 2 Wochen zum FA geht, man weis ja nie. =)

Ja ich denke auch das ich das so machen werde....mal sehen so in 2-3 Tagen werde ich nochmal testen.
12.03.2012 12:30
Aber es sah alles so verdammt echt nach ss aus....wenn dieser test nur nicht so ausgefallen wäre...
karinachen
1214 Beiträge
12.03.2012 12:31
Zitat von Janvier:

Zitat von FleurMum:

Schön, dass es nichts schlimmes ist, vielleicht ja sogar was schönes
Ich würde auch nochmal selber testen, mit Morgenpipi. Vielleicht haben sie ja auch die Tests verwechselt.
lyra83
2685 Beiträge
12.03.2012 12:31
Zitat von FleurMum:

Aber es sah alles so verdammt echt nach ss aus....wenn dieser test nur nicht so ausgefallen wäre...

Das ist doch echt gemein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt